Beiträge von ImeX

    also ich kann das Tell220 sehr empfehlen.. mit einem preis von eben rund 150€ist es ein nicht zu teueres luftgewehr und ..von seiner leistung ganz zu schweigen... also ich schieße mit der :F: version noch (GESTRICHEN) dH die präzession ist einfach überragend.
    oder oben auf (gestrichen) von dieser distanz.. einige werden jetzt sagen: ja klar.... - aber stimmt... ich denke auch dass man (gestrichen) noch auf 50m treffen kann damit.. naja egal..
    auf jeden fall ist sie zu empfehlen. die zieleinrichtung ist super - auch für dämmerung abends sehr gut und die nickel version sieht auch noch voll geil aus( so snipermäßig*gg* mit Zielfernrohr) :new11: hoffe ich habe dir helfen können
    mfg manu

    ja wie der titel schon sagt...
    ich hab da mal aufm schrank ne Röhm RG59 Le petit gefunden.... naja dann wollt ich natürlich gleich mal ausversuchen das teil... toll. das problem ist dass die trommel nicht rauskommt... kann den heben nauf drücken was ich will - da tut sich nichts...
    die liegt ez allerdings schon ca 8 jahre.. (ist das schlimm???) es ist noch nie mit ihr geschossen worden.
    bitte um hilfe!!

    um keinen neuen threat aufzumachen hier meine frage...
    ich hab vor mal a paar ziele zu zerschmettern... evtl a paar kleine gläser oder flaschen oder was man halt nimmer gebrauchen kann... jetzt meine frage:
    welche munition hat , wie ihr findet, die beste durschlagskraft bei einem gewehr mit ca 175m/s 4,5mm
    (dass es rundkopfkugeln sind denk ich sowieso=)

    um nicht wieder einen threat aufmachen zu müssen hier noch eine frage:
    hat jemand von euch eine idee wie man den schall bei der TEll220 dämpfen kann?
    weil ein schalli passt ja denk ich nicht so hin wegen der zieleinrichtung vorne, die ziehmlich groß ist verhältnismäßig..

    naja also von der präzesion ist es ein echtes hammerteil für den preis muss man sagen... jetzt hab ich es weng geölt.. es geht ez eigentlich um einiges besser... mein bruder hat mit diesem gewehr überhaupt keine probleme.. in ggntiel er ist sehr begeistert davon. die visierung vor allem ist der hammer weil man es auch noch, in dunkleren stellen super sehen kann etc.. also empfehlen kann ich es auf jeden fall.. und wenn man das design mal denkt.. einfach nur geil.. in echt viel besser als auf fotos.. auf jedenfall nicht vergleichbar finde ich mit der panther 21..(zudem es diese auch nur ohne exp. feder gibt)

    ja... das ist auch das meine problem.. und irgendiwe hab ich des gefühl als würde der lauf irgendwo aufkratzen.. hm... aber *heul* hab des ding erst heute bekommen... bei mein bruder geht des viel viel viel viel leichter.. er hat des gleiche.. was soll ich machen? umtauschen??

    ok also damit is der eine punkt geklärt.. .die dieselt.. also des is des öl wasses vorne raus haut.. des kommt dann also immer wenn ich neu nachöle.
    aber des schwärgängige spannen ist noch das problem. soll ich vll versuchen einfach mal weng öl ausen hinzuschmieren oder kann das schädlich für das holz sein?

    Hallo,
    ich habe heute meine neue TELL220 nickel bekommen und bin dann natürlich gleich ab zum schießen gegangen.
    so das erste problem war gleich mal, dass das gewehr mehr als nur schwer zum spannen ging(im gegensatz zu dem gleichen von meinem bruder). an was kann das liegen? vergeht das nach der zeit?
    und 2tes problem ist, dass es , wenn ich geschossen hab etwas stinkt und von vorne beim schuss eine art rauch rauskommt. an was kann das liegen??
    bitte um hilfe!!
    [oder soll ich es umtauschen?]