Original Usa flagge wo beziehen?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2006 um 22:35) ist von MOA.

  • Hallo ich suche für unser haus am Deich eine Usa flagge und sie sollte original Usa sein und nicht diese replikate aus deutschland ! Jemand nen tipp wos die gibt ? so mit 1-2meter oder so ! Danke jungs!

  • ja das problem ist wie erkennt man das ? hatte mal eine originale aus den usa von einem Freund der da wohnte,leider wurde mir die geklaut von irgend nem Deppen ,dann hatte ich eine aus nem Amyshop doch die war total komisch fühlte sich nicht so weich an und brauchte auch richtig Wind damit die überhaupt grade weht! Die ANdere brauchte nur ne ganz kleine brise und schon Flatterte die!

  • Auch wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme :D ...
    guck mal hier: Link entfernt laut Forenregeln :D

    MOD Kollegen... wir haben ja Ostern, und den Link entferne ich gleich wieder :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Lass dir ruhig eine originale Fahne aus den USA schicken.
    Die wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    genauso in China gefertigt, wie die, welche bei uns angeboten
    werden :))

  • schick mir den link mal zu ! ALso die chinaflaggen sind die die so hart sind auf meiner stand innen so ein aufgenähtes" Made in usa " und fühlte sich total weich an ! Naja guck ma weiter danke!

  • Ok..
    hab dir ne PN geschickt mit dem Link. Da gibts noch ne Menge andere Original US Flaggen. Auch seltene mit 49 Sternen... gabs glaub ich nur ein Jahr lang.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was bitte ist denn eine "Original USA-Flagge"? Solange sie genauso aussieht wie von der US-Regierung vorgegeben ist es eine US-Flagge, egal wo sie hergestellt wurde... ein Monopol gibt es da nicht :)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Du meinst ja nicht eine aus einer Kaserne oder? Die müssen zerstört werden das war ja bei den Holstern von der 1911er auch so man hat die nur zerschnitten bekommen. Mein Vater hatte das glück eine Fahne von nem US Depot gekriegt zu haben hätte auch verschnitten werden müssen das ist ein ca. 4x3Meter teil wenn du so eine bekommt da legst du sicher 200Euros hin wenn nicht mehr.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (15. April 2006 um 20:19)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Auch seltene mit 49 Sternen... gabs glaub ich nur ein Jahr lang.

    Die mit 49 Sternen gab es echt nicht lang. Nichtmal ein Jahr, denn im Januar 1959 wurde Alaska 49er Bundesstaat. Im selben Jahr kam Hawai als 50ster hinzu.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (15. April 2006 um 20:36)

  • ja also ich würd auch ebay guggen oder eben zu einem schneider gehen .. paar verschiedenfarbige flicken zusammennähen lassen und gut is und auch net zu teuer

  • Teuer wirds dann erst wenn sie auf die Erde fällt beim Einholen oder beim Raufziehen. *lol*

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ImeX
    *g* jap oda wennse in matsch fliegt=)

    Du warst nicht beim Bund, oder?
    Wenn die Flagge beim Einholen oder beim Hochziehen auf die Erde fällt muss sie verbrannt werden und durch eine Neue ersetzt werden. Das ist so Tradition, denn die Flagge ist beschmutzt worden.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Wenn die Flagge beim Einholen oder beim Hochziehen auf die Erde fällt muss sie verbrannt werden und durch eine Neue ersetzt werden. Das ist so Tradition, denn die Flagge ist beschmutzt worden.

    ROTFLMAO :lol:

    Das hat man uns in der Grundausbildung auch erzählt. Später hat mir der OvWA dann auf einer Inspektionsfahrt erzählt, das das absoluter Blödsinn ist - wenn der Wachmannschaft die Fahne runterfällt werden alle zusammengestaucht und der OvWA kassiert die Fahne ein... um sie dann frisch gefaltet wieder der Wachmannschaft in die Hand zu drücken. Wenn nötig werden Fahnen auch schon mal in die Waschmaschine gesteckt :)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • In Arabien und Persien gehört es zum guten Ton, immer alle Flaggen der Welt parat zu haben.
    Während deutsche Athleten in Turin bei der Winter-Olympiade zeitweilig
    mit belgischen Farben antraten, hatte man im nahen Osten stets die passende
    Flagge für den jeweils aktuellen Karikaturenskandal.

    Begeisterte Cannabis-Konsumenten schmücken ihre vier (oder auch weniger) Wände ja gern
    mit der jamaikanischen Flagge, und unser hiesiger NPD-Abgeordneter
    hatte immer stolz die dt. Reichskriegsflagge im Garten wehen.
    Aber wessen Geistes Kind muß man sein, wenn man sich eine USA-Flagge in die eigenen vier Wände hängt?
    Die österreichische Marine ist auch nicht mehr, was sie war.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübezahl (16. April 2006 um 02:55)