Umarex down?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2005 um 01:51) ist von Lucky.

  • Die Seite is ganz nett, finde ich.

    Allerdings würde ich mir noch etwas mehr Details zu den Waffen wünschen. Die hochauflösenden Fotos sind schonmal ganz gut.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL Die hochauflösenden Fotos sind schonmal ganz gut.

    Ganz gut?! Das ist sind ja richtige Wallpaper !

  • Möchte gerne mal wissen wo ihr die neue Seite gefunden habt.
    Wenn ich auf Umarex gehe lande ich immer noch auf der Baustelle.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Zitat

    Original von Hunter45
    Möchte gerne mal wissen wo ihr die neue Seite gefunden habt.
    Wenn ich auf Umarex gehe lande ich immer noch auf der Baustelle.

    F5

    Obba Gerrit

  • Vielleicht kommen die mir nur nicht soo groß vor, weil ich hier ein 21" vor der Nase stehen hab. ;D

    Mir is aufgefallen da bei den RAM-Ladehülsen ein Bild con den Plastikhülsen abgebildet ist, und nicht wie beschrieben die Alu-Teile.
    Ich hoffe ja, das irgendein Händler mal anfängt auch die Plastikteile zu importieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Danke GPB

    Da hab ich mich mal wieder blöd angestellt !

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Jo, jetzt geht sie, also mal stöbern. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich frage mich gerade, was die Schnarchnasen so lange an der Page "gearbeitet" haben... die ist nämlich grottenschlecht wie eh und je. Genügend Infos zu den Produkten (vorallem eben technische Daten) bekommt man eigentlich nicht, die Proportionen dienen eher der Selbstverherrlichung ( :)) ) als der Übersichtlichkeit.
    Dafür gibts jetzt wenigstens grossformatige Fotos, die auch noch in einem Licht geschossen wurden, das Fehler und Unebenheiten leicht erkennen lässt (also ganz im Sinne des Kunden ;) )

  • Naja, mir gefällt sie wesentlich besser als die Vorgängerseite. Man kann jetzt für die CO2-Waffen auch die Bedienungsanleitung downloaden !

    Beschwerden über das Webdesign bitte an folgende Firma richten: :)) :))

    Knipp Medien und Kommunikation
    Martin-Schmeißer-Weg 9
    Technologiepark
    44227 Dortmund
    Telefon: (0231) 9703 - 0
    Telefax: (0231) 9703 - 200
    http://www.knipp.de

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)