Koreanische Bogenschiesskunst

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2006 um 22:26) ist von Sniper Bravo.

  • Das ist wirklich abartig, ich treffe mit einem anständigen Sportbogen auf gut 40-50m Instinktiv ein Personengroßens Ziel, aber der schaft es auf 30m eine kleine Kartoffel zu treffen, das ist wirklich fast unmöglich!!!Das ist ungefähr so, als wollte ich mit einer AWM auf 2000m einen Apfel treffen, obwohl sie nur auf 1500m treffsicher ist.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Das ist ja absoluter Oberhammer.

    Also wenn das kein Trick ist, ziehe ich respektvoll meinen Hut.

    WAHNSINN!! kann ich da nur sagen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hmmm, naja... es gibt besseres. Bei Ripleys, "Belive it or not" gab es eine Sendung, wo ein Bogenschütze eine hochgeworfene Aspirintablette im Flug getroffen hat... mehrfach. Ohne Visierung, rein Instinktiv.
    Auch schaffte er es eine Zigarette aus 30m zu treffen, ebenfalls ohne Visierung.

    Dagegen sieht der Kartoffelschütze irgendwie alt aus, auch wenn es eine beachtliche Leistung ist.

    MFG Thommy

    PS: Ich kann im Web nix dazu finden, hat irgendjemand info´s darüber?

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hier mal was, was auch nur noch der Wahnsinn ist... allerdings mit der Schrotflinte und nicht mit dem Bogen.

    KLICK !!!

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Es ist nur eine halbautomatische...und der Schütze ist wirklich gut

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab mal irgendwo was gesehen von wegen 11 handgeworfene Ziele mit der Shotgun wieder vom Himmel geholt...auch diese Scheiben! Da gabs ein Viedeo von , aber von Winchester glaub ich! Das war ebenfalls der hammer! Diese waffer erscheint mir sehr leise oder bilde ich mir das ein???

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • AWM=Arctic Warfare Magnum ( In veränderter Form hat es auch das Deutsche Heer im Einsatz als G22)
    Ist eine britishe Scharfschützenwaffe, hat allerdings net die Treffsicherheitsreichweite von 1500m sondern nur 1100m, ich habe mich da wohl etwas vertan! ;D

    Wenn du genaueres wissen willst, google mal ein wenig , einfach AWM eingeben, dann sollte Google einiges Ausspuken!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: