Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 127.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • gunimo

    Da du ja einen "heißen Draht" zu RÖHM zu haben scheinst,oder aber auf jeden Fall mit RÖHM-Waffen jede Menge Erfahrung hast, wollte ich dich mal Fragen ob du in etwa eine Preisvorstellung der Preßluftvariante hast.

    TAU 200 , TAU 7,Drulov,HW100

  • Nur das Röhm mir die 48. KW als Lieferdatum angegeben hat.

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Kann man sich dieses Geile Teil, später in diversen Internet Shops kaufen oder bekommt man das von Röhm direkt?

  • Natürlich wird das über Shops vertrieben.... Teutenberg z.B. hat es schon im Sortiment aufgenommen, samt Geigenkoffer :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, nur gibt es den Koffer erst nächstes Jahr! :cry:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Ja, nur gibt es den Koffer erst nächstes Jahr! :cry:

    und damit ein inoffizielles ende der spekulationen , es gäbe die desperado nur in begrenzter auflage ;) = alles marktschreierei

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (8. November 2005 um 19:51)

  • Von Röhm ist im Moment wirklich nur eine kleine Stückzahl geplant aber ich denke mal wenn die gut laufen kommen auch mehr! ;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jo, zwar mit einem kleinen Fehler aber na ja.
    In dem Text wird von 170m/s "gesprochen" und auf dem Prospeckt von 155m/s (was ich auch für richtiger halte!)


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hoffe mal nicht, dass die 170 m/s ein Fehler sind. Anscheinend wollte Röhm die 155m/s noch etwas aufstocken, vielleicht ist das jetzt endlich passiert!

    Sind 16 g CO2 Kapseln eigentlich was neues von Röhm?
    Ich habe noch keine woanders gesehen, nur die 12er. Sind dann sicher recht teuer!

    Grüße
    Ralph

    Walther LGM 1 mit Sima 6 - 24 x 50, FWB 150, Walther LA, Sharps 1863, Erma Gallager, HW 45, LEP: Ruger Blackhawk, ME SAA, S&W 10-4

  • es gibt 16g CO2 Kapseln z.B. im Farradladen. Man benutzt sie dort für die CO2 Luftpumpen (SKS Airchamp etc). Und ja, nach dem was ich im Radladen damals gesehen habe sind sie relativ teuer, zumindest im Vergleich zu den 12g Kapseln.

    Aber zum Glück kann man das Deperado ja auch mit den Standard 12g Teilen bertreiben.

    gruß columbo

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Mit den 16g-Kapseln ist das auch nicht anders als bei den 12g-Kapseln -
    im Laden teuer, im Internet recht preiswert (ab 50 Stück),
    z.B. HIER unter "Bierkapseln".

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Mal eine andere Frage:

    Weiss jemand (Gunimo?) wie lang das längste Teil der zerlegten Desperado ist?
    Der Gitarrenkoffer ist zwar der Hammer schlechthin, aber vielleicht kann man das Gerät auch in einen kleineren Transportkoffer kriegen...

    Mal schaun, was kommt.

    enjoy,

    dagger

    malum pro malo

  • Mal was anderes, weiß denn schon jemand, wann dieses Schmuckstück ausgeliefert wird?! Bei Teutenberg steht ja "Ende November" und das haben wir ja jetzt! ;)

  • @spy:
    Bist du dir da sicher?
    Klar gilt alles unter 60 cm als Kurzwaffe, aber es kann Röhm ja egal sein, ob es als LP mit Anschlagschaft oder als LG klassifiziert wird!
    Außer die wollen eine "starke" Version rausbringen, denn für eine Lupi > 7,5J wird niemand eine Bedürfnis erhalten.

    Auf den Bildern sieht das eher nach ca 40 cm aus (wie ne S&W mit 8" Lauf).
    Also Gesamt so ca. 95 cm, ca. 35 cm Schaft und nochmals 20 - 30 cm "Mündungsdämpfer" oder Laufmantel.

    Grüße
    Ralph

    Walther LGM 1 mit Sima 6 - 24 x 50, FWB 150, Walther LA, Sharps 1863, Erma Gallager, HW 45, LEP: Ruger Blackhawk, ME SAA, S&W 10-4