Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    wenn du von mitte Dezember an in einem Forum deinen eigenen Countdown startest, obwohl jeder selber mit nem Rotstift am Kalender steht.


    Das war nun wirklich unschlagbar treffend ...;)

    Und trotzdem...oder eben wegen deswegen :D

    Countdown

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (24. Dezember 2006 um 00:56)

  • Zitat

    Original von BigBorner
    ... wenn du selbst IPSC mit der SSW schießen willst :))

    Geht doch auch, allerdings sollte man nicht erwarten ein Loch im Ziel zu haben :))

    -cut-

    -Wenn du Weihnachten nur als Vorboten von Silvester siehst...

    -Wenn du Angst hast nicht genügend Ersatzmagazine zu besitzen für Silvester

    -Wenn das Schießen einer ganz besonders wertvollen SSW für dich ist, wie einen guten Tropfen zu trinken.

    -Du am Dienstag nachts vor der Tür beim BüMa campierst um am nächsten Morgen ja pünktlich bei der Ladenöffnung zu sein um noch Magazine und Munition zu kaufen, denn beides kann man nie genug haben und die Konkurenz ist schnell und schläft nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ... wenn Du auch dem x1000nsten neuen User bereitwillig Auskunft gibts (und das mit mehr als dem Satz 'benutz die Suchfunktion'; sowas kann nämlich heut keiner mehr)

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • - wenn Du dich verständnislos fragst warum die Behörden Dir nicht erlauben an Weihnachten der Stern von Bethlehem mit Leuchtsternen an den Himmel zu schießen

    -wenn du nach der Ablehnung des Vorhabens deine Bestellung für Leuchtsterne stornieren mußt

    -wenn Zink nach der Stornierung umgehend Konkurs anmeldet.

    -Wenn Du dir denkst, dafür Sylvester aber erst recht

    -Wenn die Weltmarktpreise für Zink und Messing nach dieser Entscheidung plötzlich steigen

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    - wenn Du dich verständnislos fragst warum die Behörden Dir nicht erlauben an Weihnachten der Stern von Bethlehem mit Leuchtsternen an den Himmel zu schießen

    -wenn du nach der Ablehnung des Vorhabens deine Bestellung für Leuchtsterne stornieren mußt

    -wenn Zink nach der Stornierung umgehend Konkurs anmeldet.

    -Wenn Du dir denkst, dafür Sylvester aber erst recht

    -Wenn die Weltmarktpreise für Zink und Messing nach dieser Entscheidung plötzlich steigen

    - wenn die schwarzpulver/ NC produktion des jahres desshalb wieder eingestampft werden muss

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Wenn du eine eigene SSW designest da keine andere andere auf dem Markt deinen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Wenn du eine eigene SSW designest da keine andere andere auf dem Markt deinen Qualitätsansprüchen gerecht wird.


    Und wenn dann ein Halbautomat mit einer automatischen Zuführung für Leuchtsterne rauskommt.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Du Dich (Ich mich ;) ) ärgerst, weil Du Dir an Weihnachten dieses Jahr wieder keinen Mauser C96 SSW-Nachbau für den bevorstehenden Jahreswechsel kaufen konntest, weil die Firmen einfach keinen auf den Markt bringen wollen! :( Die Welt kann sooo gemein sein.....

    Frohe Weihnachten Allen hier im Forum,
    eine besinnliche Zeit,
    und daß heute Alle das bekommen, was sie sich wünschen. :winke:

    Heiko

  • ...du am 31.12. von 18:00 bis 1.1. um 6:00 Uhr ununterbrochen Full Auto schiesst.

    ...du dich wunderst, dass nach einem "Schuss Pfeffer" in die Suppe du die Küche putzen musst

    Ansonsten: Geile Liste bis jetz


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Der Weihnachtsbaum mit vergoldeten SSW geschmückt, das ist super. :laugh:

    Frohe Weihnachten!

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • @ Pinguin:

    Du hast ne Fullauto SSW selbst gebastelt?

    Oder wie darf ich deinen Post jetzt verstehen?

    Oder meinst du mit S-AEG jetzt ne Softairwaffe?

    Hä???


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ... du anstatt Weihnachtskekse und Plätzchen auf jedem Tisch eine Schüssel mit frisch gemachten Patronen stehen hast.

    ... du ein Krippenspiel hast, wo das Jesuskind eine in ein tuchgewickelte SSW ist.

    *lol*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • ... Du deine SSW vor Gebrauch "warm" schiesst

    ... Du mittels Temperaturfühler die optimale Betriebstenperatur deiner SSW ermittelst um diese durch die Schussfrequenz konstant zu halten

    ... in der Unmittelbaren Nachbarschaft am Silvesterabend die Rolläden runter gelassen und die Bürgersteige hochgeklappt werden.

    Absolut geile Idee!!! hab selten so glacht! *lol* *gr* Mfg. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (24. Dezember 2006 um 14:24)

  • -Wenn Du meinst einen Gehörschutz brauchst Du nicht, die 9mm werden eh jedes Jahr leiser

    -Wenn Deine Nachnbarn froh sind das Du schießt, weil dann wenigstens mal dein Fernseher nicht so laut an ist.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (24. Dezember 2006 um 16:13)

  • ...wenn du jede nur erdenkliche SSW mit der seriennummer 0000000001 haben willst
    ...wenn dur dir zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit 9mm platzpatronen schenken lässt um nicht wieder 1000€ für platzpatronen zu silvester ausgeben zu müssen


    p.s. hammer genialer threat mit hammer vielen geilen sprüchen zur SSW-süchtigkeit :lol: *lol*

    :johnwoo: WER SCHIEßED DER TREFFED *lol*
    Meine Waffen: Browing GPDA9; Colt Government 1911 (Nickel, Combat holzgriffschalen)
    und bald auch noch die GECKO P225 "X-FIVE" :D und eine Röhm RG96 "P8:D

    FINGER WEG!!--sonst FINGER WEG!!:laugh: