Voll zerlegbares Gewehr?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2006 um 19:31) ist von S-Mann.

  • Welche Gewehre gibt es ausser das Röhm Desperado das man voll zerlegen kann? Ob Softair oder Luftdruck ist egal.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Ich verstehe nicht ganz was du meinst .Mit oder ohne Werkzeug ,komplett oder nur Baugruppen, ...
    Das FWB 30S kann man komplett zerlegen aber ob man das will ist eine andere Frage.

  • Ist klar das man jedes Gewehr zerlegen kann. Ich mein eins das man ohne groß mit werkzeug zerlegen kann wie z.b das Blaser R93.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Hmm,
    das Yunker 2 und 3 kann man noch ohne Wekzeug zerlegen. Zwar nicht unbedingt kleiner, aber dafür ohne Werkzeug in viele Teile :))

    Edit: Ja, auch zusammensetzen kann man es ohne Werkzeug.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es ist es sollte in einen Nicht Gewehrkoffer passen. Es reicht fast schon das man nur den Lauf abnehmen kann.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    das Yunker 2 und 3 kann man noch ohne Wekzeug zerlegen. Zwar nicht unbedingt kleiner, aber dafür ohne Werkzeug in viele Teile :))

    Ohne Werkzeug läßt sich eigentlich fast jedes Gewehr zerlegen. Interessanter wäre, ob man es hinterher auch wieder zusammensetzen kann :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Was ist los, Jackal? Hast du einen neuen Auftrag erhalten? :nuts:

    Auseinandernehmbare Gewehre für Anschläge sind so was von out...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Was ist los, Jackal? Hast du einen neuen Auftrag erhalten? :nuts:

    Auseinandernehmbare Gewehre für Anschläge sind so was von out...

    Genau...
    nehm ne Gamo 1200 oder Crosman 622... Lauf kürzen und Hinterschaft absägen :)) DAS hat Stil.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich denke diese beiden Schätzchen kann man auch noch einigermaßen "zerkleinern".

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Schnellschuß, bitte löschen.

    Bitte schön

    @ The Jackal
    Wie klein soll das Gewehr den werden,bzw. wo soll es denn reinpassen ?
    Ich weiß,wenn der Lauf ab ist reicht es Dir schon,aber trotzdem,wo willst du so ein "kastriertes" Gewehr einpacken

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Ob Softair oder Luftdruck ist egal.

    Wenn es was richtig Präzises sein darf... Steyr LG 100. Da kannst Du sehr einfach für den Transport Hinterschaft und Laufverlängerung abnehmen.

    Da gibt es dann sogar spezielle kurze Gewehrkoffer für: http://www.schuetzenwelt.de/shop/4/schiess…r_steyr_lg_100/

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hi Ho,

    also man kann jedes Gewehr zerlegen :crazy2: , zur Not eben mit einer Felx :laugh:

    ** aber eine anderes als genannte fläät mir auch nicht ein **

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Prima zerlegen kann man das Webley Service-Rifle Mark II.
    Per Knopfdruck kann man den Lauf herausnehmen. Es gab Wechselläufe in verschiedenen Kalibern.
    Leider kommt man da recht schlecht dran. Die Produktion wurde Ende der 30er, Anfang der 40er eingestellt.

    collector

  • Also was mir spontan zu dem Thema einfällt sind die Norica AG 50 Commando und das Norinco B3 XS Kalasch, bzw. gibt es von Norinco glaube ich mindestens zwei unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Schäften! Außerdem gibt es die als Einzel- und Mehrlader und auch noch mit Magazin-Atrappe! Ich häng euch mal ein paar Bilder an!

    Und dran denken: Norica -> Spanien ; Norinco -> China
    Nicht durcheinander Schmeissen!

    Gruß Steve

    PS: Ich suche übrigens auch noch ein EDIT: Keine Kleinanzeigen!

    PS vom PS: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Allerdings würde mich schon interessieren, wie die etwa 3-5 deutschen Besitzer eines solchen LG die etwa 5-10 Leute finden sollen, die sich für solche Wilderer- oder Agentenwaffen interessieren??? Ich kenn nämlich keinen!