Neues Rangsystem!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2003 um 15:49) ist von Christian.

  • Ab sofort wird ein neues Rangsystem eingeführt.

    Man kann sich das System unter FAQ/Rangabzeichen ansehen.


    Wichtigste Neuerung: 
    Der Zutritt zur Members-Area / bzw. Co2air-Member werden.
    Das geschieht nun automatisch bei den Stammpostern, welche 500 Postings erreichen. Diese User können sich entscheiden, ob sie den Rang Co2air-Member und damit Zutritt zur Members-Area erhalten, oder ob sie lieber die normalen Ränge weiter durchlaufen wollen, falls sie daran kein Interesse haben.


    Die Members-Area ist ein geschützer, unsichtbarer Bereich hier im Forum, in dem sich die Stammuser ungezwungen (und auch unter Realnamen) austauschen können.

    Das soll jetzt natürlich kein wildes "Spammen" forcieren - darauf werden die Mods schon achten! ;)
    Das ganze ist als ein kleines " Dankeschön" an die User gedacht, welche aktiv hier im Forum "mitarbeiten".


    Die Redaktion

  • Dankeschön angenommen und auch ein Dankeschön von mir an euch zurück
    Das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich mich angesprochen fühle *gr* oder ich jetzt "spamme" :cc

    Beste Grüße,

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • oh gott

    da mus ich noch viel blödsinn von mir geben
    um da hin zu kommen :cry:

    aber ich werde mein bestes geben :o:
    wenn ich wieder wach bin

    also los cal

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • mh dann müssen wir aber die Post abstände verkürzen sonst dauert das ja ewig :)) spam*
    also ich find das gemain, wir geben uns doch soooo viel mühe anständige beiträge zu schreiben und da sollen wir soooooo viele schreiben um "drin" zu sein `? naja ok wat mut dat mut nich ja ? also eine buddel Ballistol auf das Forum ! prost*
    :n12:

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • eure guten vorsätze in ehren, den spam unter kontrolle zu halten... aber meint ihr nicht, dass das zu einem wahnsinnigen Fluss von Spam-Posts wie diesem ( ;) ) werden könnte?

    nur so ein kleiner Kritikpunkt zu dieser allgemein sehr guten Idee...

    -xray


    P.S.: BITTE lasst dieses Forum nicht zu einem bb.de verkommen!!! BITTE!! :cry:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    eure guten vorsätze in ehren, den spam unter kontrolle zu halten... aber meint ihr nicht, dass das zu einem wahnsinnigen Fluss von Spam-Posts wie diesem ( ;) ) werden könnte?

    P.S.: BITTE lasst dieses Forum nicht zu einem bb.de verkommen!!! BITTE!! :cry:

    Shit happens!

    Baikal

  • xray
    Das wird schon nicht passieren - anfangs hatten wir schon einmal diese Regelung und bis auf wenige Ausnahmen wurde da auch nicht gespammt.
    Dieses Forum unterscheidet sich aber auch gerade darin von anderen, daß nicht alle Postings unbedingt "akademischen Charakter" haben müssen. Postings mit nur einem Wort oder Smilie drin, werden nicht gleich gelöscht oder angeprangert - oder wie sagte neulich einer so schön: gepaddelt ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • hehe... @Harry+Baikal ... nette Demonstration der von Harry erklärten "Spamm-Politik"! :)

    Genau das ist es, was ich an diesem Forum mag, die mods/admins fürhen sich nicht auf wie Kaiser Peter Knut der II. und nicht bei jedem unwissenden wird gleich ein großer Aufstand gemacht, sondern einfach auf die Frage geantwortet. Deshalb, und natürlich auf Grund aller andern Eigenschaften die es inne hat, ist dies seit seiner Entdeckung mein Lieblingsforum :n1:*gr*

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • xray
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Und es ist nicht nur Dein Lieblingsforum. :n1:
    Hier muß man sich einfach wohlfühlen.

    Harry
    gepaddelt: hier müssen sich doch recht viele Simpson-Fans rumtummeln.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo!!

    Kaum war ich ein paar Tage nicht im Board, wird hier alles umgeworfen. Ich hab' mich total gewundert wie ich durch "Nichtstun" zum "Sniper" geworden bin... Aber diese Regelung finde ich gut, aber ich glaube Harry, Grobi, Cal50bmg und ich hatten schon mal dieses Thema auf der Fahrt nach Dorsten.

    Gruß
    Radex, der momentan in Arbeit und Projekten ersäuft

  • rofl

    eben desswegen schätze ich dieses Forum, da keiner der Mitglieder Blödsinn von sich giebt, und alles schön sachlich und tollerannt ist.
    Die Qualität eines Forums wird von der Reife der Mitgliedern geprägt.
    Ein Forum über ein Hobby, das denke ich verbindet, auch wenn man die wenigsten Mitglieder persönlich kennt. (zumindest ich)
    Die Mod's helfen wo sie können, und lassen nicht den Machthungrigen raushängen (wie es in vielen anderen Foren ist).

    Aus dem Grunde bin ich hier, natürlich auch weil es sich um Freie Waffen handelt :)

    Genug des Rumschleimens, sonnst muss ich noch aufwischen. :-)))))))

    axo: die Rankings sind mir eigentlich wurscht, aber nett :)

    Zitat

    Original von cal50bmg
    oh gott

    da mus ich noch viel blödsinn von mir geben
    um da hin zu kommen :cry:

    aber ich werde mein bestes geben :o:
    wenn ich wieder wach bin

    also los cal

  • Zitat

    Original von xray
    P.S.: BITTE lasst dieses Forum nicht zu einem bb.de verkommen!!! BITTE!! :cry:

    Das wird hoffentlich nie passieren!
    Und es wird warscheinlich auch nie passieren, da die Member sich hier "erwachsen" benehmen, und es keine "terror"-Mod's gibt !

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • @ Buddy
    Mit bb.de ist das alte blowback.de- Forum gemeint, welches letztendlich wegen einiger Schwierigkeiten geschlossen wurde...Inzwischen gibts glaube ich irgendwo anders ein Neues?! Die hatten da wohl ziemliche Probleme mit Spamern, Kleinkindern und deren Aüßerungen...ich war nicht dabei und weiß deshalb auch nix genaues...

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    @ Buddy
    Mit bb.de ist das alte blowback.de- Forum gemeint, welches letztendlich wegen einiger Schwierigkeiten geschlossen wurde...Inzwischen gibts glaube ich irgendwo anders ein Neues?! Die hatten da wohl ziemliche Probleme mit Spamern, Kleinkindern und deren Aüßerungen...ich war nicht dabei und weiß deshalb auch nix genaues...

    Ich WAR dabei !
    Und jepp, das alte Blowback.de-Forum ist gemeint !
    Aber es gibt noch weitere schlechte beispiele:
    http://www.team-sfor.de
    (Die Off-Message lässt tief blicken) ;)

    Zitat

    Die entwicklung der neuen Page geht gut voran, allerdings werden wir von seltsamen Leuten andauernd gefragt, wann wir fertig sind.
    Wer uns weiterhin mit dieser oder anderen Fragen belästigt, kommt garnicht erst rein

    ..und von dem ehemaligen P99.de -Forum will cih gar nicht erst anfangen :D :D

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----