Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 252.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ..wenn du deiner Munition vor dem Abschießen die letzte Ölung zuteil werden lässt


    ..jede deiner SSWs einen weiblichen Spitznamen hat

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ... Du deine Frau als Kosenamen Erma nennst.

    ... Du extra noch mal zum Standesamt fährst weil der Beamte auf der Geburtsurkunde deines Sohns Walter statt Walther geschrieben hat

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • ...wenn du verzweifelt versuchst ein Kind mit deiner Waffe zu kriegen
    ...wenn du den Signalabschussbecher für ein Verhütungsmittel hältst

  • Die find ich ja mal geil,

    ...du eine Woche vor Silvester Urlaub nimmst um dich "einzuarbeiten",
    ...du an Silvester Leute anstellst, die für dich die Magazine laden,
    ...dir an 364 Tagen im Jahr langweilig ist,
    ...man dich für Silvester buchen will,
    ...die Bundeswehr Dich bittet, bei künftigen Mannövern und Einsätzen, die Gefechtsfeldbeleuchtung zu übernehmen/ durchzuführen

    nicht schlecht mein specht.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

  • Zitat

    Original von Reefa
    und noch einer mit Ballistol *lol*

    ...wenn man beim Liebesakt auf das Gleitgel verzichtet und stattdessen Ballistol nimmt

    *lol*

    ... und wenn man, falls man so wie ich lieber RIG Waffenöl verwendet, ständig am frisch geölten Schlitten rumschnuppert *lol*

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Zitat

    Original von Netrocom
    ..du jede Patrone wie dein eigenes Kind behandelst und nach dem Abfeuern traurig bist, dass die kleinen so schnell erwachsne werden.

    ... und was ist dann ein Hülsenklemmer? *gg* :laugh:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • ...sich schon nach 3 Stunden in denen du kein abschossenes Pulver riechst Enzuguserscheinungen einstellen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum
    ...sich schon nach 3 Stunden in denen du kein abschossenes Pulver riechst Enzuguserscheinungen einstellen.

    Nun gut, stimmt schon, Schießpulver riecht schon recht geil :nuts:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Ich hab mal alle zusammengefasst:

    wenn du Balistol als Bratöl nimmst,
    wenn du jeden Abend deinen gute Nacht Schuss brauchst,

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Ich muss sagen geile Liste einiges past wirklich zu mir :laugh:
    Weiter so
    Als ich das zum ersten mal gelesen habe kammen mir Tränen vor lachen einfach geile Idee :new11: :laugh:

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Du bist SSW-Süchtig, wenn

    du nicht verstehen kannst wie jemand seine SSW zur "Selbstverteidigung" benutzt *pfui bääh*

    du die Weihnachtskerzen mit dem Mündungsfeuer deiner Lieblingswaffe anzündest


    Ansonsten : Was eine hammermäßige Idee :laugh:


    Mfg

    KillFrenzy

  • Ok dann führ ich mal die Liste weiter:

    Man ist SSW süchtig wenn,

    Man mehr wie 20€ für ne Melcher Combat Eagle ausgibt!

    Man am 31.12 um 22 Uhr das silvesterschießen anfängt, und am 2.1 immernoch nicht seine ganze Munition verballert hat!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (24. Dezember 2005 um 11:08)

  • Man ist SSW süchtig wenn,

    man seine SSW mehr als einmal am Tag ansieht und denkt was kann ich an Ihr verbessern

    man mehr als ein Ersatz Magazin zu Silvester hat

    man an Silvester sich auf die Fresse packt weil man auf den eigenen Hülsen ausrutscht

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (24. Dezember 2005 um 11:15)