552-551?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2005 um 08:05) ist von celica.

  • Zitat

    Original von desesperado
    Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage, warum es die P85 (Sturm/Ruger) nur als EBB von Marui gibt... :evil:

    Die würde eine sooo schöne GBB abgeben :n1:!

    Das sowieso :(

    Zitat

    Wegen dem FAL:

    Habe gerade zufälligerweise mal bei uncompany nachgesehen und die haben da eins in deren shop,allerdings zu einem Preis, wo man den gedanken schnell wieder fallen lässt. (2550$)

    ...wie ich ... schon sagte ;) 2000-3000$ ist etwas... viel.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • "das lässt nichts gutes ahnen..." !!!
    sorry! wäre meine erste as habe bis jetzt IMMER nur "scharf" geschossen, da wirds kein wunder sein das ich nich in keinem so high-end shop eingekauft habe!...

    sd:
    -hab ich nem anderen thread angesprochen und da meinte man das würde schon was bringen..geht ja hauptsächl. um style... :))

    wünsche:
    -warum bringen sie denn nicht kits raus mit denen man seine pistole/gewehr bauen könnte und dann eine mechanik reinflicken könnte?!(-doppelter umsatz.... :()

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Naja es ist immer abhaengig von der Nachfrage, wie schon oefters erwaehnt wurde. Deswegen wird es nicht viele solcher Kits geben. Es gibt ja Kits, wie z.B. die ganzen Sachen von Guarder.

    Die Nachfrage nach Fertigwaffen ist immer groesser als die bei Kits, die ein Heiden Geld kosten. Man kann auch einfachmal kreativer sein und einfach etwas bauen.

    Achso wer WGC net kennt, der gehoert erschlagen (net allzu ernst nehmen)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von d347h (3. November 2005 um 22:09)

  • ich sage es mal so... ich habt das Schicksal der zu spät geborenen!

    Airsoft war vorallem in den 80er und 90er Jahren stark also in einer Zeit als es in Deutschland noch den Anscheins-§ gab.

    In der Zeit gab es praktisch jede(!) Waffe auch als Airsoft nachbau!

    Mit dem Aufkommen der AEGs Anfang der 90er Jahre verschwanden die meisten der damals bekannten AS Hersteller und kleineren Manufakturen.

    Um es vereinfacht zu sagen, der Umstand das AS und Anscheinsmodelle jetzt in D zu haben sind, bedeutet nicht das AS was neues ist. Im Grunde ist der Hype schon lange vorbei.

    Und das sage ich der noch die gute alte "Johnny-Zeit" und "the red one" Blowback.de kennt.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (4. November 2005 um 03:04)

  • zu d347h: VERDAMMTNOCHMAL! KÖNNT IHR AN EINEM ANFÄNGER NICHTS GUTES LASSEN?!? WIR IM KLUB FREUEN UNS IMMER WENN "FRISCHES BLUT" KOMMT!!! WARST DU AUCH MAL ANFÄNGER ODER BIST DU MIT SO PROVOKANTEN SPRÜCHEN AUF DIE WELT GEKOMMEN?!?
    sorry das es jetzt etwas lauter war...

    "...einfach etwas bauen..." gings mir eigentlich nicht darum in diesem thread?! ;)

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • hahaa...!!!geht ja schliesslich ums prinzip! ich bringe auch keinen um und sage dann den hinterbliebenen, sorry nicht zu ernst nehmen! -geht also ums prinzip!
    bin gerade im element! musste heute über ethik diskutieren!...(alles in allem gähn...)

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (4. November 2005 um 17:02)

  • Ähem,... Moment mal...
    hast Du jetzt gerade einen nicht ernst gemeinten Spruch mit 'jemanden umbringen' verglichen?
    GEHT'S NOCH ???

    Und übrigens: Selbst wenn's Dir um's Prinzip geht, musste doch nicht gleich einschnappen und so empfindlich reagieren, oder :ngrins:?
    Un das mit der Ethik... da können die User hier im Forum auch nix für!!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von desesperado (4. November 2005 um 17:06)

  • Naja, das war alles net so boese gemeint. Aufjedenfall kennst du jetzt den WGC-Shop *lol*! Haette auch nicht gedacht, dass du so arg darauf reagierst, wollte dich ja nicht umbringen und deswegen nochmal: nicht ernst gemeint.
    Aber das selber zusammenstellen muesste gehen. Musst halt alles aus zweiter Hand kaufen und dabei sehr viel Glueck haben. Guck mal bei Arnies, ab und an werden da auch solche Sachen verkauft. Alles eine Sache des Gluecks.

    mfg d347h, der alles net so ernst gemeint hat ;)

  • HAHAA!!!
    genau die reaktion wollte ich!-alle schön entschuldigt!
    natürlich schon recht hab schon kapiert wies gemeint war, aber bist dir schon ziemlich sch***** vorgekommen, oder?-tja, das ist psychodings...
    tja wenns wirklich so kompliziert ist an ein 551 zu kommen lass ichs(vorerst)lieber.
    muss mich sowieso erholen!-schoss heute cal.50!!! verdammt!(sorry!) war das geil!

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • .50 BMG oder .50 AE?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ---------------------.50BMG---------------------------

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    HAHAA!!!
    genau die reaktion wollte ich!-alle schön entschuldigt!
    natürlich schon recht hab schon kapiert wies gemeint war, aber bist dir schon ziemlich sch***** vorgekommen, oder?-tja, das ist psychodings...

    Celica

    Ähem,... :laugh: :laugh: :laugh:

    ich glaub nicht, daß sich hier wegen DIR irgendwer 'sch*****' vorgekommen ist, auch wenn Du es gern so hättest :n17:!

    D347h ist halt nur der Nettiquette nachgekommen.

    Ach, und übrigens... nur falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte:
    Das ist hier kein Forum für Psychologie und Verhaltensforschung, sondern für :F:reie Waffen!!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Naja anfangen werde ich hiermit:

    Zitat

    D347h ist halt nur der Nettiquette nachgekommen

    Und weiter hiermit:

    Zitat

    ich glaub nicht, daß sich hier wegen DIR irgendwer 'sch*****' vorgekommen ist, auch wenn Du es gern so hättest !

    Und zu guter letzt:

    Zitat

    Ähem,... :laugh: :laugh: :laugh:

    Achso und es ist wirklich ein Forum fuer :F:reie Waffen!! Daher wuerde ich sagen, dass wir mit dem spammen aufhoeren. Fakt ist das es heute schwer ist sowas zu finden.

    P.S.: Ich komme mir selten sch***** vor ;-).

    Einmal editiert, zuletzt von d347h (5. November 2005 um 14:47)

  • huiuiuiuiuiuiui!!!
    jetzt übertreibt mal nicht!-ist euch noch nie der kragen geplatzt!-da interessiert man sich für etwas und bei ner einfachen frage wird einem angedeutet man habe hier nichts zu suchen wenn man sowieso nicht drauskäme!...oder wenns halt nicht so gemeint war, sollte man vielleicht ETWAS genauer schreiben was man eigentlich sagen will!-und schon wieder einen halben roman geschrieben! :(

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Kommen wir wieder zum Thema oder sollen wir den Tread umbenennen und als Oftopic schließen?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • also:
    falls noch irgendwer da draussen konstruktive ideen hat, wie man ein 551 bauen KÖNNTE, bitte schreiben!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D