Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • - wenn du alle alten Waffengeschäfte abklapperst in der Hoffnung das der Opa mit 82 - Jahren noch hinter der Ladentheke ne Erma EGR 66x hervorholt!!!! :)

    Ist zwar unwahrscheinlich, eine kleine Chance denk ich besteht aber trotzdem.

    Ich hab mir vor ca. 2 Jahren beim Büma einen ungeschossenen RG59 incl. Originalverpackung und Zubehör aus der Auslage ausgesucht. (war eigentlich ein Frustkauf, weil er den RG99 nicht da hatte, mittlerweile ist er aber einer meiner Lieblinge  :love: )
    Und jetzt kommts..... erst Zuhause ist mir aufgefallen, dass das Beschussjahr 92´ war  8)

    Gruß
    PKM22

  • ...du deine SSW fragst, welche Munition sie heute zu Mittag mag :new11: :johnwoo:

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Ich bin der timy... Und ich bin ssw süchtig , weil min. 60%der aussagen auf mich zutreffen und ich gerade den ganzen thred mit tränen der freude in den augen gelesen habe :thumbup:

    Mfg Timy

  • :laola: Hallo HW37 timy: Du hast mir so aus dem Herzen gesprochen, dass ich NICHTS anderes mehr hinzuzufügen wüsste... :party:

    "GUT GEMEINT" IST MEISTENS DAS GEGENTEIL VON "GUT GEMACHT" !!

  • ...wenn Du die Bestellung für die 917 stornierst und lieber eine gebrauchte P99 mit 2 Magazinen
    kaufts....weil Du dann insgesamt 5 Magazine hast, die in Deine PPQ und P99 passen. :whistling:

  • ...wenn Du die Bestellung für die 917 stornierst und lieber eine gebrauchte P99 mit 2 Magazinen
    kaufts....weil Du dann insgesamt 5 Magazine hast, die in Deine PPQ und P99 passen. :whistling:

    ...und du dann trotzdem die 917 kaufst!

  • ... wenn du deine Sammlung nach und nach komplett auflösen willst ... aber dir schon überlegst mit welcher SSW du wohl wieder einsteigen könntest

  • Also,

    Nachdem ich mir hier nun in einer schlaflosen Nacht gestern den meisten Ramsch zur Belustigung reingezogen habe, muss ich sagen, dass meines Wissen nach EIN ganz wichtiger Aspekt noch nicht hier aufgetaucht ist : SÜCHTIG ist man, wenn man sich beim Arbeitgeber Krankmeldet, weil man seine Schätzchen nicht alleine zuhause lassen will und eher an IHNEN herumbastelt , als an der Betriebswerkbank........

    Ich habe zwar keine SSW - aber ich kenne dieses Suchtverhalten aus anderen Ligen ( Ligas ? ) .....meine Armbrüste haben auch alle Kosenamen ....und ähhh ja,
    also belassen wir s besser dabei :rolleyes:;( :wacko:

    Hüstel....

    Krischan

  • Haha und wie das passt. ^^ :D


    den find ich gut 8o
    ...wenn man beim Kochen das Wort "Würzen" missversteht und eine Pfefferpatrone in die Suppe ballert.

    ...du bei Langeweile deine SSW zerlegst und wieder zusammenbaust.
    ...du nach Silvester ca 3 Stunden an einer SSW rumputzt.
    ...du zum reinigen eine schachtel Q-Tips verballerst.
    ...du mit deiner SSW vorm Spiegel stehst und wie ein Kleinkind Schussgeräusche machst.
    ...du deswegen von deiner Frau/Freundin ausgelacht wirst. xD
    ...du statt Bilder Waffen an den Wänden hast.
    ...du statt Kondome eine SSW im Nachtschrank hast.
    ...du an Silvester 10 kg mehr wiegst, alle Taschen ausgebeult sind und du einen Hosenträger brauchst damit die Hosen oben bleibt.
    ...du bei jeder Gelegenheit sinnloser weise eine SSW mit dir rumschleppst weil du sie einfach dabei haben willst. (damit sie auch mal was von der Welt sieht)
    ...du dich nicht entscheiden kannst welche du dir als nächstes holen willst.
    ...du eigentlich keine Kohle hast aber trotzdem eine neue kaufst.
    ...der DHL-Mensch fragt warum das Paket so scheise schwer ist, wenn du wiedermal mit freunden 2000 Schuss Munni bestellt hast.
    ...du den Hahn ohne Kartusche öfter betätigt hast als mit.
    ...du diese Liste ewig so weiterführen könntest.
    ...jede uneinigkeit mit deinen SSW Kumpels in einer (SSW) Schießerei endet.
    ...du Schwarzpulver riechst gute Laune krigst und an Silvester denkst.
    ...du genau abzählst welche SSW wieviel Schuss runter hat.
    ...du zwei tage vor Silvester völlig nervös vor deinem Sortiment sitzt und hoffst das du auch nichts vergessen hast.
    ...du nicht weist wie du an Silvester alle deine SSWs verdeckt am Körper tragen sollst, weil du keine zuhause lassen willst.

    ich kann garnicht aufhören :P

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever