Anmeldung DM 2006

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2006 um 20:41) ist von ivtu.

  • Zitat

    Original von uxor
    Ich wünsche uns allen angenehme 25 Grad, leicht bewölktes, windstilles Wetter und ein insgesamt nettes Wochendende mit guten Ergebnissen . :lol:

    Ich freue mich schon drauf

    Gruß

    Petra


    Jaaaaaaaa, dafür bete ich nun schon seit Wochen.

  • Ich freue mich schon auf die "Startzeitliste".... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Paramags
    3 Starts in der Klasse 4 (da könnte man auch auslosen *g*)

    Hallo,

    nur zwei Starts in Klasse 4....ich habe mich nur für Klasse 2 angemeldet ;)

    Zitat

    Original von Pellet
    Danke für den Link. Hatte Adrian nicht was gesagt,
    dass eine russische Manschaft kommt?

    Gruß Klaus

    Die Einreise der russischen Mannschaft ist wohl an der deutschen Bürokratie gescheitert.

    Viele Grüße

    Bernard

  • Mist! Ich hätte lieber Sa / So geschossen.

    2 mal an einem Tag sammeln und konzentrieren - bei der Hitze ... :confused2:

    Na ja - bei der LM hatted auch geklappt ... :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Road Runner UK
    Hallo alle

    Ist das Bier kalt? Das Wetter in England ist sehr heiß und ich komme nach Deutschland morgen!

    Keith

    :new11: Keith kommt! :new11:
    Bei 32 bis 36 Grad klappen die Kühlschränke einwandfrei!

    Don´t forget Sun Oil and Tig Spray ;) ( hoffe, daß war einigermaßen korrekt geschrieben )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Thomas das kann ich dir versprechen das du kaltes Bier bekommst :n12:
    Ich hab auch noch Sangria vom Urlaub mitgebracht ... und Meter Strohlame :wow:

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Tja, so wie es aussieht wird das leider wieder nichts mit mir morgen.
    Habe mir wohl eine Ohrentzündung links eingefangen. :(
    Vielleicht wird es bis Sonntag besser, dass ich noch Klasse 2 schiessen kann.
    Trotzdem viel Spass allen Teilnehmern (:)
    Gruß
    Ralph