WM Gewinnspiel - 850 AirMagnum

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2006 um 10:40) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Leute,

    habe heute von fungun.de nen Newsletter bekommen. Die veranstalten während der ganzen WM ein Gewinnspiel. Als Hauptpreis kann man sogar das neue Umarex Gewehr 850 Airmagnum gewinnen. Man muss lediglich ein paar Tips zu den Spielen der deutschen Mannschaft abgeben und wer Weltmeister wird.

    Da ich von Fussball eh keine Ahnung habe, werde ich mit meinen Tips eh wohl nichts gewinnen :(

    Auch wenn sich dadurch meine Chancen weiter verschlechtern, wollte euch das trotzdem nicht vorenthalten, es gibt auch noch andere Preise zu gewinnen.

    Vielleicht hab ich ja doch etwas (Anfänger-)Glück und gewinne etwas :huldige:

  • Der verdammte Fußball! Warum ausgerechnet Fußball. Ich kenn mich mit dieser bekloppten Sportart auch nicht aus. Aber ich habs auf ner 850 schon abgesehen. Also gewinnen würde ich scho gerne mal ne Waffe.

  • Habe mit Fussball auch nichts am Hut. Der Betreiber meiner Videothek macht die nächsten Tage mit mir bestimmt Umsatz.
    Sollte ich jeden Tag irgendo zum Schiess-Training gehen, bekomme ich bestimmt Ärger mit meiner Familie.
    Aber gewinnen macht schon Spaß. Wäre schon wenn einer aus dem Forum hier gewinnt.
    Also raten und Glück haben.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • also ich schau ab und zu auch mal fussball aber die wm ist ein muss!?!
    em find ich zum beispiel.

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Jo auch mal mitgemacht. Die 3 Spiele der Deutschen schonmal getippt. Der Tip für den Weltmeister kommt dann sobald die Finalpaarung feststeht. Und dann mal hoffen. Drücke mal allen aus dem Forum, die auch mitmachen, die Daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyna (8. Juni 2006 um 17:40)

  • Eine Frage, habe da noch nie was bestellt, habe ich trotzdem eine teilnahme möglichkeit??

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von r3d_d0t...Da ich von Fussball eh keine Ahnung habe......


    @ Red-dot:
    Kein Problem, da geht es Dir genauso wie mir und den meisten TV-Kommentatoren und EX-Fussballprofis die im TV das Spielgeschehen analysieren :laugh:

    Alfred

  • es gibt doch so Kurse wo du lernst 10 Minuten zu reden ohne etwas zu sagen^^

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    es gibt doch so Kurse wo du lernst 10 Minuten zu reden ohne etwas zu sagen^^

    ...und die Lehrgangsveranstaltungen heissen dann Wahlkampf ;)

    Aber wenn der von mir hochgeschätzte Herr Netzer im Fernsehen ein Spiel kommentiert - das ist schon ein Highlight. Ich weiss zwar dann nie ob er das gleiche Spiel meint das ich gerade gesehen habe, aber dafür hätte er Alles laut eigener Aussage immer besser gemacht als der Trainer, die Spieler, die Schiedsrichter........... :))

  • also Deutschland gewinnt gegen Barasilien 10:0 :crazy2:

    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Ich bin heilfroh, dass es endlich losgeht!

    Getippt habe ich auch schon bei Fungun, so ein 850er käme mir
    doch gerade recht, dann brauche ich nur noch einen Fernseher
    im (Schieß)Keller.

    Wär doch gelacht wenn das Forum nicht wenigstens einen Gewinner
    stellen würde...

  • Danke für den Tipp!

    Bis jetzt überwiegen ja noch die WM Muffel in diesem Thread.

    Ich werde mich heute pünktlich um 18.00 Uhr mit einigen Freunden, Bier, Chips und einer Deutschlandfahne vor dem Fernseher versammeln.