Großmengen-Bestellung

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2006 um 15:03) ist von Erklärbär.

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ähm, hoffentlich nicht auf öffentlichem Gelände <g> ROFL

    Mike

    Gott sei Dank rein privat

    Sogar mit beamer zwar keine Leinwand aber immerhin.

    Und frei von allen Sorgen wegen den SSW.

  • Jau könnte hinhauen.
    Na dann mal viel spass. Verderbts euch nich mit der Nachbarschaft.
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Das erinnert mich an den SSW-Thread den wir mal hier hatten "Woran merkt man, dass man SSW-süchtig ist?" :crazy2:

    Würde gut da reinpassen!

    Kleiner Denkanstoß, bestelle dir doch hier eine Sonderanfertigung:

    http://www.betaco.com/

    Ein Beta C-Mag macht sich sicher gut an einer SSW *lol* vor allem wenn man es so gut vorhat wie du!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. April 2006 um 20:34)

  • Also mich würde das auch mal interresieren wie das alles aussieht.
    Bitte ein video machen und ein paar Fotos von den Hülsen :laugh:

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Das hört sich doch mal nach Spaß an! :johnwoo:
    (Den Gehörschutz nicht vergessen und natürlich nicht zu viel :n12: )


    Ich will auch ein Video davon.


    P.S. So eine Sammelbestellung sollten wir hier im Forum auch mal vor Silvester machen, wird vom Preis her bestimmt um einiges günstiger.


    Gruß :winke:

    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • Ich will ja dem guten Christoph ned auf den Schlips treten aber gerade bei einer Sorte Munition würde ich ihm wirklich sehr zu ner anderen raten.

    Bei wirklich großen Mengen ist das Versandhaus-Schneider ODER Kaehny die beste Adresse. Waffenostheimer zwar auch aber den hat er anscheinend "gefressen"....

    Zur Munition: Bei 6mm Flobert ist wie gesagt Pobeda Umarex die beste Wahl....kommen anscheinend aus dem gleichen Werk wo die extrem lauten 9mm RK Revolver von Umarex (die in der Dose, siehe Thread U.M.A. gibts die noch?) hergestellt werden. Im Vergleich waren aus der RG 300 die von Umarex lauter wie die von RWS.

    Dann ganz wichtig: Nimm anstatts Umarex GFL lieber RWS 9mm P.A. nicht unbedingt weil RWS ein paar Cent mehr kostet. Nein, die meisten Waffen haben mit Umarex nur häufiger probleme wie mit RWS. Zu Silvester war es so das ich mit RWS nicht eine fehlgeschlagene Patrone hatte. Sei es ne verklemmte Hülse, ein aussetzer oder was weiß ich....Mit GFL ist das ab und zu passiert (Gasdruck).

    Zu den Blitzpatronen....habe von Flash-Defence noch 150Stck. da und von Stop-Blitz rund 70Stck.

    In der NACHT ist Stop-Blitz aggressiver in den Augen, der rote Hammer glüht einfach mehr um dich und die Korona sieht schöner und "leuchtender" aus. Flash-Defence macht dafür aber mehr her....in etwa 30m Entfernung merkt man am allerbesten das Flash-Defence die lautesten 9mm P.A. überhaupt sind (hab es zu genüge getestet) und insgesamt auch die hellsten! Es kommt eben drauf an was dir lieber gefällt, Glutrot oder Blitzendes white-vanilla.

    Zu letzt kann ich nur noch empfehlen: Kauft euch die passenden SSW, bereitet sie ordentlich auf "den Kampf" vor und schmeißt sie nach dem ausschlachten einfach weg......so eine enorme schusszahl wird wohl die eine oder andere Waffe killen...denke ich.....

    Hier mal im Anhang ein Bild von Flash-Defence aus der P99.

    Das Bild ist in dem fall sehr gut gelungen denn man sieht wie sich die Korona noch aufbaut. Normalerweise ist sie mindestesten doppelt bis 2,5mal so groß (nicht das man denkt der Blitz wäre immer so klein, nee nee). Aber die Farbe ist recht gut wiedergegeben.

  • mal was anderes, habt ihr schon mal daran gedacht, das die Läden im Internet vielleicht gar nicht so eine Maße von Munition auf Lager haben?! Vielleicht müsst ihr 5000 Schuß P.A.K bei schneider bestellen und die anderen 5000 P.A.K bei Keahny oder so! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von thei (24. April 2006 um 22:05)

  • Zitat

    Original von christophd82

    Also ich habe noch mal gerechnet.

    Wir haben so ca.40 Leute zu beginn der WM zusammen getrrommelt.

    Bei 15.500 Schuss sind das bei 40 Leuten ca. 390 Schuss pro Person auf eine Dauer von 4 Wochen. Sooooviel ist das gar nicht.

    Da wir uns sehr oft treffen könnte man den Überschuss sicher gut Anlegen -- auf ein nächstes mal--

    Hallo Christoph,

    junge,junge das ist ne Menge "Holz" das ihr da zur WM verfeuern möchtet.

    Aber ihr müsst rechnen das die deutsche Manschaft (ich denke die feuert ihr an) höchstens 7 Spiele absolvieren kann. Wenn überhaupt! *lol*

    Oder heißt es bei euch zur WM: Dauerfeuer? :nuts:

    Nun gut, so soll es sein es ist euer Ding.
    Aber eines sollte ihr auf keinem Fall vergessen: Gehörschutz!!!!

    Gruß,
    Markus

  • Hui...ist Silvester ?...mom....ich glaub ich muss mal auf den Kalender gucken.

    Sehen eigentlich die örtlichen Behörden die WM wie Silvester ??? Sprich ähnlich kulant ?

    Wie wollt ihr schiessen ? Für jedes Tor der Deutschen ein Mag./Trommel ?

    Dann seid ihr bestimmt schnell fertig und braucht höchstens für 40 Leute 2 Dosen 9mm PA. /RK

    Oder für jedes gefallene Tor ?

    Habt Ihr die Nachbarn schon vorgewarnt ? Bei den Mengen gibts sonst bestimmt Ärger.

    Ich müsste auch noch ein paar Restbestände entsorgen, dann kann ich im September wenigstens frische Silv.Ware kaufen.

    Wo geht diese Party denn ab ?

    Grüsse
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (24. April 2006 um 22:50)

  • Zitat

    Original von thei
    mal was anderes, habt ihr schon mal daran gedacht, das die Läden im Internet vielleicht gar nicht so eine Maße von Munition auf Lager haben?! Vielleicht müsst ihr 5000 Schuß P.A.K bei schneider bestellen und die anderen 5000 P.A.K bei Keahny oder so! *lol*

    Keine sorge da mach ich mir weniger gedanke das er da probs bekommt!

    Alleine als ich gehört habe was einer unserer zwei Hallischen Waffenläden für nen Jahresvorrat an Platzmunition bestellt hat...junge junge, 1000 Packungen Umarex 9mm Revolver und 1500 Packungen Umarex 9mm P.A. den rest weiß ich nicht..

    Aber wenn selbst so einfache Waffenläden ordentliche vorräte horten, will nicht wissen was Schneider, Ostheimer oder Kaehny manchmal bunkert.....

    Kaehny verkauft ja auch stetig bei EGun relativ günstig Originale Umarex 1000er Pakete GFL und Pakete mit 2500schuss GOP. Letztere ist zwar recht mies da sie oft klemmt aber eben billig. (obwohl der preis die mangelnde qualität auch nicht steigert)

  • Zitat

    Original von Cuddles

    Zu letzt kann ich nur noch empfehlen: Kauft euch die passenden SSW, bereitet sie ordentlich auf "den Kampf" vor und schmeißt sie nach dem ausschlachten einfach weg......so eine enorme schusszahl wird wohl die eine oder andere Waffe killen...denke ich.....

    für sowas gibts doch garantie! so eine waffe muß 2 jahre halten. ich denke schon, das die waffen das aushalten, dafür sind sie ja gebaut

  • @christophd Frag doch mal bei: Waffen-und Jagdzubehör Kleine-Hegermann,Mönchhofweg 3, 53909 Zülpich-Bessenich Tel:022522739 der hat im mom so oder so ausverkauf also--> ohnehin schon kleine Preise...:Alles an Ammo wirst da sicher nicht bekommen aber zumindest einen Teil

  • Oder mal bei Sabine Schneider nachfragen, in Springe. die macht gute Preise und lagert alles in Übersee-Containern...MASSENHAFT! :)
    ob sie SSW-Mun hat, kein eahnung, aber besorgen kann sie die bestimmt. oder bei frankonia fragen, die machen auch staffelpreise *heute wieder über 200€ gespart hab beim munkauf* :ngrins:

  • Ich denke bei solchen Mengen kann man die Munitionshersteller direkt anschreiben. Würde allerdings statt 9mm Umarex P.A.K. auch eher die von RWS nehmen, da es bei denen weniger Schwierigkeiten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper (25. April 2006 um 21:46)

  • Ich war mal so frei, den Threadtitel zu ändern!

    Es handelt sich ja nicht um ein Angebot, sich an einer Sammelbestellung beteiligen zu können, sondern nur um eine Anfrage, wo man Großmengen günstig bestellen kann.

    Stefan


    ps:
    Nur zur Klarstellung:
    Ein Aufruf zur Beteiligung an einer Sammelbestellung ist nämlich etwas kritisch (auch wenn der Threadstarter daran nicht gewinnt).
    Geschäfte sollten, wenn überhaupt, hier nicht öffentlich ablaufen.
    Dafür gibt es den Anzeigenteil in Visier.

  • Sollte kein Aufruf sein. Wolle nur Infos haben.

    Einmal editiert, zuletzt von christophd82 (25. April 2006 um 22:06)

  • Zitat

    Original von Flipper
    Ich denke bei solchen Mengen kann man die Munitionshersteller direkt anschreiben. Würde allerdings statt 9mm Umarex P.A.K. auch eher die von RWS nehmen, da es bei denen weniger Schwierigkeiten gibt.


    Leider als privat nicht möglich direkt zu Kaufen. Handelslizenz erforderlich.

    Leider.

  • Zitat

    Original von Cuddles

    Keine sorge da mach ich mir weniger gedanke das er da probs bekommt!

    Alleine als ich gehört habe was einer unserer zwei Hallischen Waffenläden für nen Jahresvorrat an Platzmunition bestellt hat...junge junge, 1000 Packungen Umarex 9mm Revolver und 1500 Packungen Umarex 9mm P.A. den rest weiß ich nicht..

    Aber wenn selbst so einfache Waffenläden ordentliche vorräte horten, will nicht wissen was Schneider, Ostheimer oder Kaehny manchmal bunkert.....

    Kaehny verkauft ja auch stetig bei EGun relativ günstig Originale Umarex 1000er Pakete GFL und Pakete mit 2500schuss GOP. Letztere ist zwar recht mies da sie oft klemmt aber eben billig. (obwohl der preis die mangelnde qualität auch nicht steigert)


    Wenn kaehny bunkern würde hätte ich meine Muni schon. Doch leider gibt es momentan keine auf Lager.

    Gibt es weitere Details zu den Waffenläden die bei euch groß bestellt haben? Anschrift / Preis

    Einmal editiert, zuletzt von christophd82 (25. April 2006 um 22:06)