Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Gott sei Dank. Hat ja doch geklappt mit der Bestellung, trotz des genau passenden Hick-Hacks mit der Telekom. Wenn jetzt noch die Bankverbindung kommt, dann kann ich mich entspannt zulehnen und mich vollends freuen auf mein Zippo :n1:.

    Edit: Danke für die Liste, die hat mir einen Stein von Herzen gestossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (26. September 2006 um 22:24)

  • Ich will nochmal die Zippo-Bedingungen zusammenfassen weil viele immer noch so aufs Tempo drücken.

    Die Aktion läuft bis zum 8. Oktober. Damit hat jeder eine Chance eines zu bekommen wenn er möchte!
    Es sei den ein User hat die ganze Sache verschlafen, oder nicht mitgekriegt.

    Wichtig ist halt der 8. Oktober. Ich weiß nicht ob das Zippo-Team ein Auge zudrückt wenn ein User meint: "Oh, hab am 6. überwiesen. Geld müßte noch kommen!"

    EDIT: Gnandenfrist läuft bis zum 15.Oktober.

    Seriennummer ist abhängig vom Eingang der Bestellmail, nicht vom Eingang des Betrages auf dem Konto.
    Aber ich denke Nr.1 ist schon vergeben, damit eigentlich auch uninteressant.
    Also damit meine ich ob 2 oder 3 oder 61, was solls.
    Mir persönlich ist die Nummer wurscht!

    Also damit brauch keiner Panik zu haben.

    Ich persönlich werde jetzt sofort überweisen.
    Müßte bis Ende der Woche auf Barts Konto gutschrieben werden.

    Gruß,
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von worlddownfall (27. September 2006 um 02:48)

  • Offizielle Ankündigung

    Es gibt eine kleine Änderung am Erstposting.

    Ab heute kann jeder User im ersten Posting einsehen, ob die Bezahlung bereits eingegangen ist. User, deren Geld bereits auf Erwin's Konto ruht, werden ab heute blau dargestellt.

    Allerdings kann ich diese Liste nicht so schnell aktualisieren, da das Geld ja auf Erwin's Konto eingeht und ich davon nichts mitbekomme, bis er es mir eben sagt. Also keine Panik, wenn ihr schon bezahlt habt und der Name noch nicht in blau erscheint.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • oh.. bin ein wenig überrascht, dass das Geld noch nicht eingegangen ist...
    Wie lange dauert so eine Überweisung denn satndardmäßig?
    Hab die Überweisung heute Vormittag getätigt...

    € Lol, bin irgendwie voll durch den Wind.. dauert selbstverständlich.. habe meine Quittung fehlinterpretiert: Da steht, dass der Auftrag eingegangen ist, nicht bearbeitet..

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

    Einmal editiert, zuletzt von Masterchief (27. September 2006 um 21:57)

  • Kann einige Tage dauern.
    Je nachdem von welcher Bank zu welcher.
    Die Wartezeit ist scheinbar auch nicht technisch bedingt, sondern weil die Banken in der Zeit mit dem Geld "arbeiten" können. Hab ich zumindest mal so gesagt bekommen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich habe meine gestern Nachmittag gemacht. Das längste bei mir hat mal eine Woche gedauert. Das kommt immer auf die Bank an wo du bist und die wohin das Geld geht. Da ergeben sich dann verschiedene Laufzeiten, und dann dauert es halt.

    Ich habe es elektronisch gemacht am Bankterminal, das geht schnell. Das mit Papier zu erledigen dauert natürlich länger.

    €: XXL:

    Das stimmt, das nennt sich Banklaufzeit.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Masterchief
    oh.. bin ein wenig überrascht, dass das Geld noch nicht eingegangen ist...
    Wie lange dauert so eine Überweisung denn satndardmäßig?

    Kommt auf die jeweiligen Banken und Sparkassen an.

    Wenn Du etwas überweist, wird Dir Deine Bank das Geld meist taggleich abbuchen und damit ein klein wenig arbeiten...
    irgendwann fällt ihr dann ein "och, das Geld sollte doch zu..." also schickt sie das Geld dann zur Bank des Empfänger und zwar ONLINE! auch wenn es scheinbar so lange dauert, als würde man den Azubi mit dem Geld und per Fahrrad zur anderen Bank losschicken.
    Die Empfängerbank freut sich natürlich. Toll! Geld! Ein-zwei Tage mal schön anlegen (natürlich nicht zu 1,3% wie die einfachen Sparbuchkunden) und irgendwann landet es denn dann beim Empfänger.
    So machen die Banken ganz nebenbei ein paar Zehntel Cent Gewinn. Und bei der Masse an Geldbewegungen summiert sich das natürlich...

    Bei fremden Banken muss man schon so 3-4 Werktage rechnen.
    Ist noch die Postbank beteiligt, kann es schon mal lämnger dauern...
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • zu eurem problem mal folgender hinweis

    ich schaue nun jeden abend online nach , wer bezahlt hat ,
    vermerke es in einem dokument ,
    schick es via mail nach augsburg ,
    und dann erfolgt am nächsten tag hier die veröffendlichung auf der startseite
    des thread´s .
    bedenkt bitte , dennis hat zur zeit viel um die ohren , mails lesen beantworten
    und hier posten . bis zum 08.10 habt Ihr ja noch zeit zum bestellen
    und bis zum 15.10. den betrag zu überweisen .

    somit kann die fertung anlaufen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo alle miteinander

    Hmm das sieht nach Stress aus :new16:
    /offtopic ein

    5-atü die Postbank ist eine lobenswerte Bank! Die anderen Banken sind gegenüber der Postbank sozusagen unfreundlich.
    Ich habs überprüft. Postbank zu Postbank Taggleich-
    Postbank zu anderen... bis zu drei Tage, wobei ich Tele-Banking durchführe
    ... und das geht direkt online....
    andere Banken zu Postbank ist auch nicht kürzer in der Zeit. Die Sparkassen sind da keine Engelchen.
    Aber die sind ja "öffentliches Recht".

    Die Postbank ist in vielen Tests die Nummer 1 von FORSA, Stiftung Warentest und und und.... Kontoauszugskosten, Zinsen, Beratung; alles ist für den Kunden und Menschen hilfreich!

    Die Postbänkler sind schon moralisch auf gutem Fundament gebaut.

    Ackermann grinst und hält sich an seine eigene Moral

    /offtopic aus

    Ja nun ich weis davon zu berichten, daß es bei den Banken Zeitverschiebungen gibt.

    Und ja ich weis auch, daß der Beamten- und Polizeistaat Zuckerwattegesetze für seine Lobby erlässt, die Zahnlos und damit völlig wirkungslos sind, was die Gutschrift von Überweisungen anbelangt.

    Aber ich will nicht nach so langer Zeit des politischen Stillstands die Schläfer in Berlin wecken....

    Die beiden, die diese Aktion "ZIPPO" durchführen sind allerdings weder Bänker noch Beamte! Und sie opfern ihre Freizeit.

    Also seid doch ein wenig entgegenkommend. Beide geben ganz sicher ihr bestes für uns in ihrer Freizeit.

    Edit: XXL hat weiter unten eine recht lauschige Idee!

    Bier für die, die die Last der Arbeit tragen :drink: :n12: und ich trink eins mit, mit Erwin und Dennis, gelle *gg*

    "Schauanschauan" der Hassefreigang hat meinen NicknameTagesgenau eingefügt. Und der Bart weis, daß ich leide, wenn ich Schulden habe. *gg*.

    Gruß Robert

    12 Mal editiert, zuletzt von LostinPast (28. September 2006 um 02:10)

  • Zitat

    Original von HassesFreigang

    Offizielle Ankündigung

    Es gibt eine kleine Änderung am Erstposting.

    Ab heute kann jeder User im ersten Posting einsehen, ob die Bezahlung bereits eingegangen ist. User, deren Geld bereits auf Erwin's Konto ruht, werden ab heute blau dargestellt....

    Ihr macht euch wirklich eine Menge Arbeit! Topp Service... :respect:

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ihr macht euch wirklich eine Menge Arbeit! Topp Service... :respect:


    Ja, finde ich auch!
    Wenn ich euch mal persönlich treffe gibts dafür mindestens ein Bier! :n12:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Moin,
    hab gerade Überwiesen,allen die sich so eine Mühe machen,habt Dank. :respect: :respect:

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Ich zähle Aktuell 71 Bestellungen für die Zippos. Hätte nicht gedacht daß wir sobiel zusammen bekommen.

    Gruß
    Thomas

    nun thomas ,
    zur zeit ( mit einer nachbestellung ) sind wir bei

    70 Zippo Feuerzeugen .
    ich ( wir ) rechnen mit ein paar mehr an bestellungen , aber es sind ja noch 8 tage zeit .

    Zitat

    Original von Paramags

    zudem kann ich mich gunimo nur Anschließen, respekt vor eurer Arbeit die ihr euch macht.

    Gruß
    Thomas

    zur Zeit ist Dennis das Arbeitstier der gruppe , muss den gesamten schriftverkehr
    erledigen , wir anderen sind zur zeit nur in der zweiten Phase tätig .

    Trotzdem danken wir euch schonmal , für den Respekt .

    Dennis , Thommy , Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von germi
    €: XXL:

    Das stimmt, das nennt sich Banklaufzeit.

    Gruß
    Marcel

    Nicht ganz richtig, denn es gibt die Wertstellung.
    Bei der Deutschen Bank wird dieses auch auf dem Kontoauszug vermerkt.

    Grundlage ist dieses:
    § 676g BGB
    Gutschriftanspruch des Kunden

  • SO, ich habe mir jetzt kurzentschlossen noch ein 2. Zippo bestellt.
    Eins mehr für die Vitrine (die ich nicht besitze) kann ja nicht schaden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder