Desert Eagle Kauf

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2006 um 13:43) ist von Polonier.

  • Hallo ihr

    ich bin neu in diesem Forum, diese is mein erster threat.

    Ich wollte mir eine Desert Egale softair kaufen, möglichst schwer und originalgereu. Blowbalc wäre auch sehr gut. was würded ihr mir empfehlen?

    ich habe ein bisschen gegoogelt und bin auf diese hier gestoßen:

    Tokyo Marui Desert Egale Blow Back Crom - für 195€

    Ist die gut? hat die vllt jemand? wenn ja könntet ihr mir BITTE BITTE sagen welches Gas das beste dafür ist (ich möchte einen guten kompromiss zwischen haltbarkeit und kraft, wobei ersteres mir wichtiger ist!!!), welche munition dafür am besten ist, (ist sie stark genug für 03,g alukugeln? und welche Plastik BBs sind die besten?)

    Ich freue mich auf baldige Antwort

    mfg master_Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von MOA (20. August 2006 um 22:28)

  • Also, in den Testberichten findet sich folgendes:
    GBB: KWC Desert Eagle 50AE Co2 Version
    GBB: KWC Desert Eagle .50AE
    GBB: Tokyo Marui Desert Eagle .50AE Chrome Stainless Hardkick (viele Bilder)
    GBB: Tokyo Marui Desert Eagle Chrome Stainless
    GBB: Tokyo Marui Desert Eagle .50AE Hard Kick
    GBB: KWC Desert Eagle .50 AE CO2
    GBB: KWC Desert Eagle .50 AE

    Das sollte für einen Überblick reichen...
    0,3er Kugeln gehen zwar, Alu ist baer nicht besonders gut für den lauf. Am besten sind immer noch 0,2er oder 0,25er Kugeln. Die Marke ist eigentlich egal, die DE ist da nicht empfindlich.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Du meinst also ich kann gefahrlos JEDES softair gas verwenden?
    Auch die ganz starken?
    Welches würdest du mir denn empfehlen?
    Welches ist das beste für die DE?
    Weist du welche Teile GENAU aus metal sind?

    mfg master_adrian


    PS: sagt mal, was genau passiert wenn man mit einer :F: Knarre draußen rumrennt und man von der Polizei oder ordnungsamt oder sonstwem erwischt wird? also ohne einen Kleinen Waffenschein zu haben?
    Wie hoch wäre die strafe?

  • Du meinst wohl weinen WBK, den nur dait ist das führen einer F waffe erlaubt, aber soweit ich weis auch nicht geladen, das dürfte dnn eigentlich ein eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis geben. Und du kannst dann falls du denn WBK machen wolltest diesen vergessen.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Du meinst wohl weinen WBK, den nur dait ist das führen einer F waffe erlaubt, aber soweit ich weis auch nicht geladen, das dürfte dnn eigentlich ein eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis geben. Und du kannst dann falls du denn WBK machen wolltest diesen vergessen.


    Auch nicht ganz.
    WBK hat mit dem führen nix zu tun!
    Dafür bräuchte er ein Waffenschein, und den beskommt er nicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Mooment...

    Für das führen einer :F: Waffe ist keine WBK ( waffenbesitzkarte) sondern ein Waffenschein (und nicht der KLEINE Waffenschein, der is nur für das Führen von PTB geprüften Gaswaffen da) vonnöten.

    Und die Strafe für das illegale Führen wird wohl empfindlich sein. Warum sollte man das auch tun.
    Transportieren, dh nicht zugriffsbereit und vorallem nicht geladen ist okay.
    Schiessen darfst du auf deinem Privatgrundstück wenn sichergestellt ist das die geschosse das Grundstück nicht verlassen können.

    Und Gas kannst du gefahrlos 134a verwenden.
    Green, Yellow udn vorallem RedGas ist für eine TM Softair zu stark.

    Edit: War ich wieder zu langsam.

  • vielen dank

    ich hatte nciht vor mich erwischen zulassen, geschweige denn sie am körper zu führen, war nur ne reien formsache

    WAS IST DENN NUN MIT DEM GAS???

    ok, das mit dem gas hat sich erledigt xD ich haeb meine letztn post geschrieben während du deinen reingesetzt hast...

    Was meint ihr, wieviel
    Joul die waffe mit einem 134a gas entwickelt? und mit den 0,3 alu kugeln, wie weit und wie präzise kann man damit schießen? weis das jemand?


    mfg master_adrian

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (20. August 2006 um 23:06)

  • Du kannst deine Posts auch editieren.
    Dann brauchst du nicht 3 mal hintereinander posten .

    134a ist ein realtiv schwaches Gas für Softairwaffen aus Vollplastik.
    Ergo werden das so zwischen 0,6 und 0,9 Joule werden, denke ich.

    Und die 0,3 alu BB´s würd ich mir aus dem Kopf schlagen. Die machen deinen Inner Barrel kaputt mir der Zeit.
    Ausserdem sind die eigentlich zu schwer. Mit 0,2 oder 0,23g Plastik BB´s biste schon ganz gut bedient. Ausserdem sind die billiger.
    Die schwerden Alu BB´s sind dann eher für Sniper waffen ala KJW M700 mit knapp 3-4 Joule.

  • ok, ixh lasse das mit den 0.3 alu dingern...
    also meisnt du ich sollte die 0,23 benutzen? oder lierb 0,20?


    kann mir jemnad infos geben über den beretta nachbau HW 92 F Gas softair mit Fixed slide? was die leistet usw?

    mfg master_Adrian

  • @ BigBorner

    TM Guns und Greengas scheinen doch prima zu klappen, is das bei der DE anders? Ich mein ich kenn viele Leute die problemlos mit GG "fahren" und bei Begadi in der Gastabelle steht eigentlich auch das GG für KSC & TM Guns geeignet ist......

    Hmm hab gerade nachgeguckt, in der neuen Tabelle is GG nichtmehr für Japan-Guns empfohlen........... Ok dann eben nicht

    @ master_adrian

    nimm besser Predator Ultra, das ist Wintertauglich, ist krafttechnisch zwischen Greengas und 134a und hat nen Plastikeinfüllstutzen (ist schonender für das Einfüllventil an dem Magazin)

    Zu Kugeln würd ich dir je nach dem was du machen willst Guarder oder Excel raten. Ich benutz zum Scheibenschießen auch öfters gern mal King 0,28g BBs, ansonsten würd ich dir bei Predator Gas zu 0,23er raten 0,25 gehen auch aber Alu BBs würde ich dir ebenfalls nicht raten. 0.20 würden schon auch gehen aber ich würds so machen:

    HFC134a : 0,20-0,23
    Greengas: 0,23-0,25

    Das ist jetzt auf "Entfernung" gerechnet, wenns dir nur darum geht auf kurze Entfernungen (10m Bahn) präzise zu schießen kannste auch gerne 0,28 verwenden. Aber Alu ist böse ;)

    Zitat

    Was meint ihr, wieviel Joul die waffe mit einem 134a gas entwickelt?

    Joule bitte ;)
    Und nach Begadi sollten das so um die 0,6 sein was auch durchaus hinkommen kann.
    Achja kleiner Tipp: 0,6 klingt wenig so wenig ist das aber nicht....... außerdem scheint eine GBB mit stärkerwerdendem Gas immer ungenauer zu werden.

    (Test: KSC Nighthawk 4.3 auf der 10m Bahn mit 134a & Greengas. King 0.28g BB's)

    Mfg
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (20. August 2006 um 21:41)

  • vilen dank für den rat zu dem predator ultra gas

    ...jo JOULE mit E, ich haeb nur beim tippen nicht aufgepasst^^

    Meint ihr das die TM desert Eagle die beste blow back ist? oder gibt es von einem anderem hersteller ncoh eien andere?
    ICh bin ziemlich verliebt in die DE, und suche eine die dem original sehr ähnlich ist und gute schussleistung hat. die CO2 versionen gefallen mir gar nicht, wegen der häßlich magazinverlängerung:(

    also, sagt was ihr denkt


    Ich habe noch eine Frage:

    wie ist das mit dieser farbmunition die im kaliber 6mm angeboten wird? diese kugeln, die ähnlich wie paintballs bei auftreffen zerplatzen und einen farbklecks hinterlassen? Taugt das was? oder ist das unsinn? oder osgar schädlich für die softair?


    mfg master_adrian

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (20. August 2006 um 23:07)

  • Entweder platzen die schon in der Waffe, oder gar nicht..also brauchst du für sowas kein Geld auszugeben. Wenn du mit Farbmunition schießen willst, dann Paintball..aber die Dinger sind wirklich nur sinnlos für Waffen mit mehr als 0,5J.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • will mir die selbe desert eagle holen.. ;) bzw. bestellung is schon raus.. *g*
    laut den tests hier wird es wohl die beste sein denke ich..(bzw. ich hoffe es)

    ich habe noch einige farb kugeln hier kann die aber nicht empfehlen.. hab sie mit ner "schwachen" (0,5j) softair verschossen aber meistens sind die abgeprallt und an der gegenüberliegenden wand aufgeplatzt (schöne sauerei...)

  • Zitat

    Original von master_adrian
    wo hast du die DE bestellt KOTTE&ZELLER? wann ahst du sie bestellt? was meinst du wie lnage sind die lieferzeiten?


    mfg master_Adrian

    hab se bei snipergun bestellt weils da am günstigesten war 186€ (hab auch nen shop da kostet das teil 280 euro)
    kA hab noch nie da bestellt normalerweise rechne ich vonner bestellung an immer mit ner guten woche

  • aha ich bestelle sie mir bei K&Z, da dauert es angeblich nur eien tag bis der kram da ist und die haebn eine schön übersichtliche seite, da kostetr die aber 194€ aber auf die paar öken kommt es mir auch net mehr an


    mfg master_Adrian

  • Meint das es möglich ist das diese farbkugeln (painballs) in der waffe einen schaden anrichten? Und das sie geeignet sind für die TM desert eagle blow back???


    mfg amster_Adrian

  • Zitat

    Original von master_adrian
    Meint das es möglich ist das diese farbkugeln (painballs) in der waffe einen schaden anrichten? Und das sie geeignet sind für die TM desert eagle blow back???


    mfg amster_Adrian

    Wurde hier doch schon gesagt.
    Die Dinger platzen entweder garnicht oder in der Waffe.
    Und das ist sicher nicht gut für die Waffe.

  • Ich habe die Desert Eagel heute bekommen, und ich muss sagen, ich bin verlieeeeeebt!

    sie ist das geilste teil das ich jemals in den händen gehalten habe...

    wenn ihr wollt kann ihc ein weiters ausführlichen review schreiben und hier reinstellen


    mfg master_adrian

  • Natürlich, immer doch, es kann nie genug Reviews geben! :))
    Was schätzte wenn du fertig bist, weil ein guter Bekannter träumt auch gerade von einer Eagle traut allerdings nach 2 Reviews dem Frieden immer noch nicht *lol*

    Mfg
    Flo