Frühlingsparcours 19.03

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 24.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2006 um 21:45) ist von Annemiek.

  • So, hier ist nun endlich auch die Ankündigung zum Frühlingsparcour mit einigen wichtigen Informationen. Die Ausschreibung steht ebenfalls zum Download zur Verfügung, bitte meldet Euch unter der in der Ausschreibung angegebenen Adresse an, da die Anzahl der Schützen auf maximal 40 begrenzt wurde (sollten aber alle mitmachen können).

    Eine immer aktuelle Liste der angemeldeten Teilnehmer ist auf unserer Vereinsseite leider technisch nicht möglich, wir können aber gerne hier eine nicht verbindliche Liste führen.

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, es gab da mal wieder einige kleinere technische Problemchen, die dazu führten, dass ich den Bericht insgesammt 4mal schreiben musste. 3mal ist der Bericht im Nirvana des Internets verschwunden...

    Gruß MOA

  • [

    Eine immer aktuelle Liste der angemeldeten Teilnehmer ist auf unserer Vereinsseite leider technisch nicht möglich, wir können aber gerne hier eine nicht verbindliche Liste führen.


    Gruß MOA[/quote]

    Hallo Alex,
    kannst Du die aktuelle Teilnehmerliste hier einstellen?
    Danke
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • [Mit wir können hier eine führen war eher gemeint, dass jeder postet, der teilnimmt.

    Gruß MOA[/quote]

    O.K. - dann melde ich, daß ich mich für Klasse 5 angemeldet habe ( falls ich noch vor dem 40. angenommen wurde).

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (4. Februar 2006 um 21:49)

  • Hallo lieber FT freunde, ich muchtte gerne die folgende schutzen anmelden.
    Annemiek V. - Klasse 1
    Arne K. - Klasse 1
    Bertus L. - Klasse 1
    es kuntte ja sein das er noch 1 oder 2 schutzen dazu mit kommen, in diesen fall meldde ich mir wieder.

    Mit freundlichen gruss,
    Bertus.22

  • @Obba Gerrit

    Und wir zwei Würstchen kommen mit zwei Gewehren *lol* *lol*.

    Nachdem wir gestern in Philippsburg unser monatliches Training hatten "hat mich meine Frau dazu entschlossen", uns anzumelden.

    Also, Anmeldung ging eben raus und wenn die Liste noch nicht voll ist, dann ist der Süden der Republik auch mal vertreten. Sind ja nur 470 km, was ist das schon gegen die Anreise der Kollegen aus Polen ........


    Ach, @ Andreas:

    Zitat

    O.K. - dann melde ich, daß ich mich für Klasse 5 angemeldet habe ( falls ich noch vor dem 40. angenommen wurde).

    Wann hast Du denn Deinen 40.? *lol* *lol* *lol*


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

    Einmal editiert, zuletzt von maikel (5. Februar 2006 um 17:01)

  • Danke Michael,
    ich habe beim 40. einfach aufgehört regelmäßig weiterzuzählen. Nur meine Familie erinnert mich einmal jährlich daran. Trotzdem - ich nehme es als Kompliment.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    [Mit wir können hier eine führen war eher gemeint, dass jeder postet, der teilnimmt.

    Gruß MOA

    O.K. - dann melde ich, daß ich mich für Klasse 5 angemeldet habe ( falls ich noch vor dem 40. angenommen wurde).

    Andreas

    es sind bis jetzt 22 offiziell bei Martin angemeldet
    DFTC2000@web.de

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (5. Februar 2006 um 21:33)

  • Zitat

    Original von Stalker177
    Hallöchen Petra, ich bin mit allem einverstanden (:)
    Bis Sonntag
    Gruß Martin

    Petra,

    ich glaub es kaum, Martin hat dir in diesem Forum geantwortet. Das ist wahrscheinlich so ziemlich das höchste Kompliment, was man erwarten kann.....schau dir mal die Anzahl seiner Postings an ;)

    Jetzt gibts kein zurück. :n17:

    Viele Grüße

    Bernard

    P.S. Habe diesen Teil des Threads erst gerade gelesen, sonst hätte ich dir heute schon persönlich meinen Glückwunsch ausgesprochen :alien2:

  • Zitat

    Original von maikel

    Nachdem wir gestern in Philippsburg unser monatliches Training hatten "hat mich meine Frau dazu entschlossen", uns anzumelden.

    Gruß

    maikel

    Prima, noch ne Frau die schießt. :new11:

  • Zitat

    Prima, noch ne Frau die schießt.

    Petra

    Und wie!!

    Sie lehrt mich regelmäßig das Fürchten :cry: (....ich meine natürlich beim Schießen !).

    Welch ein Glück, daß sie in Klasse 5 schießt und ich in Klasse 3 *lol* *lol* *lol*

    :new11: Von Martin kam eben die Zusage, wir sind also dabei. :new11:

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Michael:
    [Sie lehrt mich regelmäßig das Fürchten :cry: (....ich meine natürlich beim Schießen !).

    Welch ein Glück, daß sie in Klasse 5 schießt und ich in Klasse 3 *lol* *lol* *lol*

    Uns auch -- uns auch, Michael
    nur muss ich mit ihr in einer Klasse schiessen :cry:
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (6. Februar 2006 um 17:27)

  • Klasse 1 - was sonst!

    ( Will beim Frühlingsparcours mal wieder so richtig abgeledert werden ... :new16: )

    Habe mich gestern auf Martin´s Liste eingetragen

    PS: Könnte mir jemand den Ausschreibungs-Download in´s PDF Format wandeln?
    Mit Windows98 Word sowie mit Works bekomme ich die Datei nicht geöffnet.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...