Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Hm, ich weiß nicht: Möller C 96, ob das so ankommt?


    Na, solange ich auch zwei davon abbekomme wär mir das momentan echt wurst, obs gut ankommt. :lol: Aber anscheinend würds doch wohl Anklang finden, wenn ich die Antworten so lese. Hoffentlich liest auch ein SSW-Produzent mit ... !

    Ich würd meinen Namen auch in gaaaanz kleiner Schrift noch aktzeptieren.......... :laugh:


    Ach ja:

    - wenn man sich beim Sturmabwehrschießen auf dem Truppenübungsplatz gelangweilt nebens MG stellt und anmerkt, daß man selber schon ganz andere Munitionsmengen durchgebracht hat. (beim letzten Mal hatte jeder MG-Schütze 450 Schuß je Durchgang dabei...)


    Gruß
    Heiko

  • ... Du Dir im Januar 3 Wochen Urlaub nimmst um die Waffen zu Reinigen.

    ... Du im Juni nervös wirst weil das Jahr schon halb rum ist, Du es aber erst geschaft hast 30% deiner Magazine für Sylvester zu laden.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (29. Dezember 2005 um 00:03)

  • ...wenn Du Matchbox fragst, ob sie dir dein Traumauto in Zinkdruckguss bauen

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • ... wenn du die Bundeshymne mit den verschiedenen Tonlagen deiner SSW's nachknallen kannst ;)

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • ...Wenn man Krupp's Dora (80cm-Geschütz) als Schreckschussversion für Silvester nachbaut

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

  • ... wenn du am Bouqet einer SSW Pfefferwolke erkennst, welcher Jahrgang es ist und ob die Chili-Schote am Nordhang oder doch eher am Südhang zur Reife gekommen ist :n17:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Weis zwar nicht ob wir das schon hatten, aber da ich grad nen bisl angetrunken bin poste ich das mal :D


    ...man schon einen Tag vor Sylvester mit dem Aufmunitionieren der Magazine anfängt um rechtzeitig fertig zu werden :)

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • ...wenn sich deine Verwandten und Freunde nur mehr mit Gehörschutz in deine Nähe trauen.....

    ...wenn von dir behauptet wird dass du solange man nicht so :direx: mit dir spricht, ein schlechter Zuhörer bist

    Mitglied beim IWÖ

  • ...wenn Du immer mit mindestens 5 Freunden zur Sylvesterparty gehen mußt, weil Du allein Waffen und Munition nicht tragen kannst...
    ...wenn Du es dann nicht mal schaffst in die Wohnung des Gastgebers zu gehen, da Du keinen Finger zum Klingeln frei hast und dann die Party vergißt...
    ...wenn nach Euch dann keiner mehr zur Party kommt, weil die Zufahrtsstraße nicht mehr ohne Atemschutz zu begehen ist, das Haus im Nebel nicht mehr gefunden wird...
    ...der Gastgeber am nächsten Morgen denkt die Sonne geht nicht mehr auf, weil sich die Hülsen bis über die Fenster stapeln...
    ...wenn keine Zeit ist zum neuen Jahr anzustoßen...
    ...wenn Du nicht mal dazu kommst ein Glas Sekt zu trinken...

  • ... wenn Du die Plastikpackungen der alten Umarex-PAK-Patronen als Eiswürfelformen benutzt.

    ... wenn Du die PTB-Nummern-Liste auswendig herbeten kannst und Dir die Telefonnummern Deiner besten Freunde in Form von SSW-Modellen merkst.

    ... wenn Dein Auto nach der Fahrt zur Silvesterparty hinten neue Stoßdämpfer braucht.

    ... wenn Du die Walther P99 bei -2°C Kälte mit halberfrorenen Fingern bei Dunkelheit zerlegen, den Schlagbolzen und die Hahnfeder austauschen, und alles wieder zusammenbauen kannst, bevor Dein Sohn das 15-Schuß-Magazin aufmunitioniert hat.

  • Zitat

    Original von Denne


    Hey, coole Idee :))

    Die Würfel dürften dann aber ein wenig nach Schmauch schmecken ;)

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D