Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 220.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Zitat

    Original von XXL:

    Wo genau ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem Teamwettkampf?


    Nochwas dazu:

    im EWK "kannst" Du eine Wertung abgeben mit jeder Deiner Waffen, mit der Du magst einmal monatlich.

    im TWK "musst" Du eine Wertung abgeben in der Disziplin, für die Du gemeldet bist zweimal monatlich über die 3 Monate einer Wettkampfperiode.

    Damit sich dieses "musst" nicht so streng anhört: Blöd für Dein Team wenn Du keine Wertung einreichst.;-)


    Ob Du innerhalb Deines Teams die Disziplin innerhalb der Wettkampfperiode tauschen kannst wird gerade diskutiert.

    Gruss

    gilmore


    PS: Das "Problem" das vor meinem PC sitzt kriegt den FWK-Link unten nicht in einer anderen Schriftfarbe editiert.

  • Zitat

    Original von gilmore

    PS: Das "Problem" das vor meinem PC sitzt kriegt den FWK-Link unten nicht in einer anderen Schriftfarbe editiert.


    Markier einfach den Text und wähl oben rechts im Editor Deine Lieblingsfarbe aus.

    Gruß Fiete

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Und wie ich sehe, hat Thei wieder Ergebnisse geliefert. :new11:
    Welcome home Boy. *gr*

    (Eines der Urgesteine des FWK ist zurück :lol: )

    Ja, hätte ich fast vergessen....
    Willkommen zurück an Bord, Thei! :new11:

    Bei der Gelegenheit: Wie sieht es aus - können wir dich eventuell auch gleich zum Teamwettkamof überreden? Noch ist eine knappe Woche Zeit sich anzumelden!

  • Hi Krawulle,

    wollte nur Bescheid geben das die Scheiben heute morgen bei mir angekommen sind. Sehen gut aus und lassen sich wunderbar und sauber lochen :-). Vielen dank nochmal für deine Bemühungen und dein Einsatz.

    Grüsse,

    Daniel

  • Stefan hat natürlich völlig Recht,

    Anmeldungen zur 2. Runde des TWK werden noch bis zum 30.8.07 angenommen.:nuts::nuts: also ran Leutz.

    Den 31. behalten wir uns mal vor, um aus den gemeldeten Teilnehmern noch Teams zu zaubern. *gr*

    Gruß, Michael


    PS: Meine Scheiben sind auch eben eingetroffen. Sehen gut aus :lol:. Nochmals herzlichen :huldige: Krawulle.

  • nicht nur deine Scheiben sind mit dem FWK Logo :)

    Ich hatte lange überlegt, aber das original auf der webseite liess sich schlecht als schwarz weiss druck auf die scheiben bringen, daher musste ich es ein wenig abändern, aber so ist es auch ganz dezent und bringt nochmal einen spaßfaktor mehr :)

    ansonsten sehr schöne scheiben :)

    Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Krawulle, der die organisatorische Seite für den Druck übernommen hat (aquirierung,
    organisation, bezahlung, Zahlungssammlungen, koordination.) !! Vielen Dank!


    James

    http://www.fernwettkampf.de.vu

    PS Fiete deine Signatur ist klasse :)

    Dabei ist alles.... grins... vielleicht könnte die dame mal werbung für uns machen ?

    Einmal editiert, zuletzt von qps (24. August 2007 um 17:18)

  • DPD war heute mittag auch hier - und hat wie immer einen Zettel hinterlassen. Also durfte ich vorhin nach Feierabend mal kurz telefonieren, am Montag kommt das Paket dann ins Büro. Wie immer halt. :kotz:

    In der Zwischenzeit mach ich mal 30 Löcher in den Zettel. Der ist danach ganz sicher tot. :fluch:

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Oh je,

    ich musste die Scheiben natürlich auch sofort probieren. Habe ein total mieserables Ergebnis mit der 300R geschossen. :(
    An den Scheiben lag es nicht, und auch nicht an der Waffe. Ich glaube ich streue heute etwas.:cry:
    Seis drum.
    An alle, die Ihre Scheiben heute nicht mehr bekommen - :troest:
    Aber das warten lohnt sich. ;)

    Gruß, Michael

  • Ich bin beeindruckt!
    Vorgestern hatte ich die erneute Druckfreigabe gegeben und heute haben die V.I.S. (Very Important Shooters) schon die Scheiben,
    Nicht schlecht!

    (Sorry an die anderen. Es mussten halt Prioritäten gesetzt werden. :ngrins:)

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Halt! Alles zurück, ich behaupte das Gegenteil!
    Grade hat es geklingelt und die nette Nachbarin hat mir das Paket überreicht! Der DPD war wohl während meiner Arbeitszeit da.....
    Also alles in bester Ordnung!

    Krawulle: Damit bin ich dann ja wohl auch ein V.I.S. :crazy2: *lol*

    Die Scheibe sind klasse! 1a Qualität - das hat sich in der Tat gelohnt! :new11: :lol: :new11:

    Thanks, Krawulle für deinen Einsatz!

    Gruß, Stefan

  • Auch von mir nochmal allerherzlichsten Dank Krawulle für deine Bemühungen!!! :huldige:

    Meine Scheiben sind heute auch angekommen und sehen gut aus. Ich hoffe, ich komme am Wochenende auch dazu, die praktische Qualität der Scheiben zu testen...

    gruss
    blackys

  • So, hab grad mal meine erste Wertung geschossen...
    Puh, etwas peinlich. Trau mich fast nicht das Ergenis hochzuladen. :new16: Aber naja, vllt wirds mit den 2 anderen Waffen besser...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder