wo kann ich diese waffe kaufen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2005 um 10:40) ist von Flammpanzer.

  • Kann man den Umarex Colt 1911 Gold Cup 9mm P.A.K damit vergleichen?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Nein, der ist aber auch schön. Leider fehlen bei dem sehr viele nette Details, wie der funtionierende Schlittenfang usw.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • mmmm...weis ich nicht

    kenne die Umarex Colt 1911 Gold Cup net

    If you live by the sword, you may die by the sword.

    But if you live by the palm tree, you still may die by the sword

  • Im Netz habe ich auch nie was von dem Gehört.
    Bis ich neulich bei meinem Waffenhehler *lol* war.

    Vom Gorben und ganzen sieht er so aus wie der oben genannte IWG nur hat der Umarex noch hölzerne Combatgriffschalen.

    Aber der BüMa wollte 280Euro dafür haben. Mit der Aussage Qualität hat ihren Preis. Tz tz :confused2:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Nein eine Big Bore war es nicht. die Kompensationsschlitze haben gefehlt ebenso wie die große Aufschrift.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    Nein eine Big Bore war es nicht. die Kompensationsschlitze haben gefehlt ebenso wie die große Aufschrift.

    Wenn dann Big Bore'S, denn das ist die IPSC-Variante. Die Big Bore ist ein normaler Reck Government in besserer Qualität und mit Walther-Beschriftung, ansonsten normaler 1911er. Ich meine hierletzt mal nen Gold Cup gesehen zu haben bei irgendeinem Händler.

    EDIT: Habs gefunden, Leidolf hat den im Angebot für knapp 250€

    http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

    Unter Gas/Signal/Schreckschuß ist dann schon gleich ganz oben

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (31. Juli 2005 um 23:46)

  • Hmmm! Das war er auch nicht.....

    So langsam denke ich dass das eine eigenkreation von ihm war.
    Mich düngt ich werde morgen mal wieder nach Berlin reinfahren :lol:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Hallo,

    hab da mal ne frage auch an euch.

    Ich suche eine Umarex Napoleon, da ich letztes silvester mir 500 Schuss 8mm Munition gekauft hab, mir aber dann meine Wumme kaputt gegangen ist nach 10 Schuss. :cry: :cry: :cry:

    Brauch ne billige 8mm die das vieleicht noch mitmacht die 490 Schuss. Und falls sie hin ist stell ich Sie in die Vitrine.

    Kann man die noch irgendwo bekommen außer in ebay oder so????

    gruß

    tim

  • Als Bezugsquelle für die IWG käme vielleicht noch eine einschlägige Waffenbörse in Frage . Entweder die im September in Koblenz oder im November in Kassel . Da gibts immer massenhaft SSW . Von dort hab ich auch vor 2 Jahren die IWG 08 bekommen .

  • Waffenbörse? :nuts:

    Wird als Eintrittsbedingung eine WBK benötigt?
    Gibt es einen Link dazu?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von plumbum
    Als Bezugsquelle für die IWG käme vielleicht noch eine einschlägige Waffenbörse in Frage . Entweder die im September in Koblenz oder im November in Kassel . Da gibts immer massenhaft SSW . Von dort hab ich auch vor 2 Jahren die IWG 08 bekommen .

    Die IWG 08 glänzt aber nicht unbedingt durch Zuverlässigkeit :new16: Die einzige 08 die richtig was taugt ist die von ERMA. Hatte mal die IWG 08 in .315, war nicht sehr berauschend zumal die keinen richtigen Kniegelenksverschluß hat, sondern einen normalen Masseverschluß. Das Knie erfüllt nur eine Dekofunktion.

    Besorg dir bei egun eine günstige ERMA, die vielleicht schon leichte Gebrauchsspuren aufweist z.B. eine EGP55 mit der PTB 399, habe auch so Eine, die funktioniert mit aktueller Munition. Zudem sind diese qualitativ hochwertig, und ich habe für meine (neuwertig) bei egun 72€ bezahlt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Addy
    Waffenbörse? :nuts:

    Wird als Eintrittsbedingung eine WBK benötigt?
    Gibt es einen Link dazu?

    1. Nöö (nur seriöse Kleidung).

    Zitat

    Passend zu ihrem Anspruch als offene und familienfreundliche
    Veranstaltung versteht sich die JSW als Waffenbörse, die Appetit machen will auf eine vielfältige und facettenreiche Freizeitbeschäftigung
    und Insidern einen Treffpunkt zum Gedankenaustausch, Fachsimpeln und Stöbern bieten will. Damit steht auch schon fest, was es auf dieser Messe nicht geben wird — NS-Militaria oder gar KZ-Uniformen, Führer-Büsten, zerschossene Stahlhelme und anderer unappetitlicher Nazi-Kram jedweder Art dürfen weder ausgestellt noch verkauft werden. Auch wird jedem Besucher der Zutritt verwehrt, der in Wehrmachtsuniformteilen, Springerstiefeln oder sonst einer anderen eindeutig für eine rechtsextreme Gesinnung sprechenden Bekleidung auftritt: Der für die JSW zuständige Ordungsdienst ist instruiert, darauf ganz besonders zu achten und den Betreffenden gegebenenfalls den Zutritt zu verwehren.


    (Auszug aus dem Vorbericht, der in VISIER 9/2005 erscheint - zusammen mit dem Messekatalog und (aber nur für Abonnenten) ein Gutschein für verbilligten Eintritt.


    2. Ja.

    http://www.jsw-koblenz.de


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Uli,

    da wird es sicher einige Leute geben die im Tarnanzug erscheinen, aber drunter ein weißes Hemd tragen mit knallrotem Selbstbinder.
    Und dann?

    Obba Gerrit

    P.s. Wie früher im Ballhaus Resi in Berlin. Da durfte man auch nur mit Schlips rein. Der Rest der Bekleidung war uninterssant. Blaues T-shirt mit gelbem Schlips. No Problem.
    Ja, das waren noch Zeiten

  • Wie sieht´s eigentlich mit ersatzteile für den IWG Sport Club Bicolor 9mm PAK ISPC aus?! Ich bräuchte nämlich eine neue "Kimme"... die alte ist leider bei nen Sturz verbogen worden! :(

  • Zitat

    Original von thei
    Wie sieht´s eigentlich mit ersatzteile für den IWG Sport Club Bicolor 9mm PAK ISPC aus?! Ich bräuchte nämlich eine neue "Kimme"... die alte ist leider bei nen Sturz verbogen worden! :(

    Hmm, normal schlecht da IWG schon seit Jahren pleite ist. ME vertreibt noch IWG-Waffen, aber ich denke mal beim Sport Club dürfte es schlecht aussehen. Evt nach einer zum Ausschlachten schauen, oder nach kompatiblen Kimmen oder sogar selber machen bzw machen lassen. Aber mit Ersatzteilen siehts echt mau aus, halt genau wie bei ERMA, deswegen schieße ich die recht selten (EGG1 1x pro Jahr ein Magazin) Du könntest mal anfragen bei versch. Händlern, die haben vielleicht noch was im Hinterstübchen. Ich klappere ja auch schon die Händler ab wegen einem größeren Magazin fürs EGG1(drei Schuß sind definitiv zu wenig :new16:), aber wenig Erfolg. Aber probiers einfach mal!


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (1. August 2005 um 21:51)