Mündungsfeuer

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2005 um 14:58) ist von Logo.

  • Mit was sind die 9mm PAK gestempelt? Also was für ne Muni isses?

    Die Videos lade ich mir gerade mal runter. :) Wieso haste die Vids eigentlich nicht in DivX encodiert? Das hätte einiges an Platz gespart. ^^

    Zitat

    Das Letzte Video beinhaltet sogar einen Rohrkrepierer, waren auf einmal 2 Patronen geladen und hatten sich verfangen...

    Was genau soll ich mir darunter vorstellen? Nen Rohrkrepierer wäre wenn dir der Lauf um die Ohren fliegt. :))

    Meinst du nen Hülsenklemmer? Das wäre dann wegen zu schwachem Druck der Munition, oder wenn der Auszieher einen weg hat ...

    EDIT:

    Zu den Videos sage ich jetzt mal nichts. Einfach in der Stadt/Dorf, what ever, rumballern ...

    Wird hier sicher gern gesehen ... :crazy3:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (17. Oktober 2005 um 01:31)

  • Ist nicht in der Stadt ;)

    Ist auf dem Land, haben dort circa ein Hektar Besitz ( das Nightshot Video ).

    Das andere ist praktisch genau von der anderen Seite gefilmt, aber noch auf unserem Besitz.

    Die Lampen im Hintergrund sind auf den zweiten Videos auf dem Vordergrund ( anderes ende des Geländes ).


    Beide nen KWS. Er legt das Ohr an, weil er vor ein paar Tagen einen eine Mittelohrentzündung hatte, war ihm ein bisschen laut :)

    Witten, sehr ländlich, also keine Panik ;)

    Die dunkelen Videos sind zum Haus hin ( Hauseinfahrt ), das Nightshot vom Garten aus.

    Schönen Tag vorerst noch, geht erstmal zur Arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von frehni (17. Oktober 2005 um 09:15)

  • frehni:

    Das Video mit den normalen Platzpatronen ist recht gut, echt schade das ich nicht auch so ne Night-Vision-Cam habe.

    Denn so wie die Kamera geblendet wird siehts enorm hell aus!

    Du musst deine P99 evtl. mal wieder gut reinigen, so wie sich dein problemchen anhört könnte es daran liegen!

    Ich habe hier bei meinen P22's immer häufiger das Problem das sich Hülsen an der Rampe verkeilen und nur durch schnelles repitierne laden lassen! :(

    Das Problem liegt eindeutig an der merkwürdigen rampe und daran das das Magazin zu tief liegt, drücke ich es vollständig beim Laden an die Waffe hab ich das Prob nicht!

    Na egal, sobald ich mal zeit finde mach ich auch mal son Video!

    Macht weiter so :new11: Ich denke wir haben bald gute erkenntnisse was Knall/ Stopblitz / Flash Defence bla bla Patronen angeht!

    Ich geh heut mal inn Waffenladen und guck ob der Flash Defence hat!

    Ach ja: Endlich mal wieder ne Woche Urlaub :new11:

  • Hallo und danke Cuddles,

    werde mal schauen ob ich heute noch ein paar Videos machen kann, bin jetzt grad auf der Arbeit ( 5 min Fußweg ;) ).

    Werde diese dann mal ohne NightVision machen.

    Den unterschied zwischen FD und Platzpatronen habe ich noch nicht gemerkt, oder wenn, dann nur im Geldbeutel.

    25 Stück rund 17 Euro sind doch etwas happig.

    Die Waffe ist nagelneu, sollte eigentlich keine Klemmer geben. Denke mal eher das Umarex 50er Patronen das Problem sind.

    Die 25er Packungen lüppen einwandfrei.

    Denke mal, dass ich meinen lieben Händler mal das Problem schildern werde, mal schauen wie kulant diese sind.

  • War die 50er Packung Umarex in einer blau/weißen Schachtel udn die Patronen sind silbern?

    Nur so ne Frage ... ^^

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Mr.Mito
    War die 50er Packung Umarex in einer blau/weißen Schachtel udn die Patronen sind silbern?

    Nur so ne Frage ... ^^

    Falsch ...

    Blau / Weisse Schachtel und goldene Kugeln...

    und nein.. keine von Rocher ;)

  • Zitat

    Original von frehni

    Falsch ...

    Blau / Weisse Schachtel und goldene Kugeln...

    und nein.. keine von Rocher ;)

    Jo, in den Umarex-Packungen weiss man nie was man bekommt, ob gold oder Silber. Ich kauf nur noch RWS da diese am zuverlässichsten in all meinen SSW für Silvester sind. Da weis ich wenigstens auch was ich bekomme wen ich 500 st ordere.

    Gruß
    Para

  • Und dann wäre noch das Bild der P99:

    Ich finde allerdings das die P99 wirklich recht wenig Mündungsfeuer abgibt...klar..der Knall war definitiv!! nicht leiser und nicht lauter wie bei der P22 aber fürs Auge gabs ned so viel!

    Die Videos hab ich auch noch falls intresse besteht!

    Ach ja: Bei der P99 hab ich nach dem 8.ten schuss immer mehr Wärme an der Hand gespürt als der schuss fiel (fiel kommt von fallen!). Hat jemand auch schon mal so was bemerkt??

  • Ach ja, da ist mir vorhin mal wieder was eingefallen bzw. wiederholt aufgefallen!

    Normale Platzpatronen geben doch alle ein leuchtend orange-gelbes Mündungsfeuer von sich, richtig? Na halt so wie auf den meisten Bildern sichtbar :new16:

    Warum hat aber ausgerechnet die HW 94 in so ziemlich allen Bildern ein VIOLETTES Mündungsfeuer egal wo ich es mal gesehen habe????

    Ist das bei der HW allgemein immer so oder hängt das von der PTB oder der Munition ab? Ich hab noch nie von jemandne ein Bild mit rötlichem /gelb-weißem Mündungsblitz gesehen :n17:

    In den Patronen ist schließlich kein Kalium(salz) drin!!

    Wie ist eigentlich die Laufsperre aufgebaut?? Vielleicht verändert sie die Temperatur der Gase auf ein Niveau das sie violett leuchten?? wer weiß....

  • Natürlich hängt das von der Munition ab, die Waffe ist egal obwohl schon ein unterschied zwischen sehr langen und sehr kurzen Lauf besteht. Alles andere wie Laufsperre usw. ist quatsch.

    Wobei bei der Farbe eher die Kameras schuld sind. Die sind für sowas einfach nicht gedacht.

    mfg
    Logo