Stutenkerl schiessen in Dorsten

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2005 um 16:30) ist von uxor.

  • Hallo, bin wieder Zuhause.
    Was für ein schöner Tag. Es war zwar "Arschkalt", aber dieses Event war es allemal wert. Vielen Dank an die Ausrichter!! Ein besonderers Highlight war Theo Hegmans, der uns besucht hat und einige seiner Sahnestücke dabei hatte. Herrlich! Auch das Schiessen auf die Pfeifchen hat mächtig Spaß gemacht. Wirklich eine tolle Gemeinschaft, danke, auch an Uli für die mitgebrachte Lektüre.

  • Mein erstes Stutenkerlschiessen seit 4 Jahren seit ich dem Verein angehöre....

    Leider war es meistens witterungsbedingt mit dem Motorrad das ich nicht dran teilnehmen konnte...


    Erste Sahne Jungens :new11:

    Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und die Meisterschaften fangen wieder an...

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr..

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • JUP,

    es war ein super Tag und ich fand die Temperatur noch im erträglichen Bereich.

    Es ging dann noch lustig im Freudenhaus weiter mit leckerem Essen Trinken ;) und interessanten Gesprächen.

    Es macht wirklich Spass beim DFTC :))

    Gruß Jochen

  • Links sieht man die letzte von 15 Tonpfeifen, die Gerald Brinkmann treffen mußte (auf irgendeine mir nicht einleuchtende Distanz...) - rechts hat es sie zerstäubt. Damit hatte er 14 von 15 Ziele collectort, klasse (und nachträglich geändert. Ich war halt mehr am Glühweinstand (alkoholfrei) als an der Schießlinie, sorry...)

    Und mit unserem Überraschungsgast Theo Hegmans hat Martin selbst mich überrascht, und das will was heißen...

    Mr. McAirrow hatte ein paar seiner Highlights im Gepäck, und dann prasselten die Mini-Schrotkügelchen auf arme, unschuldige Blechdosen...

    Das geniale Howstuffworks wiederum verursachte bei Martin derart feuchte Hände, daß er freiwillig die Wollhandschuhe anzog und - pffft - ein paar Diabolos verteilte.

    Mich persönlich hat's gefreut, nach längerer Pause euch alle mal wiederzutreffen, nun muß nur noch mein neues Traumpaar HW 97 plus Venom Lazaglide ein paar Metersekunden mehr Dampf bekommen, dann geht's in die neue Saison.

  • Bei Hegmans Howstuffworks und der Druckluftschrotflinte hatten wohl alle eine feuchte Butz :n1:
    Martin wurde freundlicherweise eine Serviette gereicht *hehe*
    Jungs ihr seid Klasse. So long ... bis im Januar.

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Ja, hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht :nuts:

    Eine tolle Truppe!

    Und das Theo Hegmans da war, dessen Wunderwerke ich mir mal aus der Nähe anschauen durfte....einfach geil.

    Hmmm, jetzt heißt es vier Wochen Abstinenz.....

    Viele Grüße

    Musashi

  • ich kann eigentlich sagen, dass es bislang in jedem jahr eine steigerung gab. das fande ich auch diesmal wieder. es kamen mehr leute als im letzten jahr. man markt, das der sport sich entwickelt.
    ich fands klasse so, mit anschließendem aufwärmen und essen in der gaststätte.
    gut gelungen der tag, erhlich! :nuts:

  • Hallo Ulrich,
    das ist zu viel der Ehre. Ich hatte nur 14 Treffer und die letzten Ziele standen nur auf 20 Meter. Volle Punktzahl haben Willi in Klasse 1 und Christian in Klasse 3 geschafft. Jörg hat mit seiner MK3 eigentlich auch 15 Pfeifen getroffen, weigerte sich aber einen Streifschuss als Treffer anerkennen zu lassen.
    Es war eingelungener Jahresabschluss, bei dem es viel zu sehen gab. Neben den Windbüchsen von Theo haben mich auch Martins Sammlerstücke wieder sehr beeindruckt.
    Viele Grüße
    Gerald

    collector

  • :anon:

    Jetzt wird mir auch noch mein Sensationsjournalismus hier enttarnt... :confused2: ;D

    Der geknipste Treffer stand halt auf 30 m (oder stimmte das Schild nicht?), und danach hattest du aufgehört.

    Wie dem auch sei, allen Treffenden, Vorbeitreffenden und Alte-Freunde-Treffenden hatten ihren Spaß. Formulieren wir es mal so...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Es war ein schöner FT- Jahresabschluß.

    Ach ja, geschossen wurde ja zwischendurch auch noch.

    Gruß

    Petra + Dirk

  • Lieber FT freunde, danke fur die schone tag! :new11:
    Es hat richtig spass gemacht und wir sind unsere nachbarn sehr dankbar das wir so viel gastfreiheit und freundschaft bekommen.

    Meine erfolge in FT wahrend 2005 sind minimal, aber ich hatte mich vor genommen wann moglich jedem trainingstag in Dorsten an zu greifen und meine leisting etwas zu verhohen.

    Mit freundlichen gruss,
    Bertus.22

    PS. Hofentlich ist mein Deutsche schreibweise leesbar.

  • Zitat

    Original von Bertus.22

    PS. Hofentlich ist mein Deutsche schreibweise leesbar.

    Hallo Bertus.22,

    Dein Deutsch ist gut genug. Man kann alles lesen und verstehen.

    Gruß

    Petra

  • [PS. Hofentlich ist mein Deutsche schreibweise leesbar.[/quote]


    Hallo Bertus,
    ich wäre froh, ich könnte halb so gut niederländisch.....

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.