Glock 17 --> "burst mode"

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2005 um 23:31) ist von IceCloud.

  • Ich habe vor kurzem in einem Internetcafé jemandem beim "Counterstrike" spielen (ob dieses Spiel Jugendliche dazu verleitet in Schulen oder sonstwo rumzuballern sol hier nicht diskutiert werden...) zugesehen und bemerkt, dass die Glock 17 in diesem Spiel über einen sogenannten "burst-mode" verfügt, der die Waffe in schneller Abfolge drei Schüsse abgeben lässt. Nun weiss ich, dass es zwar Handfeuerwaffen gibt, die vollautomatisch schiessen können, aber die Glock 17?
    Ist das ein Gag dieses Spiels oder kann die das echt?

    Die Intelligenz des Agrarökonoms ist reziprok-proportional zu seiner Hackfruchternte.

  • Hallo,
    es gibt entsprechende Umbausätze..... Normal kann die hässliche Pistole das nicht!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Glock mit Selectfire gibt's ab Werk unter der Bezeichnung "Glock 18" tatsächlich.

    Die ist aber in den meisten europäischen Ländern aufgrund der Seriefeuermöglichkeit nicht zugelassen.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Das ist die Glock 18c, Konkurrenzprodukt der Beretta 93r. Sie verfügt über eine 3-Schuss-Automatik und einen Kompensator, der den Hochschlag dämpft.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von Budi
    Cool!
    ...
    Ausserdem ist die Glock nicht hässlich...sie ist saugeil!

    Tja, wer Tupperware mag.... *lol*

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Ich hatte mal eine Videodatei wo diese Glock in Aktion war. Sehr beeindruckend. :n17:
    Leider fällt mir der Name der Website nicht mehr ein. Da waren auf jeden Fall einen Menge Waffen-Videos zu sehen.
    Mfg

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Das ist die Glock 18c, Konkurrenzprodukt der Beretta 93r. Sie verfügt über eine 3-Schuss-Automatik und einen Kompensator, der den Hochschlag dämpft.

    Konkurrenzprodukt :laugh:

    Und die Beretta heißt M93R. ;)

    Glock 18c 3-Schuss-Automatik :confused2: das c steht nur für den Comp.


    Und das gehört in offtoppic.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Sgt_Elias und K.D.
    Ihr seit ja nur neidisch. :n17:

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Nee, nu wirklich nicht. ;)

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Ich versteh auchnicht wie man solche :kotz:-Waffen schön finden kann.

    Ich wiss nicht ich finde die ganzen Glocks irgendwie abgrundief hässlich, ich kann aber nicht sagen wieso.
    Eigentlich hab ich absolut nichts gegen Plastik an Waffen, aber die Glock... Nee!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Och, laß uns doch ein bischen lästern. Die betreffenden (zumindest einer) weis schon, wie´s gemeint ist. *lol*
    Nach anderthalb Stunden Angie Merkel ist das doch eine schöne Erholung...
    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Zitat

    Originally posted by K.D.


    Tja, wer Tupperware mag.... *lol*

    Den Polymerkunststoffen gehört die Zukunft: H&K, Walther, Glock, Vektor, Beretta...

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Zitat

    Original von IceCloud

    Den Polymerkunststoffen gehört die Zukunft: H&K, Walther, Glock, Vektor, Beretta...

    ... und Tupperware, sag´ich doch :))
    Nein, mal ernsthaft: Jede Waffe hat etwas eigenes. Wem es gefällt dem sei es gegönnt. Die Materialien haben sicherlich auch Vorteile. Da ich aber keinem Militär mehr angehöre, sondern nur noch zum Spaß schieße, erlaube ich mir einfach den Luxus, Stahl und Holz zu mögen. Eine Glock ist meiner Meinung nach außerhalb ihres eigentlichen Einsatzzweckes eine Philosophie. Man mag sie oder nicht. Sie liegt besser in meiner Hand als manch andere Waffe, aber ich kann mich damit nicht richtig anfreunden. Wie gesagt, Geschmackssache. Mindestens ein Glock-Besitzer findet meine Waffe auch zum :kotz: (gelle ViperM?) :)) Aber das beleidigt weder ihn noch mich ;)

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.D. (4. September 2005 um 22:58)