Ein neuer Rekord ???

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2006 um 19:13) ist von germi.

  • Donnerwetter....ich glaub das ist ein neuer Rekord...523,99 Euro für einen Schreckschussrevolver.....na ok nicht irgendeiner... sondern DER Schreckschussrevolver :win:
    Wahnsinn das sind in richtigem Geld ca. 1050,00 D-Mark....dafür kaufen andere ein Auto mit zwei Jahren TÜV .
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hey Mike
    ja hab ich gesehen das du mit dabei gewesen bist.....
    na vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück...
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • ok stimmt ....vom Preis her 9999,00 Euro....aber das ist keine Auktion....
    er schreibt man soll darauf nicht bieten deshalb der hohe Preis.
    Er hat da nur die Bilder für eine andere Auktion hochgeladen....
    das hat wohl vorher nicht geklappt.....bei der richtigen Auktion.

    Hey und vorsicht keine Links und Bilder zu laufenden Auktionen...
    na ok ich denke bei der Spass Auktion wird kein Admin. was sagen.
    mfg Thomas

    EDIT: aua jetzt hab ich ihn gesehen ;) <<< den hier ...
    Spass ist halt auch wenn man auf dem Schlauch steht :crazy2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (14. April 2006 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Tja, diesmal hab ich eben verloren <g>. Aber es kommen ja noch andere Auktionen LOL.

    Gruß

    Mike

    Hallo Mike,

    na, na verloren hast Du im eigentlichen Sinne doch garnicht! Der Geldbetrag den Du ausgeben wolltest liegt auch noch auf Deinem Konto. Und das war mit dort Sicherheit noch nicht die Letzte ERMA 66x! ;)

    Bedenke über 500 Euro!

    Vielleicht hälst Du in naher Zukunft diesen Vollstahl Revolver in Händen und dann sogar mit weniger Einsatz (Euro's) als Du berreit warst bei der abgelaufenen Auktion zu bezahlen!
    Wer weiß?
    Vielleicht in Zukunft ein neue bessere Chance.

    Bei mir ist es so.
    80% wo ich biete bin ich immer der "Verlierer" weil ich dieses DASWILLICHUNBEDINGTHABEN-Bieten nicht mitmache!
    Ich warte immer ab ,denn Bieten kostet nichts und schlage dann irgendwann mal zu. Meistens klappts dann auch.

    Und bei der ERMA 66x ist abwarten wegen des Preises sogar absolut notwendig!
    Gut, heißt man Michael B. und spielt zukünftig Fussball auf der Insel vielleicht nicht! *lol*

    Und folgendes Problem.
    Umso mehr wir hier Werbung für eine bestimmte SSW machen. Das ist kein Vorwurf an irgendjemand das bringt das grösste Frei-Waffen Forum nunmal mit sich umso höher gehen dort die Preise. Mir geht es so mit der ERMA EGR77. Aber ich habe Zeit.

    Gruß an Alle ERMA-Begeisterten!
    Markus

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Wahnsinn das sind in richtigem Geld ca. 1050,00 D-Mark....dafür kaufen andere ein Auto mit zwei Jahren TÜV .
    mfg Thomas

    Hi Thomas,

    das mit dem "richtigem Geld" muss man sich merken :new11:

    Viele Grüße

    Alf

  • Wenn man die zwei zusätzlichen Pärchen Griffschalen gut verkauft bekommt, ist der Preis inkl. Versand für die eigentliche Waffe dann bereits unter der 500er-Schallmauer. Abgesehen davon ist das nicht der teuerste EGR66X, der in den letzten beiden Jahren bei Online-Auktionen den Besitzer wechselte. Sehr selten wird z.B. die limitierte EGR66X-Version mit Perlitt-Griffschalen (Perlmutt-Ersatz) angeboten, die dann auch noch deutlich drüber liegen kann ganz zu schweigen, wenn mal eine altversilberte ERMA-SSW mit Arabesken-Gravuren den Besitzer wechselt.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Der Preis ist echt pervers. Mal sehen, ob die Waffe nicht in kurzer Zeit wieder auftaucht, weil der vermeintliche Käufer nochmal drüber geschlafen hat. Auf der anderen Seite gibt's für das Geld gerade mal 2,5-3,0 DE-Nachbauten von ME und die sind richtig grottenschlecht in der Verarbeitung und wahrscheinlich zerfallen die schneller in der Vitrine zu Staub als man beim EGR66X richtige Nutzungsspuren erzeugt..... *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------