Visier der P22

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2005 um 13:49) ist von HWJunkie.

  • Sorry ist auch ganz gut, aber wenn du unbedingt einen vernickelten Revolver haben willst empfehle ich dir das Alte modell vom Röhm RG 69 , der hat sogar ne Stahltrommel!

    ein Bild findest du unter Heisse Eisen "Sylvesterlieblinge" (Das Bild von Incubulus )

    Einmal editiert, zuletzt von Surefire (27. Juli 2005 um 16:45)

  • RG 99 N ist nur neumodische Müll und voll aus Zinkdruckguss. Nix Stahl. Eventuell der innere Lauf und die Sperre, aber sonst nix.

    Und ja, ich neige dazu, mich von Dingen zu trennen, die mir den Sylvesterspaß vermiesen, weil sie nach einer Trommel nichts mehr machen.... mag an der Umarex-Munition gelegen haben, aber Waffengebrauch ist immer Vertrauenssache. Gott sei Dank bin ich eh Pistolenfetischist und hatte noch andere Knallfrösche parat ;)

    An dieser Stelle also mal eine negative Usermeinung zu Deiner Entscheidung ;D

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (27. Juli 2005 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    RG 99 N ist nur neumodische Müll und voll aus Zinkdruckguss. Nix Stahl. Eventuell der innere Lauf und die Sperre, aber sonst nix.

    Und ja, ich neige dazu, mich von Dingen zu trennen, die mir den Sylvesterspaß vermiesen, weil sie nach einer Trommel nichts mehr machen.... mag an der Umarex-Munition gelegen haben, aber Waffengebrauch ist immer Vertrauenssache. Gott sei Dank bin ich eh Pistolenfetischist und hatte noch andere Knallfrösche parat ;)

    An dieser Stelle also mal eine negative Usermeinung zu Deiner Entscheidung ;D


    Da stimme ich dir zu :new11:

    andyp99 kann ja seine Waffe bestimmt noch umtauschen und schauen ob ernoch ein alte Version (RG 69) irgendwo bekommt

  • Zitat

    Original von Surefire
    Sorry ist auch ganz gut, aber wenn du unbedingt einen vernickelten Revolver haben willst empfehle ich dir das Alte modell vom Röhm RG 69 , der hat sogar ne Stahltrommel!

    ein Bild findest du unter Heisse Eisen "Sylvesterlieblinge" (Das Bild von Incubulus )

    ...auch hier in meinem Beitrag sind Bilder davon zu sehen ;)

    Noch was schönes - Röhm RG 69 Nickel

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Hätte eigentlich ganz gern den RG99, ob jetzt mit oder ohne N steht noch in den Sternen, kann mal wer die Unterschiede zwischen mit und ohne N aufzählen??
    Oder die Mercury M.2 Thunder, der hat ja auch sämtliche Teile aus Stahl...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    Original von andyp99
    Oder die Mercury M.2 Thunder, der hat ja auch sämtliche Teile aus Stahl...

    ...auch hier irrst du dich - TROMMEL , ABZUG , HAHN und Schloßteile aus Stahl, der Rest wie gehabt Druckguß :laugh:

    Kannst ja mal bei dem bekannten Auktionshaus schauen, da wird gerade einer für 179 Euros angeboten.... ;)

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Zitat

    ...auch hier irrst du dich - TROMMEL , ABZUG , HAHN und Schloßteile aus Stahl, der Rest wie gehabt Druckguß :laugh:


    ...auch hier irrst, schuldigung, das steht so im Frankonia Katalog :evil:, und bei egun für 179€ hol i den erst recht nciht, den gibts ja normla für 129€...
    Kanns jetzt einer mal ne Liste oder so was mit den Untershcieden zwischen RG99N und RG99 reinstellen?? Danke...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • @ andyp99

    Ich meinte ja nur wegen der Beschreibung. Da steht nix von "alles aus Stahl".

    Naja und zu dem Preis sage ich auch nix, da wäre ich doch heute bald vom Hocker gefallen, es wird da nähmlich auch ne Browning GPDA 8 für 300 Euros angeboten........... :laugh: :laugh: :laugh:

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Könntet ihr mal etwas runterschalten?

    Rahmen und Lauf sind beim Mercury aus Guss.
    Wenn im Frankonia etwas anderes steht, dann hat da wohl jemand einen Fehler gemacht.

    andyp99:
    Bist du immer so ungeduldig?
    Wenn dir hier einer die Unterschiede erzählen will, dann tut er es, wenn nicht, dann kannst du drängeln, wie du willst.
    Ansonsten kann ich dir meinen Post von vor ein paar Minuten empfehlen.
    Mehr habe ich auch nicht, die PTB 452 fehlt mir noch.

    Stefan

  • Wenn du deine Patronen in ein Patronenlager und in einen dicken Lauf vollkommen aus Stahl betten willst


    empfehle ich dir Pistolen von Röhm

    oder hast du dich jetzt auf Revolver fixiert?

  • Zitat

    Original von andyp99


    Les erstmal richtig!!
    Hab nix von "alles aus Stahl" geschrieben... :evil:

    ...wenn du so schlau bist, hätte ich jetzt aber auch gern den Unterschied zwischen "alles" und "sämtliche Teile" von dir erklärt bekommen, denn den kenne ich nun wirklich nicht :evil:

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP