Membership-Definition

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2006 um 20:58) ist von SchakalX.

  • Zitat

    Originally posted by Baller-Bolle
    wird es solche Erklärungen auch noch für Administrator und Moderator auch geben?

    Was können die, was dürfen die, wie werden die bestimmt/ gewählt?

    Da gibt's denke ich mal keinen Prozess, sondern es kommt irgendwann einmal eine "höhere Macht" vorbei, fängt ein scheinbar oberflächliches Gespräch unter dem Motto "Sag mal, Du kennst Dich doch mit Foren-Software aus....." oder "Du bist doch seit längerer Zeit aktiv im CO2Air-Forum....." an und eh' Du dich versiehst, hast Du 'ne Menge Arbeit am Bein. :laugh:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Machs Dir einfach, nimm den Geschirrspüler. Die Waffen werden Blitzblank, und seltsamer Weise kommt keiner ein zweites Mal fragen. :laugh:

    Nur wird da die Versicherung nicht so ganz mitspielen wenn die plötzlich berappen soll. Muss schon sagen, seit dem Udo meine Waffen hatten schießen die besser als Zuvor und glänzen dermaßen daß man sich daruin spiegeln kann (war wohl Meister Propper drüber) :D

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    seit dem Udo meine Waffen hatte, schießen die besser als Zuvor und glänzen dermaßen daß man sich darin spiegeln kann (war wohl Meister Propper drüber)

    Danke Meister,endlich eine Anerkennung :huldige:

    *hofft das das Benzolatzetylen die Brünierung nicht so schnell angreift*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Duke_ALF
    Offensichtlich können Co2Airmember "unsichtbar" im Forum surfen und sind trotzdem angemeldet ;)

    Tricky, aber durchschaubar

    *Leuchtturm an Basis,Leuchtturm an Basis.....werde bei Duke_Alf am Ball bleiben *krrrkkkkssss* HALLO ? *klick*klick*krrrksss* Hey ? Basis,seit Ihr noch da ? *krrrkssskkss

    Shit,muß ich wieder normal mit Windows arbeiten :new16:

    :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich hoffe nicht das :

    Dann kann ich jetzt nach dem "Detto-Posting" sagen das ein Hang zur Gewaltbereitschaft nicht ausgeschlossen werden kann.

    Aber ich bin ja aufgeklärt, hier im Forum gibt es Spezialisten für Selbstverteidigung *lol*

  • Zitat

    Original von Duke_ALF
    Offensichtlich können Co2Airmember "unsichtbar" im Forum surfen und sind trotzdem angemeldet ;)

    Tricky, aber durchschaubar

    Ja, dieser Ghost-Modus.

    Wir sind eine grosse Familie, aber so weit geht die Gastfreundschaft dann doch wieder nicht bzw. ich nehme lieber die Hintertür. :lol:

    Müsste man psychologisch bewerten lassen:

    "Dieser Forum-User leidet offenbar an einem Minderwertigkeitskomplex. Er lauert im Hintergrund und schlägt dann unbarmherzig mit aller Härte zu, ist dann plötzlich wie vom Erdboden wieder verschluckt." *lol*

    Oh Mann, hoffentlich wird das jetzt nicht mißverstanden und alle Ghost-Nutzer müssen wiedersprechen beziehungsweise richtigstellen.
    Aber die Smilies deuten doch schon auf Humor hin.

    Gruß,
    Markus

  • Und als Admin oder Mod kann man alle sehen, egal ob sichtbar oder Ghost..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Marcel,

    verständlich, ihr müßt den Überblick behalten.
    Da ist nichts mit "verstecken".

    Der Nicht-Ghost Modus hat den Vorteil das man hier direkter miteinander kommunizieren kann.
    Ich sehe "Ah, User xy ist da, also ist wenn ich eine PN an den User schicke ist mit baldiger Antwort zu rechnen".
    Auch ein Forumsgespräch, auch wenn es nicht gerne gesehen ist, lässt sich dadurch leichter führen.

    Bei Ghost Nutzern passiert es leicht das man miteinander diskutiert, dann plözlich kommt keine Antwort mehr, man wartet und wartet und der Angesprochene lieht schon längst im Bett und zählt Schäffchen.

    Gruß,
    Markus

  • Wir sind doch schon Mitglieder hier im Forum, dann müssen wir doch nciht auch noch Member werden um zu Putzen. :confused2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"