bauanleitung

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2002 um 21:05) ist von zsu34-1.

  • hi männers und weibers

    wer hat von euch eine bauanleitung für ziele
    auch schön wären mal witzige vorschläge wie die aussehen sollten
    oder wo bekommt man welche und was kosten die

    schreibt mal oder setzt mal bilder hier rein

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • wir waren heute mal wieder im freien zum ballern, und da sind wir auf ne nette idee gekommen: man nehme eine oer mehrere ice-tea tüten, fülle selbige mit wasser, und schiesse darauf; da kann man dann so schöne "wessen-tüte-schneller-leer-ist-der-hat-gewonnen-"contests machen (:)
    praktisch ist auch, dass die diabolos (wir verwendeten spitzkopf-bzw. matchdiabolos) in der tüte bleiben...

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • alle dsen die schaum enthalten, rasierschaum, haarfestiger, schaumreiniger.....
    wer trift hat ne schöne bescherung in weiß *gr*
    zur erschwerung, da es ja nicht gerade sehr schwer ist die zu treffen, stell sie auf nen alten pattenspieler und las laufen.

    ne andere idee ist das du nen normalen kugelfang nimst und statt pappe da hartfaser reinmachst und diese knallringe aus den spielzeugpistolen für kinder draufklebst, wer die trift bekommt ein knall als belohnung.

    die letzte währe das du ne große fläche aus papier nimst, da mir edding was raufmalst und das dann nachschießen mußt

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • alle dsen die schaum enthalten, rasierschaum, haarfestiger, schaumreiniger.....
    wer trift hat ne schöne bescherung in weiß *gr*

    die idee ist bis jetzt das beste *gr*

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • nehmt doch einfach alte sachen, die ihr nich mehr braucht... ich hab letztens ein altes modellflugzeug, des war ne fetzengaudi, im wahrsten sinne des wortes. oder zerschneidet zb ein knoppers in vier teile und zerlegt die dann einzeln ein bisschen kreativität! oder legt ne schachtel pringles (voll) der mit der stirnseite nach vorn und schießt der länge nach durch. das wird ein schönes gebrösel...

    :crazy2: :n6: :n6: :n7: :n7: :n6: :n6: :crazy2:

  • ZeroM:evil: MIT LEBENSMITTEL SPIELT MAN NICHT:new2:

    nicht böse sein, aber ich finde die rasierschaum aktion schon verschwendug genug, hab das selber auch nur gemacht, weil ich das zeug nicht abkonnte und es im bad störte. aber doch net mit lebensmittel, besonders nicht mit so leckeren schnuckersachen

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • naja in essen muss man ja nicht gerade schießen :cc
    zumindest ncit in noch genießbares.

    was noch gut fetz sind CDs *gr*

    Aber bitte mit schutzbrille und nicht zu nah ran, splittert gewaltig.

    falls ihr noch alte habt, probierts aus.
    :n3: BITTE KEINE NEUEN CDs :n3:

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Original von Buddy
    ZeroM:evil: MIT LEBENSMITTEL SPIELT MAN NICHT:new2:

    Buddy: stimmt ja. ich mein etwas, das noch gut is würd ich auch net unbedingt nehmen, da is mir essen lieber *gg* aber des knoppers heut war schon so alt, ansonsten hätt ichs halt weggeschmissen

    Marcello: wenn jemand cds braucht, hab hier noch ein paar rumliegen... hab letztens ne hundertschaft davon zum bauhof gefahrn. alte cd-hüllen wären aber auch mal nen versuch wert, muss ich direkt mal probieren

  • Zitat

    Original von Marcello
    :n3: BITTE KEINE NEUEN CDs:

    Kommt aber besser - der Schaden (finanziell) ist ja :lol: auch groesser

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • doctorelch

    wenn du so viel geld hast kannst mir ja mal was abgeben :))

    Was bestimmt noch besser kommt, auf Autoscheiben schießen. Mit Spitzkopf 8-)
    Sicherheitsglas zerspringt dann so schon in viele kleine teile.
    Oder probier doch mal auf das blech vom auto zu schießen.
    Das mach bestimmt auch GROSSEN :confused2: finanziellen schaden :n5:
    So ein paar hundert schuß und dann spachteln, schleifen, lacken...
    UND WEITER GEHTS MIT DEN NÄCHSTEN 100! :n6:

    BITTE NICHT SO ERNST NEHMEN ODER AUSPROBIEREN, UND WENN DANN NUR AUFS EIGENE AUTO :crazy2:

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • das mit dem auto finde ich aber garnet mal so schlecht. ne alte tür vom schrottplatz holen und mal draufhalten, das ergebnis würde mich mal interesiren.

    da kann man ja auch mal sehen welche marke das dickste blech verbaut *gr*

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Marcello
    wenn du so viel geld hast kannst mir ja mal was abgeben

    Sorry, leider nicht - kann mir auch nur leisten, auf olle AOL-CD's zu schiessen.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Zitat

    Original von Marcello
    doctorelch

    AHA, du bis also der AOL-CDs-vielmitnehmer.
    und die AOL-fuzis denken die seien so gefragt.

    *gröhl*

    das endlich mal wieder ein guter beitrag

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Marcello
    doctorelch

    AHA, du bis also der AOL-CDs-vielmitnehmer.
    und die AOL-fuzis denken die seien so gefragt.

    Marcello: das würd ich netmal unbedingt sagen, die VERSCHICKEN die auch von selber, und zwar UNGEFRAGT!!! :evil: :n6:

  • dieses ungefragte zuschicken ist echt teilweise etwas nerfig....

    es wäre was anderes wenn die das in dieen großen hüllen wo meist dvd´s drin sind versenden würden, das machen die aber nur bei kunden :evil: die kann man alse filmesammler gut gebrauchen....

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy
    es wäre was anderes wenn die das in dieen großen hüllen wo meist dvd´s drin sind versenden würden, das machen die aber nur bei kunden :evil: die kann man alse filmesammler gut gebrauchen....

    Grüße Buddy


    stimmt nicht, meiner schwester (16) haben sie letztens auch so ne komplette cd samt dvd-hülle zugeschickt... keine ahnung wo die die adresse gekauft ham... wir waren noch nie bei aol und werden da auch nie hingehen *gg*

  • Zitat

    Original von Marcello
    ...AOL-CDs-vielmitnehmer.

    Korrektur:

    Ich bin der AOL-CDs-Unaufgefordert-Zugesender-Bekommer-inclusive 10 Freistunden :lol:

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.