Pistolenkoffer mal anders !

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2006 um 07:15) ist von holo.

  • hallo leute,

    möchte euch jetzt meinen ( ist gestern fertig geworden ) pistolenkoffer vorstellen. ich hatte keine lust mir einen holz oder alukoffer um zu bauen, aber es sollte was ausgefallenes sein. da habe ich an den film desperado gedacht und hatte dadurch den einfall mir einen geigenkoffer umzubauen. also sofort bei ebay geschaut und einen alten koffer für 5 euronen gekauft. das ganze alte zeug runter geschmissen und dann konnte es losgehen. der koffer wurde von aussen mit schwarzen kunst- und innen mit rot-braunem echt leder bezogen. das ergebniss seht ihr auf den bildern.

    gruß erik

  • Ist innen Holz oder wie hast du das gemacht?
    Nach Schaumstoff sieht das nicht aus.
    Denk mal Holz zugesägt und dann mit Leder überzogen oder ?!

    ;D;D;D;D;D;D;D = :new11:

  • Zitat

    Original von MasterErik
    .... da habe ich an den film desperado gedacht und hatte dadurch den einfall mir einen geigenkoffer umzubauen...

    War es nicht eher so: Du hast in den 90er Jahren den Film "Desperado gesehen, dann jüngst das "Desperado" von Röhm, fandest deren Einfall mit dem Gitarrenkoffer gut, und hast diese Idee für Deine Kurzwaffen mit einem Geigenkasten nachvollzogen. :)) :)) :))

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Rohm_Tw…_desperado.html

  • Es ist ein netter Gag aber zum richtigen Transport zu umständlich aber super Täuschung bis einer kommt und fragt Geig mir mal was vor *lol*

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Wooooohhhhhhhhhwwwwwwwww... sieht super aus!! Hammergeil das Teil. Meineiner würde es in eine Vitrine stellen.

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Das gabs aber auch schon, in manchen Gangsterfilmen Chicago in den 20ern waren nicht in allen Geigenkästen Geigen drin, sondern wohl eher Thompson M 1921 Maschinenpistolen, auch bekannt als Thommygun oder Chicago Typewriter.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist natürlich super geworden!! :new11:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kompliment Erik, ich denke ähnliche Ideen hat hier schon jeder gehabt.
    Wie hast du denn nun den Innenraum ausgekleidet?
    Wäre für ne kurze PN dankbar.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von darko
    Hallo

    Warum PN?
    es interessiert mich auch! und da sind wir bestimmt nicht die einzigen.

    MfG
    darko

    Richtig! Das interessiert sicher noch einige andere Leute hier... *gr*
    Mich zum Beispiel *lol*

    Gruß, Hartmut

  • @churchhill
    Das ist nicht schlecht aber warum hast du nur im Deckel den Stoff ich finde wenn Schon dann sollte man das auch ganz machen.Aber es ist dir im Deckel wirklich gelungen vor allem mir der roten Schnur.
    Grüße
    Michael

  • Jo danke! Also das mit dem Stoff ... da hatte ich vorher ne einlage aus dem Karton der P99 drin. Wel die mit der Zeit aber zerbröselt ist, nach häufigen benutzen der P99, habe ich sie entfernt. Vielleicht werde ich das nochmal verbessern.