Wie viel???

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 22:45) ist von 5-atü.

  • Ich hab mir 800 Schuss 9mm für meine Pistolen geholt
    200 Schuss 9mm Revoler Munition
    150 Schuss 8mm Munition für meine einzige 8mm Pistole.
    Das wars auch schon :ngrins:

  • Mal überlegen

    100-150 Schuss 6mm
    300 Schuss 8mm
    250 Schuss 9mmR
    500 Schuss 9mmK

    Aber ob es alles zum Einsatz kommt hängt auch viel vom Wetter ab

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich hab circa 250 Schuss Pistole und 100 Schuss Revolver (beides 9mm) eingeplant. Geschossen wird bei unserem Schützenhaus mit meinen Vereinskameraden, zwecks befriedetem Grundstück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    also ich feier lieber mit familie oder freunden wie draussen 800 schuss munition loszuwerden.

    Am schönsten wäre eigentlich beides.

    Aber irgendwie klappt das nie.

    ...im Zweifel verlieren dann aber doch die SSW.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ich hab 500 RWS 9mmP.A. und 150 6mmRWS, wobei ich die 6mm wahrscheinlich gar nicht nehmen werde, da mir das an Sylvester zu ippelig ist...
    Außerdem nehme ich für Effekte eher Batterien und Raketen ...
    edit: Ich habe zu Glück einen Freund der genauso SSW-verrückt ist, deswegen werden wir unsere Sylvester-Planung mit dem Freundeskreis so auslegen, dass wir schön ballern können:-)..außerdem feiere ich eh lieber mit 8-10 Freunden privat, als in irgendeiner anonymen Disko oder Kneipe/Bar!
    Meine Freundin würde zwar lieber was "galamäßiges" machen, aber das kommt mir nicht in die Tüte! :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Katarr (4. November 2006 um 12:20)

  • hehe... so und jetzt komm ich.

    50 9mmR
    50 8mmK

    jaja ich weiß viele fragen sich ob man solche gigantischen mengen überhaupt verbrauchen kann aber ich werde es schon schaffen (:)

  • *Indenschrankguck* Hmm, gute frage, also Munition habe ich so bevorratet das ich keinen engpass wie letztes Jahr bekomme. Da war die Revolvermunition nach rund 200 schuss alle obwohl noch zeit war.

    Deswegen gibts dieses Jahr gnadenlos:

    rund 1100 schuss 9mm P.A. (250stck. Wadie Flash-Defence, 75stck. Stop-Blitz, 750stck. RWS und etwa 50stck. CS und Pfeffer gemischt)

    etwa 600 schuss 9mm RK und wehe das reicht nicht :fluch:

  • 50 9mm p.a.k
    200 6mm Flobert

    Werd ich auf keinen Fall alles verschießen, aber ich stand an Syl einmal ohne munition da, war einfach alle, das will ich nie wieder erleben. :))

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Cuddles
    *Indenschrankguck* Hmm, gute frage, also Munition habe ich so bevorratet das ich keinen engpass wie letztes Jahr bekomme. Da war die Revolvermunition nach rund 200 schuss alle obwohl noch zeit war.

    Deswegen gibts dieses Jahr gnadenlos:

    rund 1100 schuss 9mm P.A. (250stck. Wadie Flash-Defence, 75stck. Stop-Blitz, 750stck. RWS und etwa 50stck. CS und Pfeffer gemischt)

    An Silvester? :new16:

  • So, mein Vorrat zur Zeit:

    100 Schuss .380 K

    61 Schuss .35 K

    25 Schuss 9mm PA

    ca. 80 Schuss 8mm K

    100 Schuss 6mm Flob.

    Wird noch etwas aufgestockt, vor allem bei 9mm PA.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    rund 1100 schuss 9mm P.A. (250stck. Wadie Flash-Defence, 75stck. Stop-Blitz, 750stck. RWS und etwa 50stck. CS und Pfeffer gemischt)


    An Silvester?

    ... der/die eine braucht sein/ihr sektchen, andere saufen feuerzangenbowle bis zum umfallen und mancher gibt sich halt mir gas die dröhnung ... (:)

    mein vorrat vom letzten fest: ca. 300 platzer in .315, dazu nochmal gut 150 6mm flobert. ich kaufe auch dieses jahr nix, sonst kann ich mir im sommer die .45er kimber nicht leisten. :n1:

    jens

  • Huch! Nur noch 56 Tage bis zum Großtesttag!

    Was ich momentan hier habe:

    250 Stk. .380 RK (Revolver) Umarex silberner flacher Karton mit weißer Aufschrift

    992 RWS 6mm Floberts. Großpackung. Langer roter Karton mit 10 Döschen.

    Die Menge reicht völlig. Bin kein Silvester-beginnt-am-28.-und-endet-für- mich-am-1.1.-um-7 Uhr-Verwender.

    Gruß,
    Markus

  • Ich hab meinen Einkauf mal wieder völlig üertrieben...

    50 Schuß 9mm PAK (Wobei die wahrscheinlich nicht für Sylvester verwendet werden)

    100 Schuß 6mm + ca 20 Schuß die letztes Jahr übrigbehalten wurden

    50 Schuß 9mm R NC

    50 Schuß 9mm R SP (Hatte ich noch nie, mal probieren.)

    Da ch schon letztes Jahr angst hatte in den Bäumen zu landen mit meine Pyros, die Bäume aber erst nächstes Jahr zurückgeschnitten werden lasse ich die Pyros dieses Jahr wohl weg.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.