Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2008 um 21:08) ist von Lightning.

  • ...seit langem angekündigt, fürs Träumen empfehle ich die Seite von arrowinapple.

    Noch ein paar kleine Fehler drin, aber wirklich wieder toll gemacht! Kompliment!

    Gruß akhawk

  • Naja, eigentlich ist diese Seite nicht zum Träumen, sondern zum einkaufen da ;)
    Aber es stimmt, eine sehr sehr schöne Seite geworden, ich spiel den ganzen Tag schon damit umher. Einfach toll, und wenn man bedenkt das alles in Eigenregie entstanden ist, sehr gut...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Original von akhawk ...seit langem angekündigt, fürs Träumen empfehle ich die Seite von arrowinapple.

    Und vor allem eine tolle Übersicht zu wirklich guten, teilweise hochprofessionellen Crossbows. Alles, was wirklich Rang und Namen hat, ist hier vertreten...

    Original von Thommy82 eigentlich ist diese Seite nicht zum Träumen, sondern zum einkaufen da

    ...und erhältlich! Dürfte in D ziemlich einmalig sein und wer sich wirklich dafür interessiert: nach Absprache kann in Berlin oder in der Nähe des Bodensees auch ausprobiert und verglichen werden.

    Grüsse
    Johannes P. Cordo



    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers. (Wieslaw Brudzinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Kordit (23. September 2008 um 07:54)

  • Achte doch bitte mehr darauf, wann der letzte Beitrag in den Threads erstellt wurde. Hier war es vor über 2 Jahren
    2 Leichen innerhalb eines Tages schänden muss doch nicht :new16:

  • Wie geil *lol*

    Ich hatte auch mal so ne Leiche ausgegraben. So Dinger zwischendurch lockern das alles echt auf *lol*

  • Zitat

    Original von Lennoxman
    Ich hatte auch mal so ne Leiche ausgegraben. So Dinger zwischendurch lockern das alles echt auf *lol*

    genau so. Danke, Lennoxman... :crazy2:

    Hilfe aber auch - Nekrophilie im Forum, da tun sich ja Abgründe auf. Werde das Datum künftig heiligen.

    Grüsse an die Friedhofswächter ;)
    Johannes



    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers. (Wieslaw Brudzinski)

  • Zitat

    Original von Kordit
    Werde das Datum künftig heiligen.

    Hallo Johannes,


    Monate oder Jahre alte Fragen, die man zufällig im Forum aufgestöbert hat, braucht man in der Tat nicht mehr zu beantworten. --- Ansonsten spricht
    m. E. nichts dagegen, an einen alten Thread anzuknüpfen, ehe man mit der gleichen Frage den x-ten neuen Thread eröffnet.


    viele Grüße, und bei dieser Gelegenheit nochmal willkommen im Forum :marder:

    Andreas

  • Eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber Andreas hat den Nagel auf den Kopf getroffen, anstelle für jedes Zipperlein an einer bestimmten AB einen neuen Thread zu eröffnen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob es für Jemanden, der z.B Excalibur Vixen in der Suchfunktion eingibt nicht einfacher und übersichtlicher wäre, alles, aber auch wirklich Alles in ein und dem selben Thread zu finden, so wie Grossmulukke, und einige Andere ich später übrigens auch im Mega-Line Thread gemacht haben.
    Gruß Bruder
    PS. ist nur ein Vorschlag, muß nicht angenommen werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (24. September 2008 um 15:05)

  • Ich benutze die Suche oft.
    Also lieber viele kurz Beiträge mit dem richtigen Titel als ein 23 seiten Beitrag in dem man nichts findet.

    Meine Meinung.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo,
    da muss ich pupsnase Rechtgeben. Wenn jemand Infos sucht liehst der bestimmt nicht so ellenlange und damit auch unübersichtliche Threads wie den Mega-Line.
    Ansonsten, finde ich, ist an einen alten Thread anzuschließen OK.

    mfg Jörg

  • Der ML Thread ist mittlerweile auch zu lang geworden, da muß ich Euch recht geben, und Interessiert eh nur die Insider, also die die eine ML haben, und für die Hist. AB da fehlt den meisten sowieso das Know How, also die möglichkeiten Werkzeug u.s.w. ( Ich hab sogar schon einen gesehen, der hat ca. 180 Seiten meine ich )
    aber nur weil sich heute Li der Wurfarm löst, und in der nächsten Woche der Rechte, muß ja nicht gleich ein neuer auf gemacht werden, ist nun ein bischen übertrieben, aber bis zu 5 Seiten, finde ich sind da schon angebracht.
    Das war ja auch nur ein Vorschlag.
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (24. September 2008 um 17:25)

  • Zitat

    Original von kreuzbogen
    viele Grüße, und bei dieser Gelegenheit nochmal willkommen im Forum

    Andreas

    Danke Andreas und danke an alle anderen, dass ihr das doch relativ locker seht. Ooops, der Thread ist ja jetzt doch ganz schön lange geworden und irgendwie unabsichtlich aktualisiert worden. War nicht meine Absicht, hier Halbvermodertes im Forum zu exhumieren, ich bin nur über den Begriff Arrow in Apple gestolpert und habe - zugegeben - nicht aufs Datum geachtet. Und hätte darüber hinaus die (ungeschriebene?) Regel gar nicht gekannt. Werde mich bessern!

    Nichtsdestotrotz: ich bin ja schon etwas länger dabei und habe aber jetzt erst mit den ersten Posts begonnen, aber das Forum ist, inhaltlich, stilistisch und auch was euere Umgangsformen angeht superklasse. Da gibts leider ganz andere, wo einem nach Fehlern gerne einmal kübelweise Hohn entgegen"lacht" und man ganz schnell wieder die Lust verliert. Also @alle: weiter so! :new11:

    Danke und Gruss
    Johannes



    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers. (Wieslaw Brudzinski)

  • Bruder:
    Für unsere Eigenbau Armbrüste hättn wir aber auch einen eigenen thread eröffnen sollen.
    Wenn wer sowas bauen will, dann guckt der unter Garantie nicht in den Megaline - thread rein !

    gruss, Albert

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Für unsere Eigenbau Armbrüste hättn wir aber auch einen eigenen thread eröffnen sollen.


    Wäre besser gewesen, da auch viele am Selbstbau interessierte schneller Infos finden würden.

    Zitat

    Original von Jagdzeit
    Wenn wer sowas bauen will, dann guckt der unter Garantie nicht in den Megaline - thread rein !


    Zwar spät, aber besser als gar kein "dazulernen". :new11: (nicht böse gemeint!)

    mfg Jörg

  • skardas
    Da Du eine Rheinische Frohnatur bist, kann man Dir auch gar nicht böse sein, Ihr habt halt Narren Freiheit ;)

    Albert
    War ursprünglich auch gar nicht von mir so geplant, schuld is Jacob ( is nu mal so Einer kriegt immer die Schuld), fragte Er doch auf Seite 19" Bruder hast Du schon eine Lösung für den Abzug", ( Ich kam grad mit der Nuss aus der Werkstatt ).
    Tja Mädels danach hat das Ding ein Eigenleben entwickelt, aber wat solls :))
    Ich mach dat Teil jetzt fertig, is eh nich mehr viel drann, noch ein zwei Monate schätze ich, aber im Moment nichts mehr was sich zu Dokumentieren lohnt, es sei den ich finde noch irgendwelche Fehler Probleme, mit denen ich nicht gerechnet habe, ansonnsten sage ich nur noch bescheid, bevor ich mit dem Teil Probe schiessen gehe, und wenn Ihr danach nichts mehr von mir hört, dan können ja einige von Euch auf atmen :new16:

    Gruß Bruder
    PS. was macht das Schloss vom Krakselhuber oder wie der Typ heist, für meine 1250 Meter Sniper AB, die ich noch bauen möchte, mit Elektro Hydraulisch Pneumatischer Spann und Abschuss Vorrichtung ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (24. September 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von skardas

    Zwar spät, aber besser als gar kein "dazulernen". :new11: (nicht böse gemeint!)

    Ich schwörs auch, beim Leben der alten Rittersleut, Skardas !
    Ich werde mich auch bessern ! ( :p: )

    :n17::n17::n17::n17:

    Bruder:
    das schloss vom " Kraxenhuber " ( *lol* ) - da muss ich ihn nochmal fragen - wie ich letztes mal dieWurfarme abgeholt hab, hab ich zuge -
    gebener Massen darauf vergessen ! :))

    Auch dir, Bruder, schwör ich Besserung ! 8 :n11:

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (25. September 2008 um 11:19)

  • Wieso den Albert, warum, und wat soll die 8 da, haste keine 1er mehr? ich hab da noch Paar, Mail Dir Morgen maln Paar runter *lol*
    Willst Du wirklich deinen AB bau im Forum Dokumentieren :n1:
    dat wäre ja Super, aber bitte ohne Wissenschaftliche Abhandlung, auch wenn das heute gerne gemacht wird, Du weist ja Architekten am Bau und Ingenieure an Maschinen :laugh:
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (25. September 2008 um 18:01)