Super 9 Pro Gewehr

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2005 um 21:09) ist von [TT]Thor.

  • Hallo Leute!

    will mir mal wieder eine schöne Softar holen, denke da an die Super 9 Pro. Ich finde allerdings nicht ein einziges Topic über dieses Gewehr, hat das hier vielleicht jemand und kann mal seine Erfahrungen damit schildern?

    Danke!

  • Hab noch nie was gutes 'drüber gehört. Wenn du eine schöne ASG willst, sicher nicht das richtige.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by macca
    Ich finde allerdings nicht ein einziges Topic über dieses Gewehr, hat das hier vielleicht jemand und kann mal seine Erfahrungen damit schildern?


    Och ich finde mit der Suche 15, und habe mir mal die Zeit genommen sie zu lesen und bin auf folgende verwertbare Themen gestoßen:

    Super 9 Pro Gewehr
    Super 9 Problem beim Zusammenbau
    Jagdgewehr als Softair?

    bzw Immer mal was Neues !

    ;)

    remove

    2 Mal editiert, zuletzt von neobusy (15. September 2005 um 17:32)

  • Naja naja naja...zum Super 9 Pro hab ich bisher auch noch nichts gutes gehört.
    Als gute Alternative kann ich immer noch zum VSR10 G-Spec von TM raten.
    Waren herrliche Schussgruppen mit zu erreichen.

    Gruß,
    Lars

  • Also mal ganz ehrlich, ich kann mich über mein Super 9 absolut nicht beschweren, das einzige Problem das man hat ist das dämliche HopUp, das verzieht immermal aufs Übelste. Aber so, wenn man ein Gewehr haben möchte das gut ausschaut (natürlich mit Optik), ist dieses Gewehr für den Preis erste Wahl. Denn mal im Ernst die Anderen kann man als Normalsterblicher doch kaum bezahlen, wenn man nicht gerade draufhinspart.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Also n VSR kostet doch auch nicht gerade die Welt.
    Man bekommt n VSR zwischen 200-270€ und das is ja nun wirklich nicht viel.
    Und bei meinem vergleich zu dem normalen M24,also mit Spring, fand ich,war das VSR mit den schussergebnissen besser.

    Gruß,
    Marksman

  • Tag zusammen ,

    bin gerade auf euer Thema gestoßen un wollte nun wissen ob mir jemand sagen kann wie weit man mit dem 9er noch relativ genau schießen kann ??

    Hatte nähmlich auch vor mir noch so was in der art zu zu legen ! :confused2:

  • Klar ist das VSR besser, aber daran stört mich schon allein die Tatsache, dass der Hülsenauswurf verschlossen bleibt. Das ist mir zu unrealistisch.

    Da lobe ich mir das Super 9 Pro Gewehr, da öffnet sich der Hülsenauswurf und es fliegen sogar die Hülsen raus. :)

    Dies war der primäre Grund warum ich mir das Gewehr gekauft habe.

    Von der Verarbeitung und Schussleistung her ist das VSR natürlich besser, aber eben etwas zu unrealistisch für meinen Geschmack.

  • Beim 98er hat man auch den Hülsenauswurf (massive Messinghülsen welche per Ladestreifen von oben zugeführt werden). Dank der Standard 98er ZF-Montage kann man daraus auch ein WW2-SSG machen. Allerdings spielt es auch preislich in einer anderen Kategorie.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (17. September 2005 um 15:13)

  • Ja stimmt, das 98er ist wohl auch eine meiner nächsten Anschaffungen. :)

    Aber das ist ja auch wieder Gasgetrieben, wollte damals ein einfaches Spring Gewehr und dehalb wurde das Super 9 Pro Gewehr gekauft und bereut habe ich es bis jetzt noch nicht. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (17. September 2005 um 15:15)

  • Also hab ja net grad so den Durschblick mit den soft air´s aber ich könnte mir denken dass das 9 pro net gerade so stak ist da ja der Repetier spanner kenen all zu großen weg hat ! oder liege ich da falsch ?

    Auf welche entfernung ist nun das 9 Pro noch treffsicher !

    Un wie is das mit nem Ziehlvernrohr muss man da viel umbauen oder kann man es ohne weiteres direkt anbringen ?

  • Hmm also ich hab mein ZF direkt angebracht, is aber so ne sache für sich, denn es ist keine wirkliche Schiene, die müsste man sich erstmal besorgen. Also mit meim Super 9 baller ich ohne probleme ne Kalieber 12 Schrothülse auf 15 bis 20 Meter weg, das finde ich schon ganz okay (abgesehen von einigen Ausreißern die vorkommen könnten). Man kann sich im Übrigen die Tuningteile bei Stormtec kaufen und beim BüMa einbaun lassen, ich hab es machen lassen, aber es ist auch gut im originalen Zustand.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • ok!Was haben den die zusatzteile gebracht ??

    Und haste evtl nen link für die Teile ?? habe nähmlich nichts gefunden !

    Würdest du dir das teil bei Kotze bestellen ??
    Und das mit dem Hülsenauswurf ,funktioniert das immer oder sind da manchmal ein paar hänger ?(habe ich mal gehört )