Camo Walther Lever-Action

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2006 um 21:49) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Originally posted by Baller-Bolle
    Was kommt als nächstes? Eine Steinschlossmuskete mit Klappschaft und Picatinny Profilen?


    .... ja, natürlich mit Weaverschiene und Unterschiene zur Laserbefestigung und das schöne Harris-Zweibein gibt's optinal dazu....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Was kommt als nächstes? Eine Steinschlossmuskete mit Klappschaft und Picatinny Profilen?

    Tolle Idee :laugh:

    naja wenn es sogar schon bald ne P99 im Fußballdesign geben soll, mach ich mir ernsthaft sorgen um die zukünftigen Umarex Modelle...... :cry:


    Camo+ Luftdruck/CO²= :kotz:

  • Zitat

    Original von flens69
    .... ja, natürlich mit Weaverschiene und Unterschiene zur Laserbefestigung und das schöne Harris-Zweibein gibt's optinal dazu....

    Nicht zu vergessen: Mündungsbremse (alternativ Schalldämpfer) und Flimmerband! Vielleicht auch Pistolengriffstück und einen Abzug mit Stecher.
    *lol*

  • Zitat

    Originally posted by Churchill

    naja wenn es sogar schon bald ne P99 im Fußballdesign geben soll, mach ich mir ernsthaft sorgen um die zukünftigen Umarex Modelle...... :cry:


    Camo+ Luftdruck/CO²= :kotz:

    und da sind wir auch schon wieder bei meinem schönen rosa Plüschmodell passend zum Christopher's Street Day. Interessant werden auch die Weihnachts- und Ostermodelle, oder die passende CP99 zum Papstgeburtstag oder Bundestagswahl.... :laugh:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle

    Was kommt als nächstes? Eine Steinschlossmuskete mit Klappschaft und Picatinny Profilen?

    Da fällt mir direkt die hier ein:

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/3483

    Eine MP 40 mit einer Rail :crazy3:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie singt man hier bei den Sitzungen immer:
    (wenn jemand zu weit gegangen ist oder ganz flache Witze gemacht hat)

    "Ui - jui - jui- jui- jui - jui - jui -
    au - au - au - au - au . . .!"

    :n17:

    Also ehrlich: was hat sich Umarex dabei gedacht?


    Dem Airmagnum 850 würde so etwas vielleicht gut stehen, aber einem Lever-Action-Gewehr . . .


    Naja - über Geschmack kann man nun mal nicht streiten.
    Entweder man hat ihn oder eben nicht.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Also grottiger geht es wohl nicht.
    Aber der Preis ist doch klasse,ob die 2.Wahl-Schäfte mit Fehlern dann einfach lackieren um Geld ein zu sparen?

    Könnte ja ein Grund sein.

    Andernfalls,bestellen und abschleifen,dann hat man was klasssches.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (13. Mai 2006 um 15:49)

  • Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Camo Version habt, also irgendwie sieht das schon interessant aus.
    Klar das es nicht zum Stil eines Unterhebelrepetieres passt aber wenn man dem Camo WLA noch ein Reddot verpasst und dann noch eine dieser Montageschienen für Lampen/Laser vorne am Lauf montiert dann sieht es schon wieder futuristisch cool aus. :n4:
    Ich frage mich aber wie es qualitätsmässig mit dem Schaft aussieht.
    Ob der wohl aus Plastik ist oder ob da an einem verpfuschten Holzschaft einfach Camofolie drauf geklebt wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Slavemaster (12. Mai 2006 um 20:53)

  • Also generell habe ich nichts gegen camo an Luftdruck/CO2 Waffen. Aber zum WLA passt das beim besten willen nicht. Aber das mit dem abschleifen und neu lackieren hatte ich auch gedacht, deswegen frage ich ja ob holz oder plaste.

    Das mit den zweite wahl-Schäfte, ist die einziegste logische Erklährung. Finde ich doch eine gute Idee von Umarex. Nur hätte es doch schöner ausgesehen wenn der Schaft einfach matt schwartz lackiert worden ist.

    Aber einfach bestellen, anschleifen und mit Spraydosen, oder Airbrash neulackieren.

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Zitat

    Original von XXL
    Buddö:

    Ich mag ja das Ungewöhnliche, aber kaufen würd ich Die so nie.
    Fehlt nur noch ein SD und RD. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Auch von mir ein :kotz:

    Hallo Umarex:

    Ihr hättet lieber eine voll verchromte (Lauf/System) Version oder eine mit eckigem Lauf (sechs oder achteckig) oder voll vergoldet (Lauf/System, nicht nur den Systemkasten) oder eine in Altmessing oder Altnickel oder eine mit alten Dioptervisier oder oder oder ..... rausbringen sollen als so einen Schwachsinn.

    Ihr habt ein Gewehr was Top ist und nutzt das Potenzial überhaupt nicht!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (13. Mai 2006 um 11:11)

  • Und ja, bitte die Plastikvisierung abschaffen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle

    Was kommt als nächstes? Eine Steinschlossmuskete mit Klappschaft und Picatinny Profilen?


    :n25: :laugh: :laugh: Klasse! :laugh: :laugh: :laugh:

    Sicher, alles ist irgendwie Geschmacksache. Und weil das so ist, gibt es ja auch das Wort "Geschmacksverirrung". Und genau darum handelt es sich meiner Meinung nach hier... :kotz:

    Nun denn, falls dieses Sondermüll... äääh - ...modell dennoch reißenden Absatz finden sollte, hat UMAREX in geschäftlicher Hinsicht alles richtig gemacht... ;)

    Bin mal gespannt wie das läuft. Vielleicht wird es ja mal ein absolutes Sammlerstück wegen geringer Auflage. ;)

    Gunimo

  • Mhhhmm, ich nehme mal an, das Mitarbeiter von Umarex hier mitlesen. Das würde ich zumindest an deren Stelle tun.
    Stellt sich mir wirklich die Frage, warum die nicht einfach mal hier anfragen, ob solch gewagte Designs auch den Geschmack der Käufer treffen... Und die Käufer tummeln sich ja hier gehäuft. Bestimmt sind hier auch viele bereit, Umartex zu helfen indem Sie Ihre Meinung kund tun. Schliesslich erfreuen wir Kunden uns ja an jeder gelungenen Konstruktion und geniessen auch die preiswerte und gute Ersatzteilversorgung.
    Den wenn Es sich um einen Kunststoffschaft handelt, hätte ich statt Camo z.B. schwarz besser gefunden. Und wenn Es sich wirklich um einen 2.Wahl-Holzschaft handelt, hätte ich lieber ein paar Macken in nem Holzschaft als solch einen Camo-Schaft ohne Macken...

    Stefan

  • Zitat

    Den wenn Es sich um einen Kunststoffschaft handelt, hätte ich statt Camo z.B. schwarz besser gefunden. Und wenn Es sich wirklich um einen 2.Wahl-Holzschaft handelt, hätte ich lieber ein paar Macken in nem Holzschaft als solch einen Camo-Schaft ohne Macken...

    ja, eine "used-look"-variante mit mackenschaft und abgewetzter brünierung wäre echt zehnmal besser als dieser pseudo-coole quatsch. die bodenfund-variante wäre vielleicht zuviel des guten, aber ....

    jens

  • Zitat

    Original von ddmsr
    [...]wenn Es sich wirklich um einen 2.Wahl-Holzschaft handelt, hätte ich lieber ein paar Macken in nem Holzschaft als solch einen Camo-Schaft ohne Macken...

    Stefan

    Ja wenn...
    Aber ich finde auch: dann lieber den Schaft noch ein wenig "bearbeiten" und auf antik trimmen (Dellen, Holzwurmlöcher, etc.) und auch die Systemteile altern lassen (abgeriebene Brünierung an einigen Stellen, etc.).


    EDIT: ich war zu langsam - Punkt an FLAMMPANZER!
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (13. Mai 2006 um 12:35)

  • Selbst im Krieg ist ein Gewehr in Tarnfarbe ein zweischneidiges Schwert:
    Verliert der Soldat es selbst, findet er's im Busch selber nicht mehr, schmeisst er's, kurz bevor er erschossen wird, weit von sich, findet's der Gegener nicht so leicht.
    Ich plädiere für die Arktis-Version: Gewehr komplett in weiss lackiert.

  • Heute habe ich post von kotte & zeller bekommen.
    Auf meine Anfrage haben sie mir volgendes geschrieben:

    vielen Dank für Ihre Anfrage,

    der Schaft dieses Gewehres (Tarnausführung)ist aus Kunststoff, bei den anderen
    Ausführungen aus Holz.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kotte & Zeller Team
    Ralf Fehn

    :n25: :wogaga: :respect: