Vorschläge für die WoM 's oder PoM's

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2005 um 18:51) ist von gunimo.

  • ne ,hat erso damals mit W.Diopter gekauft,war org.so dran. Was da so halbkreisförmig ungefähr 3mm nach den quer gerändelten Abschlusstück hevorscheint ,ist das ein Passtift bei Deiner?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippchen (24. September 2005 um 21:37)

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Extrem seltene Diana 50 M mit Diopter .

    Schäm Dich Kippchen, das gute Stück einfach so in den Dreck und auf den Stein zu legen!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Reini meinste ich bin Blöd? Es ist ne gute optische Täuschung,hab ich mal wieder gut hingekriegt. :laugh:Das hat ewig Zeit gekostet für das Foto so hinzukriegen das man die Stoffunterlagen nicht sieht. Es würde total besch... aussehen wenn da noch dicke Stoffwullste zum vorschein kommen würden. Wollste lieber das ich die Diana im Bett Fotografiere? :laugh:Ich glaub nicht, das das so gut ankommt ,wie die Diana unter freien Himmel.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (24. September 2005 um 22:48)

  • So, hier ein Bild von meiner neuen HFC M92.
    Testbericht ist schon eingereicht und muss nurnoch freigeschaltet werden.

    Ich hab richtig verstanden, dass jetzt jeder jede Waffe posten kann, oder? Also ohne bestimmtes Thema?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (28. September 2005 um 11:21)

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Wollste lieber das ich die Diana im Bett Fotografiere?

    Och, eine Diana im Bett kann doch ganz fotogen aussehen... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ist zwar seit dem Wochenende nicht mehr meine aber vieleicht geht es ja noch durch.

    Baikal IJ61

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Reini meinste ich bin Blöd? Es ist ne gute optische Täuschung

    Wo hab ich denn gesagt, daß du blöd bist? Wenn wirklich schützender Stoff unterliegt, dann leiste ich Abbitte. Aber auf den ersten Blick (und den zweiten auch) kann man das wirklich nicht erkennen. Und es wäre doch zu zu schade um das schöne Gewehr, und in diesem Falle darf man sich doch schon mal aufregen. Findest Du nicht?

    Gruß,

    Reinhard

    Edit: sorry für OT

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von reini (28. September 2005 um 21:48)

  • Hallo Leute,
    die Abstimmung für die September WOM kann
    beginnen. Die Abstimmung läuft nur 4 Tage.

    Für die WOM im Oktober gibt es eine neue
    Ausschreibung in einem eigenen Thread.

    Demnächst in diesem Theater... :lol:

    Gruß Pellet

  • Hier ist mein Vorschlag! 2 Klassiker aus dem 2. Weltkrieg.
    Das besondere ist das M1 Carbine von der Firma Crosman, dies ist schon über 30 Jahre alt und wird mit 4,5mm Stahlrundkugeln betrieben. Eine absolute Rarität!!!

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Hier ist mein Vorschlag! 2 Klassiker aus dem 2. Weltkrieg.
    Das besondere ist das M1 Carbine von der Firma Crosman, dies ist schon über 30 Jahre alt und wird mit 4,5mm Stahlrundkugeln betrieben. Eine absolute Rarität!!!

    Schön, nur leider viel zu spät. Wer lesen kann, ist eben stets im Vorteil... ;)