Kaufentscheidung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2006 um 12:36) ist von BigBorner.

  • Hallo Leute!!!


    Ich wollte mir zum Geburtstag ein Gewehr kaufen,bin mir aber noch nich sicher welche.

    Also da wäre einmal die Schrotflinte von Marushin 8mm(MOSBERG).

    Dann noch die das Scharfschützengewehr von kuan ju (REMINGTON).

    Dann noch das G33 von Classic ARmY.


    so:


    Da wären dann aber noch ein paar fragen offen:


    Ich habe dann so ca 350 zusammen.


    was würdet ihr euch holen.

  • Jo das gehört allerdins in den Softairbereich

    Also zu Mosberg kann ich dir nix sagen.

    Die KJW M700 ist halt ein gasgetriebenes Scharfschützengewehr das power uns präzision haben soll.....


    Das G33 ist halt ne normale SAEG von CA....

  • Hallo,

    ich würde mir glaube ich keins holen.

    Die KJ ist vielleicht nicht schlecht, aber ich habe schlechte Erfahungen mit einer Glock von KJ gemacht und würde mir deshalb immer, wenn es Alternatieven gibt, diese anschaffen.

    Die CA kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch nie ein Produckt von denen in der Hand. Hier im Forum liest man aber auffallend heufig, dass die Verarbeitung und sonstige Qualität nicht das Gelbe vom Ei sei.

    Zur Pumpgun, sicher die interresanteste Waffe. Diese würde ich mir am ehesten holen. Leider sind die 8mm BBs etwas doof, wenn man sonst nut 6mm Waffen hat. Mann muss immer zwei Sorten Munition in den Garten schleppen. Dann sind die auch erheblich teurer, soweit ich weiß.


    Mal eine Frage an die Profis gibt es eine Schrotflinte die 6mm BBs benutzt? (außer TMs)

  • classic army ist aber eine der führenden und meiner meinung auch besten firmen, die softairs herstellen.
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • oder was haltet ihr von dem hw57 von Weihrauch?
    oder die ssw Walther p99?
    oder die P88 mit Holzgriffschalen,ssw?


    WÄRE bEssER

    4 Mal editiert, zuletzt von olaf96 (4. Juni 2006 um 05:45)

  • Sag mal, geht's noch ?!? Drei Posts hintereinander, wo es ein "Edit" auch getan hätte ? Dann noch im völlig falschen Forum und mit den völlig falschen Fragen ?

    Lies Dich durch die Testberichte und entscheide Dich doch erst einmal für die Waffenart. Wenn Du eine Frage hast, die nicht durch die Testberichte oder andere Threads beantwortet wird, kannst Du ja gerne danach fragen. Aber nicht dieses "was ist besser".

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Olfa96, die Verwarnung ist der letzte Schritt vor einer Sperre - wir sind hier weder im Kindergarten noch im Chat. Du kannst deine Postings mit "ändern" bearbeiten und mußt nicht für jeden nachfolgenden Gedanken ein neues Posting schreiben.

    Ein wenig Nachdenken VOR dem Erstellen eines Threads wäre auch angebracht: was will ich denn eigentlich mitteilen? Wo finde ich die meisten für dieses Thema interessierten Leute (na, im richtigen Forenbereich natürlich!)

    Ich hab gestern schon diesen Thread von CO2 nach Softair verschoben, wir Mods räumen sicher nicht dauernd hinter dir her.

    Wenn ich mir das so recht überlege (auch wegen des konfusen "Bild im Ordner"-Threads"), machst du doch eine kleine Pfingst-Pause - ab Mittwoch darfst du wieder mitmischen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Oben ging es doch noch um Softairs, oder?
    Dann um SSWs und zuletzt um LGs.
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir erst einmal überlegst was du mit der Waffe überhaupt alles so machen willst.
    Scheiben schießen wollen und dann ne Schreckschuss kaufen ist sicher ne doofe Idee... . :)

  • Zitat

    Original von BigBorner

    Die Maruzen m1100 ist mit 6mm, ist aber soweit ich weiss keine PumpAction.

    Es ist die M500 gemeint von Marushin und das ist ne Pump Action und hat Kaliber 8mm:

    GAS: Marushin M500 SSB Shotgun

    Er hat ja auch bei der Pump Action Mosberg geschrieben und nicht Remington.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (4. Juni 2006 um 12:24)

  • Zitat

    Originally posted by germi

    Es ist die M500 gemeint von Marushin und das ist ne Pump Action und hat Kaliber 8mm:

    GAS: Marushin M500 SSB Shotgun

    Er hat ja auch bei der Pump Action Mosberg geschrieben und nicht Remington.

    Gruß
    Marcel


    Das ist mir bewusst. Ich hab ja auch Cryptica geantwortet, der wissen wollte ob es 6mm SoftAir schrotflinten gibt, ausser von TM.