Diabolo verschluckt

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 12.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2007 um 20:18) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ob Diabolos futtern giftig ist, zeigt sich also recht bald. Ist halt eine digitale mit nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder man scheidet aus - oder man scheidet aus... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Kopi-Luwak-Diabolo

    Habe eben mal getestet, ob meine 3 Hauskatzen dafür geeignet sind: Fehlanzeige, keine will Dias essen. Auch nicht, wenn die Dias vorher gewaschen sind u. mit Leberpastete ummantelt wurden. Nächstes Jahr kriege ich noch einige Hühner. Vielleicht sind die eher zum Diaveredeln geeignet, mal sehen.
    Hoffe, die Kopi-Luwak-Diabolos vorm 1.4.07 zur Marke machen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (26. September 2006 um 23:02)

  • Zitat

    Original von worlddownfall


    Oh, armer Sniper!
    Der kommt aus der Nummer wohl nicht mehr herraus.

    Gruß,
    Markus


    Hatte das Besagte Foto etwa ähnlichkeiten mit den "Vampir Fotos" von Baumstamm, Stichwort Schminke
    oder hatte Sniper einfach nur zu stark gezecht :crazy3:

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

  • Ich habe nicht gezecht, habe noch nie richtig gezecht.Ne, hatte einfach nur mal schwachsinn im Kopf der Rausmusste!!! :crazy3: *lol*

    Und die Bilder waren echt!!!Original!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Sei freu das du nicht in bleihaltige Luft geraten bist, die währe mit Sicherheit schädlicher!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • In so geringen Mengen ist ein bisschen Blei nicht Schädlich !! Man sollte nur schauen das man es so sche´nelll wie möglich rauskommt !! ( abführungsmittel oder so )

    MFG Ballermann16

    Lebe Lang, Stirb Stolz !!

  • Jetzt wurde schon viel Sinniges und Unsinniges darüber geschrieben. Meistens war in der Antwort zu lesen: ich denke, ich vermute, vielleicht, vermutlich .........
    Aber keiner hat sich die Mühe gemacht mal einen Fachman/frau zu fragen.
    Ich übrigens auch nicht.

    Obba Gerrit

  • Wie bereits gesagt: Elementares Blei ist im Körper nicht so schlimm. Man sollte nicht regelmässig an Diablos lutschen, aber eine Schachtel Zigaretten ist garantiert schädlicher!

  • Also, ihr habts gehört Leute unser Schleudermeister hat die magischen worte gesprochen:Nicht qualmen, das schadet euch mehr wie ein Verschlucktes Dia.Also wer sich unbedingt selber killen will, soll entweger gleich die 44.Mag nehmen, oder ein paar Dia mehr lutschen!!! :crazy2: :n17:

    Ich bleibe dann doch lieber bei meinem angeschnittenen und blutenden Finger, das ist noch natürlich!!! :nuts: *lol*

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (27. September 2006 um 15:00)

  • Wer redet denn davon, dass er sich selber töten will?
    Und die Magensäure ist nicht stark genug, elementares Blei zu lösen, allerdings sollte, wie schon gesagt, keine organische, acetathaltige Säure wie Essigsäure verspeißt werden.

  • ist der thread jetzt eigentlich ernst gemeint oder ist das irgendwie ein interner witz, den man als aussenstehender nicht kapieren kann ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Erstmal ein Herzliches willkommen an Tony, und ich habe eigentlich nur einen Scherz gemacht, und "ich bins"ja das ist ein interner Witz, einige fanden das so komisch das sich dieser Thread halt zu einem Internen Witz ausgebaut hat!!!

    alsonehmt das einfach niocht krumm!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wirklich und Ernsthaft, die Dinger werden ausgeschieden und der Fall damit abgeschlossen. Es stimmt, das Rauchen weitaus mehr Giftstoffe dem Körper zusetzt, als ein paar Dias!!!

    Aber bevor noch jemand weiterspinnt, sollte jeder von uns überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht ein neues Thema aufzugreifen und den Thread einfach vom Mod schliessen zu lassen! Oder?

    Gruss

    Thomas

  • blei, sammelt sich langsam in der leber an, ein dia ist allein nicht schädlich, nur über die jahre hinweg, immer kleinstmengen aufzunehmen, kann auch zur bleivergiftung führen, wohingegen eine schachtel kippen (wenn man sonst nichtraucher is) wenn auch sehr langsam abgebaut wird bzw regeneriert

  • Tomba, wie meinst du das? Sollen wir den Thread jetzt zumachen lassen, und dsann einen neuen Thread aufmachen und übers rauchen diskutieren?

    Dann kann ich ja nicht mehr mitreden?! :cry:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Früher waren Tuben für Zahnpasta und Nahrungsmittel aud Blei. Wenn elementares Blei so giftig wäre, würde die 1930er- Generation wohl schon nicht mehr unter uns weilen.

    Schlechter ist Bleistaub, der eingeatmet wird - einfach, weil er aus der Lunge nicht ohne weiteres verschwindet. Also keine Diablos koksen!

  • Mal im Ernst, hinter einen Witz sollte man generell einen Smily setzten, habe ich auch schon manchmal vergessen, und es wurde Ernstgenommen, was ich gesagt habe! Beispiel: Ich bin ein Vampier, wollt ihr Beweise?! *lol* :crazy2:

    Naja, die Aussage stimmt fast noch!!!da Stimmt alllerdings nicht: Ich schlafe generell nur mit meiner 44. Magnum, und ich bin treu habe sogar noch nie fremdgegangen!!! *lol* ;D

    Das ist zwar ein richtiger Schwacchsinn was ich darüber geschriben habe ist aber auch egal. Und jetzt noch:

    Bei Fragen oder Beschwerden wenden sie sich bitte an ihren Admin oder Moderator. ;D

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ich schlafe generell nur mit meiner 44. Magnum, und ich bin treu habe sogar noch nie fremdgegangen!!! *lol* ;D

    Die Jugend heutzutage ist aber ganz schön schlimm..da kann man wenigstens mal nach dem Namen fragen (in der Regel heißen .44er Susi ;D ). Also ich für meinen Teil gehe nur bekannt ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-