Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Ihr Nachahmer !!! ;D

    @ Drangdüwel

    Gibts nicht für die Umarex Waffen so eine Schiene zum Aufschrauben ?

    Das ist meines Wissens Weaver und sie hat 2 Schrauben zur Befestigung.

    KLICK MICH

    Sollte funktionieren.

    Hat mich gefreut euch allen Inspirationen zu geben ;)

    Gruß
    Andreas

  • Wie Nachahmer?
    Wenn, dann höchstens "Inspirationsempfänger". ;D

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    ...Nur, wo bekomme ich so eine Weaver-Schiene?
    Gruß Matthias


    Oder z.B. die Weaverschiene der Airmagnum. Die günstigere Variante wäre allerdings eine PN an mich... ;)
    An der Beretta waren links und rechts je eine übrig, zur Lampenmontage o.ä.. Eine Schiene hab ich also noch.

    Gruß Fiete

  • Oh, danke für die schnellen Antworten. Hm, ich habe gesehen, dass ich auch noch so ein Stück Weaver-Schiene habe. War bei meiner HiCapa dabei. Vielleicht bekomme ich die irgendwie an die Waffe. Mal sehen.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Fiete
    leider leider nicht so ganz erlaubt. Siehe hier, der Post von Pellet:


    Hm, dann ist so etwas wohl auch illegal. ;)

  • Hallo!

    Bin jetzt auch unter die "Desperados" gegangen :lol:

    Wie lange hält bei euch eigentlich eine eingesetzte CO2-Kapsel Ihren Druck? Mir ist aufgefallen das eine z.B. halb endleerte Kapsel am nächsten Tag keinen Druck mehr hat.
    In meiner Walther CP88 kann ich die Kapsel über mehrere Wochen drin lassen ohne das sich diese endleert.

    Ich hab mal drauf geachtet ob ich was zischen höre aber da ist nichts. Scheint eine ganz minimale Undichtigkeit zu sein. Ist das bei euch auch so ???

    MFG
    Jochen

  • Zitat

    Original von Veith
    Wie lange hält bei euch eigentlich eine eingesetzte CO2-Kapsel Ihren Druck?


    Ich habe meine Kapseln nie länger als eine Woche drin, danach nehme ich sie raus, ganz egal, wie viel CO2 noch drin ist. Als ich noch Desperado-Anfänger war, hatte ich einmal einen deutlich hörbaren Druckverlust, als das Desperado im Koffer lag. Seitdem gebe ich immer etwas Ballistol aufs Ventil und vor dem Einlegen auch auf die Anstichfläche der Kapsel. Seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr.

  • Mmh, komisch. Das mach ich auch. Hab es zuletzt aufgrund diverser Diskussionen auch mal mit Silkon-Öl versucht, aber das hatte leider auch nichts geändert.

    Also ist das nicht normal.

    Vielleicht spielt sich das mit der Zeit etwas ein? Ich werd es mal weiter versuchen. Normalerweise ist die Kapsel eh fast leer wenn ich mit dem schießen fertig bin. Da ich im Schnitt 50 saubere Schußergebnisse habe ist ja halb so wild. Deshalb werde ich es nicht gleich einschicken. Evtl. versuch ich es mal mit neuen Dichtungen und werde dann das Ventil sorgfältig überprüfen.

    Danke für die schnelle Antwort!

    MFG
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Veith (20. März 2008 um 23:01)

  • Ich konnte feststellen, dass es wohl die gelbe Dichtung vom Schussventil selbst ist, welche den Ventilraum zum Lauf abdichtet.

    Diese ist aus einem recht harten Material, so dass es passieren kann, dass nicht richtig gedichtet wird.

    Bei Feinwerkbau ist diese z.B. aus einem weicheren Gummi. Bei Röhm eher in Richtung Plastik.

    Tausche sie ggf. mal aus, oder schieß noch ein paar mal... bei mir hat es sich wieder eingeschossen...

    Die Sache trat bei mir meist dann auf, wenn die Kapsel frisch eingelegt war (bis sich so nach 1 min der Druck aufgebaut hat), oder sie fast leer war.

    Man hört es gut zischen, wenn das Magazin entnommen ist.

  • Danke für die Infos!
    Zischen höre ich bei mir nichts. Die Waffe ist neu aber wer weiß schon wie lange die Dichtung auf Lager lag?? Vielleicht spielt sich das noch ein.
    Ist ja nicht sonderlich schlimm, ansonsten hab ist die Dichtungen schon für 2,65€ gesehen.

    MFG
    Jochen

  • Hab die Lösung des Problems gefunden.
    Ich konnte die 13er Messingmutter von der Kapselaufnahme etwas nachziehen. Jetzt hält es Dich.

    So Long
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Veith (1. April 2008 um 16:01)

  • Nur 1 (in Worten) eine (mickrige) Trommel dabei, "Handbuch" (6 Seiten!?) geölt und alle Teile + Despo lose in Pappschachtel...Hmm, das röhm ich mir?
    PS Antwort 2 Jahre zu spät...

    _____________________________
    ...give it to me baby, but reload first...

  • Kapsel ne Woche drin? Soll nicht so toll sein für die Ventile etc. Steht jedenfalls im Röhm Tech. -> "nach Beendigung des Schießen CO2 Kapsel entnehmen.." und "überzeugen Sie sich, dass die Waffe entladen und drucklos ist."

    Kostentech. ist das auch Quatsch, bei ca. 1€ pro Kapsel die Dichtungen riskieren.

    Gruß an die Langlebigkeit!

    _____________________________
    ...give it to me baby, but reload first...

  • ich hab mal grob geschaut, aber 36 seiten sind einfach zu viel... bis auf welche distanz lässt sich mit dem desperado präzise schießen?

  • Zitat

    Kostentech. ist das auch Quatsch, bei ca. 1€ pro Kapsel die Dichtungen riskieren.

    Wer bezahlt denn 1 € für 'ne Kapsel ?? 50 Cent ist der Preis !!

  • Sry, hab keine Zeit alle 36 Seiten durchzulesen. Hier meine Frage: Auf Seite 1 stand das die vo verbesser wird von den ursprünglichen 155m/s. Ist das nun geschehen, weil bei den Angeboten im i-net steht immerncoh 155m/s dort. ?