megaheftig die DM am 22.-23.07.06 in Dorsten

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 13.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2006 um 21:44) ist von Paramags.

  • Hallo Hab die beiden Fehler mal ausgebessert, passiert eben mal. Die Cornwall-Flagge habe ich letztes Jahr zu ehren von Keit zusammengebastelt, gab es nicht im netz.

    Sachen wie die Bezahlung gehören dan aber in die PN´s, nicht ins Forum. Also wer interesse an dieser DVD hat bitte per PN melden, damit ich auch weis wieviel ich bestellen muss. Könnt ihr auch gerne früben imDFTC-Forum posten, kan dort ja nimmer.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas

    Sieht sehr gut aus! Das weckt direkt die Sammlerleidenschaft bei mir!

    Lustig sind die "Einschusslöcher". Nette Idee!
    (Die könnten fast von mir sein.... von der Hitzone aus betrachtet ) :lol:

    Sei so gut und reservier mir eine bis zum nächsten Training.
    Hiermit also ein Exemplar bestellt. PN ist selbstverständlich an Dich gesendet!

    PS: Fast noch besser als die Bilder vom Clubwochenende in Ebern. Aber was könnte so ein Clubwochenende wirklich toppen :huldige:

    Gruß Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von LostinPast (18. August 2006 um 17:23)

  • Hallo FT-Schützen

    Heute morgen sind die bestellten DVD´s angekommen und befinden sich soweit die Adressen da waren schon auf den Weg . Wenn die DVD´s angekommen sind bitte eine kurze Rückmeldung per PN damit ich auch weis daß diese angekommen sind

    4 Stück habe ich auch einstweilen auf reserve falls noch ein Nachzügler kommen sollte und eine DVD haben möchte. Anschließend müsste ich wieder welche bestellen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Leute,

    ich bin ganz neu im FT (übrigens über dieses Forum auf Field Target aufmerksam geworden) und verschlinge gerade alles was damit zu tun hat. Kann ich auch als Nicht-Teilnehmer eine DVD bestellen? Wär ja gerne selbst hingefahren, aber da war schon längst Anmeldeschluß als ich mit FT angefangen habe.

    Gruß,

    Markus

  • Thomas, an dieser Stelle sei Dir Dank für die schnelle Zusendung auf meine "etwas unseriöse" ;) Bestellung.

    Nun kann ich Töchterchen mal zeigen, was der Papa da immer Sonntags so treibt ... :nuts:

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    "Papa, warum fällt denn dieser Hase nicht um, wenn du draufschießt??" :ngrins: :confused2: :laugh:

    ... nach den 2 Schuß hoch ( ca. 7. Minute auf der DVD) lenke ich sie geschickt ab oder stoppe die DVD! :evil:

    Alternative:
    Schnell vorspulen mit den Worten : ... und so ging das dann weiter!" *lol*

    Uli, ich dachte da eher an den Nachwuchs, den ich dann in 5 Jahren mitschleppe ...

    Da fällt mir aber noch ne schöne Statistik ein, die es noch nicht gibt ...

    Es wurden insgesamt 2800 BDS Schüsse abgegeben, 1435 Schuß davon ließen die Stahltierchen fallen! Also 51,25%
    Aufgeschlüsselt nach Klassen:

    In Klasse 1 58,5%
    Klasse 2 46,8%
    Klasse 3 46,67%
    Klasse 4 31%
    Klasse 5 40,28%

    Nur die Klasse 1 schaffte es, mehr zu treffen als stehen zu lassen.

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...