Speedloadertestbericht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2002 um 21:48) ist von ZeroM.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hallo Leute

    Im testbereich findet ihr demnächst einen kleinen bericht über den Diabolospeedloader von Henning Ehemann . Mitlerweile gibt es eine neue verbesserte version des Originales wo noch einfacher zu benutzen ist. Lasst euch überaschen.

    Gruß
    Paramags


    Hallo!!!
    Kannst mir mal bitte beschreiben wie das Dingen fuktioniert???
    Kann mir das nicht vorstellen.....
    Dankeeeeeeee.:idee:

  • "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Hi Paramag!!!
    Danke für die Beschreibung, konnte mir echt nix darunter vorstellen.
    Ist ja echt ne pfiffige sache, allerdings ist der Preis auch recht pfiffig.
    Aber jede Neuheit hat ihren Preis.
    Wenn man allerdings viel schießt ist es mit Sicherheit ne große Erleichterung.
    :n25:


    Gruß Roehrich.

  • Ich war gestern im Keller schiessen, nicht lange - so ca. 1 Stunde. Dabei ging eine Dose Diabolos drauf. Mal schnell nachrechnen:
    Ich habe 14 Cromann Trommeln, macht 112 Diabolos, geladen in ca 2 Minuten. Das macht gerade mal 9 speedloaderfüllungen aus :crazy2:

    Ist was feines, keine schmutzigen Finger mehr und der "hohe" Anschaffungspreis rechnet sich für mich! Wenn ich überlege wie lange man 7 Trommeln lädt und wie schnell das jetzt geht - einfach Spitze!


    P.S:: wann kommt der 1077 Loader???

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Ich war gestern im Keller schiessen, nicht lange - so ca. 1 Stunde. Dabei ging eine Dose Diabolos drauf. Mal schnell nachrechnen:
    Ich habe 14 Cromann Trommeln, macht 112 Diabolos, geladen in ca 2 Minuten. Das macht gerade mal 9 speedloaderfüllungen aus :crazy2:

    Ist was feines, keine schmutzigen Finger mehr und der "hohe" Anschaffungspreis rechnet sich für mich! Wenn ich überlege wie lange man 7 Trommeln lädt und wie schnell das jetzt geht - einfach Spitze!


    P.S:: wann kommt der 1077 Loader???


    Sag mal klapt das auch mit den HPPs???
    Oder gehen nur die normalen Diabolos.
    Únd wie sieht es mit den spitz Diabolos usw... aus?

    Gruß Roehrich :n6:

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Ich war gestern im Keller schiessen, nicht lange - so ca. 1 Stunde. Dabei ging eine Dose Diabolos drauf. Mal schnell nachrechnen:
    Ich habe 14 Cromann Trommeln, macht 112 Diabolos, geladen in ca 2 Minuten. Das macht gerade mal 9 speedloaderfüllungen aus :crazy2:

    Ist was feines, keine schmutzigen Finger mehr und der "hohe" Anschaffungspreis rechnet sich für mich! Wenn ich überlege wie lange man 7 Trommeln lädt und wie schnell das jetzt geht - einfach Spitze!


    P.S:: wann kommt der 1077 Loader??? 

    Ich arbeite dran! ....:n3: ...und nicht nur daran...
    mfg
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Roehrich

    Natürlich geht das auch mit HPP´s. Mit dem Speedloader kann man alle sorten Diabolos laden wo in die Trommeln passen.

    Gruß
    Paramags

    Und da bist du auch ganz sicher(hast schon probiert)? Weil auf der seite steht:
    "Dieser DIABOLO SPEEDLOADER lädt 56 handelsübliche Flachkopf- diabolos (Kaliber 4,5 mm) gleichzeitig in 7 achtschüssige Trommeln (nicht im Lieferumfang) für "UMAREX"- und "Crosman"-CO2- Pistolen. (z.B. CP88, Colt Government, CP99, C40 u.a.)."
    Weil wenn er auch Spitz Diabolos laden kann, kauf ich mir glaube ich auch son teil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Chaos (26. Juni 2002 um 02:00)

  • Zitat

    Original von Mr. Chaos
    Und was ist mit Spitz Diabolos? Bei denen sieht der Kopf ja etwas anders aus.

    normale spitzdiabolos passen in die umarex-trommeln auch rein, und dürften auch mit dem speedloader funzen...