Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2005 um 23:39) ist von Monchichi.

  • Danke!

    es geht darum das mir jemand eine angeboten hat aber nicht weiß wie sie heißt. Hab sie bisher nicht gesehen. Er meinte nur das sie mal mit 2. Magazin 280 DM gekostet hätte, und das müsste so 15 jahre hersein.
    Deswegen hab ich gefragt!

  • An alle:

    Da sich ja Fragen dieser Art von Neulingen häufen könnte man vielleicht mal überlegen, ob man erst nach einer gewissen Anzahl (10 - 20) "sinnvoller Beiträge" eine "eigene Umfrage" starten kann bzw. Umfragen vom "Moderator" freigeschaltet werden müssen.

    Empfehlung vom mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • halte ich für nicht sinnvoll.
    dann werden eben 10-20 mehr oder weniger sinnvolle beiträge geschrieben,
    bis man die frage stellen kann, die einem ursprünglich auf dem herzen lag.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (10. November 2005 um 20:12)

  • Was ist denn so sclimm an der frage? wenn jeder der schon länger hier im Forum ist die Antwort kennen würde, das müsste er wenn solche fragen nur von Newbys kommen, dann wäre sie schon beantwortet!
    Wozu ist denn so ein Forum da? Um fragen zu stellen und sie zu beantworten wenn man die Antwort weis zum Beispiel.

    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Monchichi
    Danke!

    es geht darum das mir jemand eine angeboten hat aber nicht weiß wie sie heißt. Hab sie bisher nicht gesehen. Er meinte nur das sie mal mit 2. Magazin 280 DM gekostet hätte, und das müsste so 15 jahre hersein.
    Deswegen hab ich gefragt!

    Also, auf der Waffe muß eine Bezeichnung und eine PTB-Nummer draufstehen. Daran kann man sie eindeutig zuordnen.

  • Es wären ein paar zusätzliche Infos nicht schlecht wie z.B.: PTB Nummer Aussehen (Welches Vorbild) oder aber auch die Bezeichnung.
    Mit deinen Angaben kann hier wahrscheinlich niemand was anfangen. Wenn du nur etwas mehr über die Waffe herausfinden könntest und diese uns hier mitteilst ist die Chance wesentlich größer das dir jemand weiterhelfen kann.


    Gruß
    Babylon

  • Zitat

    Hallo

    weiß jemand zufällig welche reck pistole vor 10-15 Jahren ca.280DM gekostet hat?

    Gruß
    Martin

    sooo teuer? das kann ja fast nur so ein western-revolver-verschnitt sein ... die meusten reck waren doch gar nicht so teuer, oder irre ich da? selbst der 1911er-klon dürfte das nicht erreicht haben.

    okay, das ist jetzt ein schuss in die dunkelheit, aber ... :marder:

    jens

  • Morgen werd ich sie mir wohl anschauen. Dann werd ich wissen was es für eine ist. Hätte wenn es jemand gewusst hätte halt heute schon mal gucken können für was für Preise sie so gehandelt werden!?
    Ich hoffe ja auf eine Miami oder Government.
    Was hatte Reck denn zu der Zeit im Angebot? Er meinte das es eine 9mm wäre.
    Edit:
    Kann auch 250DM gewesen sein. Und ne Halbauto sagt er, also kein Revolver.

    Kann ja auch sein das sich jemand seinerzeit eine gekauft hat zu dem Preis! :new16:

    Gruß
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Monchichi (10. November 2005 um 20:33)

  • weiß zufällig jemand welche Schuhe von Adidas von 10Jahren 50DM,- gekostet haben?

    Das wäre nun auch ne Frage, die dir ebenso niemand beantworten könnte, sicher... bei adidas gibt es viel mehr Schuhe und alles, trotzdem wäre es kaum möglich, man könnte halt leider nur spekulieren, daher wird dir hier keiner der anwesenden sehr gut bis gut helfen können - lediglich spekulieren können wir alle.

    Gruß von Martin zu Martin ;)

    /* gibt doch mittlerweile genug Handycams/Digicams/Webcams... lass dir n Foto zusenden?! ;) */

  • Zitat

    Was hatte Reck denn zu der Zeit im Angebot?

    Schau mal unter den Links bei den Händlern nach.

    Zitat

    weiß zufällig jemand welche Schuhe von Adidas von 10Jahren 50DM,- gekostet haben?

    Das ist ein Forum für Freie Waffen und nicht für Schuhe :crazy3:.

    Gruß
    Babylon

  • Im Vergleich zum EGR66x war das günstig, der kostete damals neu so um die 990DM, die limitierte Version mit Perlmutt(Imitat)Griffschalen kostete ca 1030DM.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Babylon


    Das ist ein Forum für Freie Waffen und nicht für Schuhe :crazy3:.

    Gruß
    Babylon

    Naja, manche Turnschuhe sind je nach Fußschweiss des Besitzers Waffenscheinpflichtig :lol:

    Gruss

    cz75

  • Ich würde auf den Berretta 92 - Nachbau "MECK - Miami 92" tippen. Die 8mm-Variante lag 1990 bereits bei ca. 220,- DM; die 9mm-Variante war ein wenig teurer.

    Zu der Zeit gab es (soweit ich mich erinnere) noch keine hochwertigeren 1911er Klone. Von RECK gab es damals nur die Mini-1911 alias "RECK Commander" in 8mm. Aber die lag unter 200,- DM.


    + + + + +

    So. Genug geholfen. Ich würde mir auch kein Auto kaufen von dem ich nur weiß, dass es vor fünfzehn Jahren mal 30.000 DM gekostet hat.

    Also mach Dich mal schlau und lass Dir nicht die Katze im Sack andrehen!

    Fördermitglied des VDB.