Wer hätte Interesse an einem Co2Air Zippo?

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 41.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2006 um 13:25) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    Eines will ich klarstellen.
    Der Wert dieses Zippos hat einen eigenen Wert für Co2air-User.
    Sprich, das Feuerzeug wird an Wert (Euro) nicht gewinnen, aber darum geht es doch gar nicht, es ist unser Projekt und damit hat es für mich einen eigenen unbezahlbaren Wert.

    Gruß,
    Markus


    Ich weisja nicht ob das schon fallen gelassen wurde,
    aber deswegen glaub ich auch nicht, da ein E-Gun Zippo erfolg hat.

    Keine Angst!
    Ich will mich nicht gegen so etwas stellen.
    Im Gegenteil, für eine Gute Sache find ich so etwas gut.

    Nur wie gesgt,
    ob so etwas Erfolg hat ist fraglich.

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Zitat

    Original von julian-nold
    Das ich das richtig verstehe: Die Höchste Punktzahl (Vot) gibts für alle ...

    Ja, das Feuerzeug mit den meisten Stimmen wird "produziert" und dann an alle, die es bestellen, geliefert. So entscheidet sich auch auch die Anzahl der Zippos. Wenn nur 30 bestellen und bezahlen, dann werden auch nur 30 produziert. Ne Nachfolgeserie soll/wird es erstmal nicht geben, und selbst wenn, dann erst viel viel später vieleicht mal, dann aber mit nem andern Motiv usw.

    Also, wer jetzt mit dabei ist, bekommt garantiert eines.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Nur mal so zwischendurch...
    Der Spruch "Wo wir sind ist vorne", leitet der sich von "Wo Rommel ist, ist vorn" ab? Oder ist das Zufall?


    PS: Wenn ihr meint, diese Behauptung würde das Forum ins schlechte Licht rücken, bitte ich darum diesen Post zu löschen

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Zitat

    Original von eatengod
    Nur mal so zwischendurch...
    Der Spruch "Wo wir sind ist vorne", leitet der sich von "Wo Rommel ist, ist vorn" ab? Oder ist das Zufall?


    PS: Wenn ihr meint, diese Behauptung würde das Forum ins schlechte Licht rücken, bitte ich darum diesen Post zu löschen


    Um Gottes Willen, nein !
    Mag sein, dass dieser geflügelte Satz auch gerne im Zusammenhang mit o.g. Generalfeldmarschall assoziiert wird - diese Assoziation wollten wir mit unserem Leitspruch aber sicher nicht herstellen :new16:

  • Die Diskussion über den Leitspruch ist schon alt. Wie weiter vorne schon erwähnt wurde verwenden viele Gruppen diesen Spruch, aber im Zusammenhang mit CO2air.de ist dieser schon fast so alt wie das Forum und zudem trifft er auf unser Forum auch voll zu. Der Spruch hat sicherlich NICHTS mit Rommel oder sond irgend etwas anderem zu tun, es geht hierbei NUR um DAS FORUM.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Aber wer hat denn den Spruch erfunden, irgendwo muss der ja her sein?

    Tja, dann viel spaß beim Suchen im Internet ob du das herausfindest. Ich weis aber auch nicht warum jetzt plötzlich jeder irgend einen Hintergrund 8außer dieses Forum) zu dem Spruch sucht. Du wirst auf deiner Suche sicherlich auch Seiten finden die dir nicht gefallen werden wo auch diesen Spruch verwenden, und dann??

    Gruß
    Thomas

  • Das Einzige, was gegen diesen Leitspruch angeführt werden kann, ist die Tatsache, dass Google 10.100 Treffer findet. Er wird also nicht nur vom Forum, sondern auch von Feuerwehren, Einzelhandelsverbänden, Sicherheitsdiensten, Fechtern usw. benutzt.

    Aber macht ihn das deswegen schlecht?

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Warum diskutiert Ihr das jetzt noch? Um die ganze Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, würde ich vorschlagen, das Ergebniss der Umfrage abzuwarten und dann zu aktzeptieren! Ich persönlich glaube übrigends, das der Spruch in etwa so alt ist, wie die Werbung... Und das dürften Jahrhunderte sein.

    Stefan

  • Nein meine frage war wer hat den Spruch ins Forum eingebaut bzw. mit dem Froum in verbindung gebracht?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Wer den damals ins Forum gebracht hat weis ich nicht mehr, könnte evtl. sogar der Gründer des Forums gewesen sein oder einer der Damaligen Moderatoren des Forums. Hintergrund war der daß diesses Forum in Deutschland woghl einzigartig war/ist wenn es um freie Waffen geht und von daher waren wir schon immer vorne.

    Sollte das so nicht stimmen dan möge man mich berichtigen, war ja früher und zu dem Zeitpunkt auch mal ein User gewesen.

    Gruß
    Thomas

  • Aktueller Zwischenstand:

    108 User hätten gerne eines bzw. Interesse besteht.

    Also, wenn dann nur 50 Stk, oder weniger, geordert werden sollten wäre das aber traurig. :(

    Wir ziehen das jetzt durch!

    Gibt es schon einen Termin ab wann überwiesen/bestellt werden kann?

    EDIT: Sorry! Wieder vergessen hier zu lesen! :ngrins:
    Wird bekanntgegeben.

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (16. September 2006 um 18:57)

  • Zumindest scheint der Orginalspruch des Logos auf der Strecke zu bleiben.

    Mit den anderen Beiden Sprüchen, bin ich mehr als zufrieden.

    Das zusammen mit dem vorn liegenden Logo.

    Das wird einfach ein geiles Zippo.

    :))

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Aber wer hat denn den Spruch erfunden, irgendwo muss der ja her sein?

    Wer den Spruch erfunden hat dürfte wohl schwer zu ergründen sein, der ist ja schon uralt. Ich kann Dir aber sagen wer ihn zum ersten mal als so eine Art Leitspruch für "co2air.de" aufgeworfen hat.

    Das war Andreas https://www.co2air.de/wbb2/profile.php?userid=7, bei einem der ersten Member-Treffen.

    Der Spruch fand dann auch Verwendung für die ersten Base-Caps, die wir in Auftrag gegeben hatten.

    http://www.muzzle.de/Reportagen/Die…air_-story.html

    Gunimo

  • LEUTE WANN GEHT ES LOS??

    Was soll die diskutierei bzgl. irgendeines Satz, Ausspruchs wie auch immer. Verdorrie noch ein, sag mal muss ich hier demnächst jeden Ausspruch recherchieren bevor ich ihn verwenden darf um ja sicher zustellen, das er möglichst nicht mit irgendeiner Person aus dem 3. Reich zutun hat????:evil: :evil: :evil:

    Sagt mal ehrlich gehts es Euch jetzt zu gut???? ???

    Bestimmte Sätze von wem auch immer werden von den untschiedlichensten Personen, Institutionen, Partei und weiss der Kuckuck von wem sonst noch verwendet. Es ist mir vollkommen wumpe ob es der Grossmufti von Klein Kleckersdorf sagte oder sich der Sänger Schreidiedaot beim Hinternwischen den Finger brach und dabei den Ausspruch gen Himmel schickte.

    Die "ZIPPOVERANTWORTLICHEN" sollten hingehen einen neuen Thread öffnen , damit es eine KLARE Abstimmungs-u. Zählmöglichkeit gibt und die entsprechenden INFOS bzgl. Überweisung rüberkommen und nicht irgendjemend über irgendein Detail den Furz ablassen möchte!!!


    Bei allem Respekt jedes Einzelnen hier im Forum, aber es gibt Dinge die Hinterfragt man nicht mehr!! Oder tut es an anderer Stelle!! Nun denke ich mal ist alles von meiner gesagt!!

    Möge man die Sache ins Rollen bringen!!

    Thomas

  • Zitat

    Original von tomba
    LEUTE WANN GEHT ES LOS??

    Was soll die diskutierei bzgl. irgendeines Satz, Ausspruchs wie auch immer. Verdorrie noch ein, sag mal muss ich hier demnächst jeden Ausspruch recherchieren bevor ich ihn verwenden darf um ja sicher zustellen, das er möglichst nicht mit irgendeiner Person aus dem 3. Reich zutun hat????:evil: :evil: :evil:

    Sagt mal ehrlich gehts es Euch jetzt zu gut???? ???

    ...

    Aber sonst geht' s Dir noch gut? - Schalte mal bitte einen Gang zurück!

  • Mir ist die Ähnlichkeit der beiden Sprüche aufgefallen. Was ist daran schlimm?
    Der Spruch mit Rommel stammt zufällig aus dem 3.Reich. Was ist daran schlimm?
    Ich wollte wissen ob jemandem dieser Spruch von damals gefiel und ihn vielleicht forumstauglich gemacht hat. Was ist daran schlimm?

    Ich verstehe deine (künstliche?) Aufregung nicht ganz ???

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eatengod (16. September 2006 um 20:41)

  • Ach

    Da ist noch ein Thread mit der Abstimmung, er ist unter Allgemein zu finden !!!

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zwischenergebnis Abstimmung:

    Steinschleuder führt bei Design. Uneinholbar?
    Wird sich zeigen.

    Aber ein spannender Zweikampf kristalisiert sich zwischen den Beschriftungen herraus.

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (16. September 2006 um 22:08)