Anmeldung LM FT 11 Juni Dorsten

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2006 um 13:16) ist von Andreas Hack.

  • Ich hatte es schon im DM-Thread angemerkt. Ich hab momentan kein ZF auf meiner HW 97 und warte auf das neue Bushnell (parallel zu dem Postboten, der meinen Lottogewinn bringt). Bei der DM bin ich eh Standaufsicht (irgendwer muss es ja machen, oder?), und ob ich als Zuschauer/Anfeuerer :new11: zur LM komme, steht noch nicht fest.

    Ich schäme mich ja auch schon, daß ich mit meinem schönen, getunten HW 97 Venom noch keinen Schuß abgefeuert habe :confused2: . Wie Bobbele immer sagte, mentalmäßig bin ich ja dabei...

    Außerdem haben die extra für mich engagierten elf Jungfrauen bei H & N meine Spezial-Diabolos noch nicht geformt (wann ist eigentlich Vollmond?). Oder man hat eben noch keine in Hann. Münden gefunden. Jungfrauen, meine ich jetzt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Uli,
    sind die von Jungfrauen geformten Diabolo
    nicht recht zickig und machen auf den Lanes
    was sie wollen?
    Andere FT-Schützen lassen die Dias von
    alten erfahrenen Hexen im Odenwald gießen
    und haben damit Erfolg. ;)
    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • speziell für Andreas:

    gefühlt 15° wie 10°
    28° gefühlt wie 28°
    *lol* *lol* *lol*

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo,

    steht schon fest, welche Squads wann schießen? Z.B. die erste Squad- Ziffer ab 8:00 vormittags, die zweite Squad-Ziffer (2. Lage) nachmittags?

    Viele Grüße

    Bernard

  • Zitat

    Original von Frediee
    Schwarze Zahlen - Schießgruppe Vormittag - erste Lage
    Blaue Zahlen - Schießgruppe zweite Lage

    Alle Schützen Klasse 1 und 2 schießen vormittag, was von der Liste zu entnehmen ist.

    Bei fragen - stehe ich gerne zur Verfügung.

    Bis auf die Lanes ( laut Bertus)

    kein FWR Mitglied

  • Hallo Freunde,

    leider muß ich absagen. Hab mir irgendwas fiebriges eingefangen. :(

    Euch allen Gut Schuß, gutes Wetter und was man sonst noch so braucht.

    Bis hoffentlich zur DM...
    Grüße
    Andreas

  • Ich muß leider auch passen. :cry:
    Bin heute bei der Gartenarbeit von irgendeinem einem Mistinsekt gebissen oder gestochen worden.
    Ergebnis: Schreckliches Jucken und Riesenschwellung am Arm.
    Gruß
    Ralph

  • Hallo,

    schön war es gestern.

    Es war unglaublich heiß.
    Lane 7 war eine der wenigen Lanes die im Schatten lagen. Da wurde doch selbst das kniend und stehend schießen zur Erholung. ;)

    Soweit ich das mitbekommen habe, hielten sich die Materialverluste mit einer Montage und einer kompletten Schuhsohle( *lol*) in Grenzen.

    Zugegeben, der Topf mit Chili war bei 30 Grad nicht wirklich ein gute Lösung. :nuts: Ich werde zum nächsten Wettbewerb das Essen den Klimabedingungen besser anpassen, versprochen.

    Die zwei Durchgänge hatten den Vorteil, das man vorher bzw. nachher die Möglichkeit hatte, sich im Schatten gemütlich zusammenzusetzen und/oder ein Nickerchen zu machen.

    Wobei ich schon nach einem Durchgang völlig kaputt war, und mich frage, wie es einige geschafft haben 26 Lanes zu schießen. Hut ab!

    Es war insgesamt eine wunderschöne LM.

    Vielen Dank auch an Ute, die während ich geschossen habe, die " Küche " übernommen hat.

    Gruß

    Petra, die gestern völlig geschafft, aber sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis war.

  • Ja, ich gehe eben meilenweit für Field-Target. :laugh: Ich habe nicht schlecht geschaut, wie auf Lane 12 plötzlich meine Sohle nicht mehr mit dem Schuh mit wollte. Das Gehen über die Tontaubensplitter viel dann doch etwas schwerer wie sonst. *lol*
    Eines weiss ich, unter Sonnenschutzfaktor 20 geht heute gar nichts mehr. Ausser im Nacken, bin ich vom Sonnenbrand verschont geblieben. War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag.

  • Jou - schön, anstrengend, mehr oder weniger erfolgreich,
    erbaulich und vor allem ein Tag mit netten Leuten
    gleichen Hobbies, was wiederum eine fast schon
    unheimliche Gemeinschaft hervorruft. Ich denke
    dabei an die "wechselhafte" Siegerehrung, (verzeih
    mir, Martin. Du warst am meisten getroffen) wobei
    sich alle amüsierten und keiner den Betroffenen
    gab. Wir sind eben alle nur Menschen, aber die
    FT-ler sind wohl eine doch etwas besondere Art.

    Ich danke allen für den erlebnisreichen Sonntag.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.