Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Heute erreicht mich die Zusatzinformation aus dem Hause "Röhm", dass bis zur Serienauslieferung an der Mündungsgeschwindigkeit der "Desperado" noch gearbeitet wird. Stichwort: Optimierte Ventileinstellung.


    Moin,
    sollte das der Fall sein,das Die V0 erhöht wird,werde ich wohl wieder Diskusionen mit meiner besseren Hälfte haben,dann werde ich mir nämlich eins bestellen. :nuts:
    Vor allem,wenn der Preis bleibt mit ZF und Zweibein.

    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von Selle
    Ich habe mich gerade verliebt. :n1:

    Wie begrenzt ist die Stückzahl, weiß das jemand ?


    Gruß Selle

    Erst mal 200-300 Stück. Wenn die Resonanz gut ist... gibts sicher mehr.

  • 200-300 is aber arg wenig... das reicht ja grade mal um die nachfage im Forum zu befriedigen *lol*

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von bart
    gab es / gibt es da nicht ein umrüstkit , CO² auf pressluft ???

    erwin

    Für die Kurzwaffe ja. - Offenbar ist aber auch für das "Desperado" eines zumindest in Aussicht...

  • "Erst mal 200-300 Stück. "

    ???

    What the f..ck is with Rohm?

    They do not want to make money?

    Since months I can't get the ordered quantity of RG89s and RG96s from them for export.

    And this time they let a totally new, and very promising gun to the market with such overlimited numbers. Why?

  • eventuell nur verkaufsstragie. wenn es eine pressluftversion gibt, könnte mich das gewehr schon interessieren. andernfalls eher nicht.

  • Hi Gabor,

    nun, Röhm ist in der Tat, ein auf Ergebnis und Ertrag ausgerichtetes Unternehmen... :))

    Bitte beachte den entscheidenden Wortlaut --> erst mal

    Ich bin sicher, wenn sich das Gewehr gut verkauft, werden viele weitere Auflagen folgen! Ganz sicher!! *lol*

  • "Bitte beachte den entscheidenden Wortlaut --> erst mal"

    OK, but this number (2-300) is too low even for first time.

    There are too much waffenhandler in .de, and even more in Europe. My little gun shop sells many hundreds of Rohm guns in a year.

    And I am even in doubt about profitability making the necessary new parts for such a small production run.

    "Ich bin sicher, wenn sich das Gewehr gut verkauft,"

    I will buy one, you can be sure:-)))

  • Gefällt mir gut!

    Nur es wäre sicher auch gut das Set ohne ZFR anzubieten, nicht jeder ist mit dem 3-9x40 zufrieden, dafür würd ich mich über einen Schalldämpfer freuen.

    Die Schulterstütze sieht so aus als ob man sie verlängern könnte, gerade für große Menschen ist das super...

    CU
    TPO

  • Hmmm, das ist ja lecker, schade das meine Regierung meint, mein Budget wäre aber verbraucht für dieses Jahr...:))

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Hmmm, das ist ja lecker, schade das meine Regierung meint, mein Budget wäre aber verbraucht für dieses Jahr...:))

    Mit der Regierung unzufrieden?? Neuwalen beantragen! Wie man gesehen hat, geht das doch ruck-zuck... :nuts:

  • Uiuiui, jetzt hat bei Röhm ja wohl die Marketingabteilung das Heft in die Hand genommen....

    "Desperado" als Name für eine Röhm-CO2, und dann noch dieser merkwürdge "Sniper Look", das Zweibein und der Gitarrenkoffer... Ich dachte ehrlich gesagt zuerst, Gunimo will uns veräppeln.

    Marcus

  • Das Einzige was mich noch wundert: Gilt diese Waffe nicht als "Über das notwendige Maß hinaus zerlegbar" und verstößt somit wieder gegen einen Paragraphen? Ich will ja nichts beschreien, aber interessieren würde mich die Auslegung schon.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • ui. da freut sich der "mariachi" in mir.
    "marichi? welcher?"
    -"el."

    gibs die auch als airsoft :crazy3:

    spass bei seite.
    ich finde das gewehr recht ansprechend, und die qualität kann eigendlich nicht schlecht sein.
    für mich fast schon ein pflichtkauf, gerade jetzt, da sich meine 1077 immer mehr in seine einzelteile zerlegt. :ngrins:

  • Zitat

    Original von F600
    Das Einzige was mich noch wundert: Gilt diese Waffe nicht als "Über das notwendige Maß hinaus zerlegbar" und verstößt somit wieder gegen einen Paragraphen? Ich will ja nichts beschreien, aber interessieren würde mich die Auslegung schon.

    Nee, ganz sicher nicht. Denk mal an das Steyr LG100/110.
    Das ist noch mehr zerlegbar.

    Bei dem Röhm Gewehr sind viele Komponenten vom
    Lichtgewehr verbaut. Bei dem Baukastensystem ist
    eigentlich nur der Co2 Behälter und der längere Lauf neu.
    Das Grunddesign ist jedenfalls das vom Lichgewehr.
    Ein Gewehr von Röhm war schon lange überfällig.
    Der Gedanke dazu ist ja nicht ganz neu. :ngrins:
    Das Zweibein scheint mir etwas überdimensoniert für
    das kleine Gewehrchen.

    Pellet

  • Zitat

    Original von gunimo

    Erst mal 200-300 Stück. Wenn die Resonanz gut ist... gibts sicher mehr.

    gute werbestrategie ! ne menge teile wurden bestimmt von den anderen röhms übernommen . dennoch hat die entwicklung der desperado einiges gekostet . ( bart : was kostet ne tiefziehform um ABS teile zu formen ? :new16: )
    da wäre sich ne serie von max 200-300 stück absoluter finanzieller schwachsinn .

    cu crossi

  • Wahrscheinlich wird nur ein kleiner Prozentsatz der Gewehre aus der ersten Produktion nach Deutschland ausgeliefert um somit den Markt auszuloten und im zweiten Produktionslos eventuell noch notwendinge oder verkaufsfördernde Änderungen vorzunehmen und Kinderkrankheiten auszumerzen.
    Halt wieder ein Bananenprodukt.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!