Polierte Umarex 1911

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 62.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 19:56) ist von Axel1957.

  • Sich selber eine drehen lassen :))

    Ich weis selber nicht, wer mir die macht, ich habe nur einen, der jemanden kennt, der das macht :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Eine freundliche E-mail an diese Adresse hilft euch bestimmt:
    *wer interesse hat, kann mich deswegen ansprechen*

    Selber ein 1911-Fan der regelmäßig lange Federführungsstangen produzieren lässt und diese weiterverkauft ;)
    Preis: 19.95 Versand: 3,95
    Dafür bekommt man aber auch ein High-Tech Produkt aus vernickeltem und verchromtem Stahl!
    Für den Kompensator muss man sich dann etwas überlegen. Entweder man durchbohrt ihn und schleift einen Teil ab (damit die Federführungsstange durch den unteren Teil kann) oder man versucht ihn (so wie ich) an der Federführungsstange zu befestigen.


    EDIT: Dann habe ich das mal schnell editiert... Obwohl ich es an seiner Stelle gut finden würde, Werbung zu bekommen ;)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (6. Mai 2007 um 13:15)

  • Zitat

    Original von -8-
    Eine freundliche E-mail an diese Adresse hilft euch bestimmt:
    [EMAIL]Wer die Emailadresse will, PN an -8- oder mich.[/EMAIL]

    Selber ein 1911-Fan der regelmäßig lange Federführungsstangen produzieren lässt und diese weiterverkauft ;)
    Preis: 19.95 Versand: 3,95
    Dafür bekommt man aber auch ein High-Tech Produkt aus vernickeltem und verchromtem Stahl!
    Für den Kompensator muss man sich dann etwas überlegen. Entweder man durchbohrt ihn und schleift einen Teil ab (damit die Federführungsstange durch den unteren Teil kann) oder man versucht ihn (so wie ich) an der Federführungsstange zu befestigen.

    Naja ich weiß nicht ob Karl-Heinz davon begeistert ist seine Emailadresse hier zu finden.

  • ich wollte mal fragen ob man jede SSw polieren kann und wenn ja danch die SSw eine Bestimmte Pflege braucht.
    MFg
    ;D :huldige: :lol:

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Aus Zink sind sie aber alle irgendwie :new2:


    Die brünierten haben unter der Brünierung den puren Zink, deshalb laufen diese auf die Dauer an, die vernickelten laufen nicht an (es sei denn man schleift die Vernickelung ab, sodass man wieder das Zink hat)

    jaja, so ist das...

  • Allerdings findet man erstmal eine Schicht Kupfer unter dem Nickel bis man auf das Zink trifft.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von -8-
    Aus Zink sind sie aber alle irgendwie :new2:


    Die brünierten haben unter der Brünierung den puren Zink, deshalb laufen diese auf die Dauer an, die vernickelten laufen nicht an (es sei denn man schleift die Vernickelung ab, sodass man wieder das Zink hat)

    Mit einer Schicht Klarlack läuft da garnichts an.

    Mfg

  • Ich finde Klarlack eher nicht so gut, das wirkt irgendwie immer komisch wenn das Licht schräg drauf fällt (ich kann es nicht so begründen, aber mich stört es). Außerdem macht es doch auch Spaß, das gute Stück immer mal wieder zu polieren ;)

    jaja, so ist das...

  • Heute ist meine verlängerte lange Federführungsstange angekommen, also habe ich mich dran gegeben, den Kompensator anzupassen. Da ist mir aufgefallen, dass es, wenn es in meiner Vorstellung schön klappt, nicht auch in echt gut funktionieren muss... :confused2:

    es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sitzt/hängt er. Natürlich noch nicht poliert, dazu hatte ich jetzt einfach keinen Nerv mehr, und mein Dremel-Imitat ist auch schon überhitzt von vielen schleifen...

  • Ich denke auch darüber nach, sie komplett verchromen zu lassen...

    Die frage ist bloß, ob es geht, und wo ???

    Aber ich stimme dir auch zu, das sieht schon ziemlich nach Nudelpudding aus...


    EDIT: Ich hab jetzt erstmal noch mit der Hand drüber poliert und auf den Kompensator ne dünne Schickt Klarlack gestrichen, weil ich das Gefühl habe, man kann zusehen wie er anläuft... Aber es ist doch alles nicht das richtige :new16:

  • Zitat

    Original von dlehner
    Und wo gibts die Federführungsstange ohne sich selber eine zu drehen? :D


    Für die, die es noch nicht entdeckt haben. Bei egun sind grade wieder welche drin.
    Habe mir direkt eine gesichert, plus die passende Waffe dazu. :crazy2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von -8-
    Ich denke auch darüber nach, sie komplett verchromen zu lassen...

    Die frage ist bloß, ob es geht, und wo ???

    Aber ich stimme dir auch zu, das sieht schon ziemlich nach Nudelpudding aus...

    ...

    frag mal hier: https://www.co2air.de/wbb2/profile.php?userid=104855 bei ihm nach, er hatte das zu ner "Firma" geschickt in Berlin hier (Kimarteile oder mehr), die macht sowas. (Sorry mir fehlt gerad voll der Fachbegriff, wie die sich nennen die sowas machen) (Galvaniseur?)