Bin neu - und meine Beretta auch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2006 um 15:47) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo!!

    Zuallererst: Falls ich das falsch gepostet hab, tuts mir leid!
    Da ich mich jetzt nach einigem Überlegen doch dazu durchgerungen habe mir eine CO2-Pistole zu kaufen, kam ich nicht um das Forum hier herum.
    Also, hier sind mal ein paar Bilder von meiner Beretta:



    So, und wie könnts anders sein, als Anfänger auf dem CO2 gebiet hab ich auch ein paar Fragen:
    Was sind CO2-Blowbacks (hab keine Erklärung gefunden, die mir das sagt :ngrins:)?
    Welche Munition ist die Beste um auf Ratten, etc... zu schießen? (Suche schon benutzt, doch diese Tests waren ja nur Schüsse auf Glasflaschen und Metallscheiben....)
    Kann man die Waffe noch irgendwie tunen bzw. die Leistung steigern, oder ist das dann schon wieder illegal??
    So das wars, ich hoff dass euch meine Waffe gefällt und meine Fragen nicht zu dumm sind :crazy3:

    MFG

  • Umbauten sind illegal und nicht zugelasssen (Leistungstuning) was anders sind optische Dinge die, die Leistung oder Funktion der Waffe nicht beeinflussen. Tiere draf man nicht schießen. Ein C02 hat so 3 J und für 10 m auf Scheibe langts dicke. auf Glasflashcne sollte es auch gehn, aber unsinn denn wer räumt die Splitter weg ? Dann leiber Metall und Scheiben.

    Lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Wenn ich mir seine E-Mail Adresse so angucke kommt er wahrscheinlich aus Österreich...

    [GLOW=limegreen]SSW: IWG Gouverneur Sportclub, Kimar Mod. 92 | Air Soft: TM Hi-Capa 5.1[/GLOW]

  • ist ein laser, bin aus Österreich, bin ein Anfänger und deswegen ja die dummen Fragen! Und warum sollt ich nicht auf Ratten schiessen?? Die sind in meinem Garten, ob ich sie jetzt mit Rattengift töte, oder so, auch schon egal... aber gut, so wichtig ist das ja eh nicht!
    Wollte da jetzt niemanden aufschrecken... :new16:

    edit: Und dass das mit den Glasflaschen ungut ist, wenn die zerspingen, stimmt auch, aber nachdem ich diesen Test hier gelesen hab, wollt ichs auch probieren! Und mit Flachkopf geht da gar nix.... :n17:

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Driftdriver (21. Juni 2006 um 11:32)

  • @ Driftdriver : OHA ! Nach dem Laser, den Ratten dann noch dieser Link... das wird einige nicht erfreuen. Die Zielscheibe kann man sich ausdrucken ? Hübsche Waffe übrigens... viel Spass damit !

    Meine Cobra ist tot :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefflieger (21. Juni 2006 um 11:56)

  • Jaja....
    ist schon geschlossen, aber ich muss da was nachfragen :D Ich dachte immer im Verein auf Mannscheiben schiessen wäre verboten... und auf welche Zielscheibe man zuhause schiesst ist egal. Würde trotzdem wegen ethischen gründen nicht auf sowas schiessen... wozu auch.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.