Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von NickK

    ...also warum nicht einfach so wie früher
    einfach per post ?

    alles was nur per paketdienst zugestellt wird kauf ich einfach nicht...


    :crazy3: Ich verstehe den Einwand nicht! - Was ist die "DIE POST"? - Ein Brief- und Paketzustelldienst.

  • Juhu, meins ist heute auch angekommen! Sieht wirklich gediegen aus...

    Ganz herzlichen Dank an Euch alle, die mitgemacht haben, für dieses sehr schöne Geschenk!

    Die 2/99 ist ja eh schon der Hammer, aber die Tatsache dass es ein Geschenk von allen ist, die da mitgemacht haben, macht es wirklich nochmal so besonders. Ich muss zugeben, ich bin stolz wie Oskar, wenn ich es mir anschaue.

    Also nochmal an alle herzlichen Dank! :n1: :winke:

    Besonders natürlich an Erwin und die Macher, die die Mühe damit hatten und sich vom üblichen Dummgebabbel, ohne das sowas in Foren wahrscheinlich nun mal nicht geht, nicht haben beeindrucken lassen. Es hat sich wirklich gelohnt.

    :huldige:

    Marcus

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Mich tät wohl mal interessieren, was die vier, die mit dem Zippo nicht zufrieden sind, daran auszusetzen haben.

    Na, da ist das Zippo hoffentlich rechtzeitig zu deinem heutigen

    [COLOR=darkblue][SIZE=20]GEBURTSTAG[/SIZE][/COLOR]


    angekommen, oder?

    Herzlichen Glückwunsch! :birthday::laola: :party:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Na, da ist das Zippo hoffentlich rechtzeitig zu deinem heutigen

    GEBURTSTAG

    angekommen, oder?


    Ulrich das hat er doch schon am 01.11.2006 bekommen.


    Zitat

    Original von Lachmoewe
    DingDong.

    Gerade eben hats bei mir geklingelt.

    Es war nicht der Hermes Bote, sondern Igor (oder so), mein russischer Nachbar.
    Der Hermes Bote hatte ihn einfach unterschreiben lassen und das Paket in seiner Obhut gelassen. Naja. Zum Glück ist mein Nachbar anscheinend ein vertrauenswürdiger Bursche.

    Aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birthday:


    Allerdings würde mich auch interessieren was die mitlerweile 7 User an den hervoragenden Zippos auszusetzen haben.

    Versand ist klar, wer es noch nicht hat, ist sauer.

  • Zitat

    Original von HW35

    Allerdings würde mich auch interessieren was die mitlerweile 7 User an den hervoragenden Zippos auszusetzen haben.

    Wenn Du mein Bild z.B. anschaust, weißt Du warum. :(

    Grüßle
    Dominic

  • Zitat

    Original von HW35

    PS: ich kann an meinem soviel
    rumrubbeln wie ich will da passiert
    nix.

    Da habe ich noch gar nicht dran rumgerubbelt, das kam so aus der Tasche.
    Ich warte mal auf Erwins Antwort.

    Grüßle
    Dominic

  • nun so aus der ferne kann man dazu wohl nichts sagen .
    einpacken und zurück an mich .
    wenn ich es in händen habe kann ich was sagen , alles andere wären vermutungen
    und das ist einfach nicht meins . umgehend ersetzt , wenn hier liegt .

    die Feuerzeuge werden alle vor den lasern entfettet und wenn da man rand etwas
    fett oder öl haften blieb , wäre es schon der fehler .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo alle Neu-Zippo Besitzer,

    weil hier die Frage schon aufgetaucht ist und ich deswegen schon Bart eine PN gesendet habe, hier mal was zur Abriebfestigkeit.

    Ich nehm mal meine PN mit Erwins Antworten hier mit rein:

    Wie sieht es mit der abriebfestigkeit von Lasergravuren auf gebürstetem Stahl aus?

    nun für den normalen gebrauch vollkommen ausreichend

    Kann ich mit leichtem Druck das Zippo polieren, ohne das ich der Gravur schaden zuführe?

    sollte man eigendlich nicht machen , weil es ist eine gravur , wobei ein medium aufs material aufgetragen wurde .

    Es wurde ja sozusagen "eingebrannt", das müßte doch sehr abriebfest sein.

    ja es ist eingebrannt , aber der untergrund ist messing , verchromt , ist von daher eigendlich nicht zum " dauerden " putzen gedacht

    Also das heißt nicht zu viel Liebe dem Zippo schenken und nicht polieren wie die Weltmeister, mit ins Bett nehmen muß ausreichen! :laugh:

    Gruß,
    Markus

  • Abend allerseits.
    Aufgetragen? Ich dachte durch das lasern wird Material ABgetragen, also mit dem Laser quasi weggebrannt.
    Na gut- wieder was gelernt.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    mit ins Bett nehmen muß ausreichen! :laugh:

    :( Kann Gleitcreme der Gravur schaden? Ist da was besonderes zu beachten?

    :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    :( Kann Gleitcreme der Gravur schaden? Ist da was besonderes zu beachten?

    :laugh:

    Du mußt es halt ausprobieren, aber davon bitte keinen Testbericht! :laugh:

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von gunimo


    :crazy3: Ich verstehe den Einwand nicht! - Was ist die "DIE POST"? - Ein Brief- und Paketzustelldienst.

    "die Post" ist momentan der einzige Zustelldienst mit einer halbwegs guten, flächendeckenden Infrastruktur an Abholstationen - falls man bei Zustellung höchstwahrscheinlich nicht daheim ist

    damit gibts für den Zusteller keine Veranlassung das Paket vor Wohnungstüren abzustellen oder jemand anderen als den Empfänger auszuhändigen

    ausserdem kann man auch Pakete senden:

    An Hrn
    Name soundso...
    Postlagernd
    A-Postleitzahl Wien

    für Paranoiker... die sicherste Zustellung überhaupt...
    Paket wird dann nur gegen Ausweisprüfung abgegeben
    (für Waffen und einmalige Sammlerartikel besonders interessant)

  • :lol: Es ist da!!! :lol:

    Habe meine Nummer 16/99 gestern erhalten.

    Da der erste Zustellversuch am Donnerstag war,bin ich diesmal sogar mit Hermes zufrieden(Umschlag und Ware unbeschädigt und im gegensatz zu sonst sogar recht schnell ausgeliefert)

    Vielen dank auch nochmals ans Zippoteam!!!:huldige::huldige::huldige:

    :respect: Ihr habt euch echt viel mühe gemacht und eure Freizeit geopfert.:new11::new11:

    3 LG / 4 LP / 4Airsoft / 16 SSW und nun 1 LEP auf WBK

    Fun=FWK=Fun

  • achso das soll hier auch noch hin 33/99

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von NickK
    "die Post" ist momentan der einzige Zustelldienst mit einer halbwegs guten, flächendeckenden Infrastruktur an Abholstationen

    Darf ich der Klarheit halber einfach mal dezent darauf hinweisen, daß die deutsche Post und ihre Verhaltensweisen und Vor- und Nachteile nicht unbedingt identisch mit dem Namensvetter in Deinem Heimatland Österreich sein muß? :new16: :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Und wer glaubt die Post ist immer schnell und zuverlässig... Pustekuchen...

    Vor einigen Wochen lag ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten, ich hätte eine Sendung bei der Post zu liegen, weil heute keiner zuhause war... hmmmm, ich war aber da. Naja, egal, geh ich halt den nächsten Tag zur Post. Dort angekommen (und fast 20min angestanden) wurde mir gesagt das nix da wäre. Vieleicht wäre es versehentlich in einer anderen Filiale abgegeben.
    Also ne Kundeneingabe (heißt das so?) geschrieben, und ich solle doch morgen nochmal wiederkommen.
    Mach ich doch gerne, also den nächsten wieder hin (und wieder fast 30min gewartet) nur um zu erfahren das wieder nix da ist.
    Das Spielchen wiederholte sich dann noch zweimal, nur um beim letzten mal zu erfahren das es nicht aufzufinden ist. Tut uns leid. Was schriftliches, was bestätigt das es verbummelt wurde, gab es nicht.
    Der Absender müsse einen Nachforschungsauftrag einreichen (obwohl nur die Strecke Haustür - Poststelle (300m?) in Frage kommt). Toll, wenn ich nicht weiß wer der Absender ist, oder?

    Also, eine Sendung mit unbekanntem Inhalt und unbekannten Absender ist Spurlos verschwunden. Ersatz oder Nachforschung unmöglich. Was da wohl drin war? Ich werde es nie erfahren... Sowas ist mir bei Hermes noch nie passiert.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    ... Sowas ist mir bei Hermes noch nie passiert.

    nun man sollte auch aufhören immer alles auf den paketdienst zu schieben , viele
    ursachen liegen bestimmt auch an anderen faktoren , z.B. wohnort , strassen .
    jeder von uns hat seinen " liebling " und ist mit dem zufrieden , wenn nicht kann
    man heute täglich wechseln , was vor jahren nicht so einfach möglich war , wegen
    dem monopol der deutschen post . man sollte auch einmal an die eigen nase fassen ,
    ob wirklich alles nur die schuld der " anderen " ist oder ein teil bei einem selbst liegt ??? .

    hier sit doch wieder " di geil ist geil " mentalität rübergekommen und ich versende
    generell nur noch versichert , der aufpreis liegt in keinem verhältnis zum verlust einer
    sendung und das geschrei nachher ist gekanntlich gross .
    hermes ist bei mir um die ecke , ein kleiner gärnterei betrieb , welche in der heutigen zeit
    auch für jeden Euro dankbar ist , darum bei mir .
    die DHL ( post ) ist im nachbarort , alsso mit dem auto hinfahren , zudem teurer als
    andere versender , GLS ist ebenfalls mehrere Km weg , DHL , für meine grösse total
    uninteressant . bleibe eben nur Hermes übrig

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau