Hallöchen ![]()
im März ist es ja wieder soweit, dann startet eine neue FBR Runde. ![]()
Obwohl der FBR ja der Kinderstube längst entwachsen ist geb ich gern zu diesen etwas Stiefmütterlich behandelt zu haben.
(Ganz unten bei den Bonusrunde versteckt und so ....
)
Nicht zuletzt wegen der guten Beteiligung in den letzten Runde ist es wohl an der Zeit dem FBR seinen "Bonusrunden - Status" zu nehmen und Ihn zum festen FWK Bestandteil zu machen.
Deshalb haben wir Ihm nun einen eigenen Linkthread gegönnt - wie wir es ja beim EWK und TWK schon lange haben; und was sich im Grunde auch bewährt hat.
Der Linkthread soll der Übersicht dienen - während hier an dieser Stelle diskutiert werden kann (und soll :^) ) - Wünsche, Anregungen, Ideen und natürlich auch Smalltalk finden hier Platz.
Also dann mal sehen was im März so abgeht (und ob man die gigantische Januar Runde noch toppen kann) ![]()
Beste Grüße,
Micha

