Armee Waffen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2005 um 17:14) ist von Needl3s.

  • Ich hab des öfteren schon im Forum gelesen das es eine Seite gibt wo speziel Armee Waffen verkauft werden oder beschrieben werden...

    Könnt ihr mir mal da paar Links geben ??? ??? ???

    Oder per e-mail schicken...

    THX :new11:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • net schlecht die seiten ich dachte aber mehr an solche wo man auch Waffen kaufen kann ;)

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Hast du eine WBK für die Halbautomaten, und auch eine Sondergenehmigung für Vollautomaten??? letzteres glaube ich kaum, die bekommt hier in Deutschland so gut wie keiner, außer irgendwelche Gutachter und die haben richtig herbe Auflagen zu erfüllen, wogegen die normaler WBK-Besitzer ein Witz sind!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie kaufen?

    Genau, scharfe vollautomatische Kriegswaffen kaufen. Am besetn ohne Identifikationsnachweis....

    Was meinst du mit kaufen genau?

    Auf word.guns.ru kannst du die Waffen auch teilweise kaufen. (Ausland!)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • er denkt wohl eher an teilesätze...

    ist auch ein schönes hobby, wie ich feststellen musste :D
    teilesatz.de
    civilwar.de
    egun.de
    militariawb.de

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Ich hab des öfteren schon im Forum gelesen das es eine Seite gibt wo speziel Armee Waffen verkauft werden oder beschrieben werden...

    Könnt ihr mir mal da paar Links geben ??? ??? ???

    Oder per e-mail schicken...

    THX :new11:

    Mal so nebenbei,was hast Du vor ? Sind die letzten Bundestagswahlen nicht zu deiner Zufriedenheit ausgefallen und willst sie korregieren? :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Sind die letzten Bundestagswahlen nicht zu deiner Zufriedenheit ausgefallen und willst sie korregieren? :new16:

    Oder einfach nur die Kanzlerfrage klären? :confused2:


    Zum Thema: Alles was unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt ist in Deutschland doch eher recht schwer zu haben. Da zu erwarten das Du ein Forum findest in dem das gehandelt wird ist schon ziemlich abwägig.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (5. Oktober 2005 um 08:26)

  • Also was unterstellt ihr mir den hier... *lol* NEIN ich will damit nicht die BT Wahlen korrigieren *lol*

    Ich dachte mehr an Lgs und an Co² Waffen....
    Wenn ich scharfe wollte hätte ich das wohl nicht in einem Forum gepostet was den Namen hat CO2air.de oder? ;)

    Ihr wisst ja aus anderen Themen das ich gerne ein K98 hätte... :new11:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Also was unterstellt ihr mir den hier... *lol* NEIN ich will damit nicht die BT Wahlen korrigieren *lol*

    Ich dachte mehr an Lgs und an Co² Waffen....
    Wenn ich scharfe wollte hätte ich das wohl nicht in einem Forum gepostet was den Namen hat CO2air.de oder? ;)

    Ihr wisst ja aus anderen Themen das ich gerne ein K98 hätte... :new11:

    Das hättest auch gleich dazu schreiben können :n17:
    Such doch noch mal den Thread mit dem 98k Druckluftgewehr herraus und schreibe dem guten Mann ob der Dir auch so ein Teil bastelt.Schick im dein Avatar mit dann bekommst bestimmt Rabatt ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich denke weniger das der nette Mann das macht: Geburtstag: 01.11.1990

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Warum nicht wenn meine Eltern das erlauben? ???

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...