Desert Eagle Kauf

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2006 um 13:43) ist von Polonier.

  • Zitat

    Original von master_adrian
    ...ich habe eben mit der DE etwas herrumgespielt und auf eine Deodose geschossen. beim 3 ode 4 treffer ist sie aufgebrochen... dann hat es bei mir im zimmer ganz schön gestunken... :crazy3:

    Aber das hat mich schon beindruckt. mein UMAREX P99 hat nur kleine Dellen hineun gemacht...

    und wenn ich auf eine CD schieß zerplatzt sie beim ersten schuss in 1000 teile.

    mfg master_adrian

    Oha, mit ner Sigma 40f co2 hab ich es nicht geschafft löcher in eine Deodose zu machen.

  • also, genaugenommen istr es kein deodose, sondenr ein ehaarsprydose, aber das kommt aj aufs gleiche hinuas...xD ich stelle morgen ein foto rein!
    gute nacht

    mfg master_adrian

  • Zitat

    Original von master_adrian
    also, genaugenommen istr es kein deodose, sondenr ein ehaarsprydose, aber das kommt aj aufs gleiche hinuas...xD ich stelle morgen ein foto rein!
    gute nacht

    mfg master_adrian

    Das fuchst mich jetzt ;)

    Ich probiers morgen nochmal...

    Aber is schon seltsam das es bei der Deodose nich gefunzt hat bis jetzt , ich aber schon sowohl mit der Sigma als auch mit der Glock 0,33er Bier Glasflaschen zerlegt habe...!

  • LOL!

    ne glasbierflasche? Die Sind doch sher schwer und stabiel! die ahst du mit einer CO2 softiar zerlegt?:respect: Oder war es eine 4,5mm?
    ICh habe mit meinem LG es bisher nicht gewagt auf glasgegenstände zu schießen. Aber ich werde das mal testen ob das geht.


    mfg master_adrian

  • Zitat

    Original von master_adrian
    LOL!

    ne glasbierflasche? Die Sind doch sher schwer und stabiel! die ahst du mit einer CO2 softiar zerlegt?:respect: Oder war es eine 4,5mm?
    ICh habe mit meinem LG es bisher nicht gewagt auf glasgegenstände zu schießen. Aber ich werde das mal testen ob das geht.


    mfg master_adrian

    Ich hab ungelogen schon insgesamt 4 Warsteiner Longneck flaschen zerlegt.
    Und das nich nur mit der CO2 Sigma sondern auch mir der ganz normalen GreenGas getriebenen KJW Glock23 (Metallslide).
    Aber seltsamerweise klappt das nich immer.

  • wer ist auf die tolle idee gekommen mit einem magneten zu prüfen ob der schlitten aus alu ist? (seit wann ist alu magnetisch?!?)

    und? immer noch überzeugt das sie voll metall ist? kann ich einfach nicht glauben...

    aber ansonsten viel spass mit der "zimer-flak" :))


    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • battiboy Tokyo marui

    ja ich habe mit nem magneten geuckt. und da der schlitten nciht magnetisch ist schließe ich darauf das es alu ist....

    vielen dank. mit dem ding kannman echt grooooooße löcher machen=)

    mfg master_Adrian

  • Zitat

    Original von BigBorner

    Ich hab ungelogen schon insgesamt 4 Warsteiner Longneck flaschen zerlegt.
    Und das nich nur mit der CO2 Sigma sondern auch mir der ganz normalen GreenGas getriebenen KJW Glock23 (Metallslide).
    Aber seltsamerweise klappt das nich immer.

    was hast du für munition verwended??? :-O

    und wie viel stärker ist das grren gas als das predator ultra?

    mfg master_Adrian

  • was sind das immer für hetzreden gegen kotte & Zeller?! ich habe montag abend bestellt und altersnachweis gesended, freitagmorgen war sie da! also, was soll das?

    Die Tokyo marui Desert EAgel kostet 194€.


    mfg master_adrian

  • Hallo Leute,

    ich möchte mir auch gerne die DE holen.weiss nur nicht welche Version die stärkere ist.
    Die CO2 oder die Gas?ich meine die CO2 sieht halt optisch net so toll aus wegen dem hervorstehenden magazin..ist dass der Preis für mehr leistung?
    Ich hätte eben gerne eine ohne abstehendes magazin die aber auch über 1 Joule hat?

    die bei sniperguns hat zb nur 0,8 joule.Ein freund von mir würde jedoch mit ner Sigma (1,X) joule auf mich einschießen :) da kann ich ja garnicht mithalten :)

    weis jemand was ein ersatzmagazin für die desert kostet?würde gerne schnell wechseln können als umständlich nachzuladen..

    bitte um aufklärung :nuts:

  • Zitat

    Original von spikomatix
    Hallo Leute,

    ich möchte mir auch gerne die DE holen.weiss nur nicht welche Version die stärkere ist.
    Die CO2 oder die Gas?ich meine die CO2 sieht halt optisch net so toll aus wegen dem hervorstehenden magazin..ist dass der Preis für mehr leistung?
    Ich hätte eben gerne eine ohne abstehendes magazin die aber auch über 1 Joule hat?

    die bei sniperguns hat zb nur 0,8 joule.Ein freund von mir würde jedoch mit ner Sigma (1,X) joule auf mich einschießen :) da kann ich ja garnicht mithalten :)

    weis jemand was ein ersatzmagazin für die desert kostet?würde gerne schnell wechseln können als umständlich nachzuladen..

    bitte um aufklärung :nuts:

    herzlichen Glückwunsch.. wieder mal ein volltreffer auf die 10.
    "auf dich einschiessen"

  • Gibts jetzt nur dumme sprüche oder auch Hilfe hier?

    Einmal editiert, zuletzt von spikomatix (26. September 2006 um 16:33)

  • hmm GEEERRREIZT :D .. hmm irgendwie wollte ich was dazu schreiben, hab aber vergessen was das THEMA ist ... *mit zaunpfahl wink* :lol: ...

    ach doch ich weiß wieder was ich schreiben wollte:

    Wie laut ist denn deine DE so? ists lauter, als ob man mit nem langen lineal auf den Tisch schlagen würde? oder leiser? würde mich interessieren ;)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • kommt drauf an ob du drinnen oder draussen mit nem lineal aufn tisch haust und natürlich ob du bodybuilder bist... :laugh:

    mfg Celica

    EDIT: also doch noch was konstruktives, ne we baby ist etwa so laut wie wenn du mit einem kunststofflineal moderat auf einen holztisch haust(war das sinnbildlich genug? :nuts: )

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (26. September 2006 um 19:45)