sOFTAIR SNIPER GEWEHR!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 42.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2007 um 21:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Welche ist ab 14?

    Also mein M733 war nicht ab 14,sondern von TM mit allem möglichen zubehör und die :F: - version.
    Naja aber ich kenne viele ungetunte AEGs und weiß wie gut die schießen.


    @SemiAuto

    Türlich bin ich heiß auf diese schönheit(in meinen augen zumindestens),da ich dann endlich den Marksman übernehmen kann.

    Gruß,
    Marksman

  • Ich schmeiß mal was in Raum:
    KJW MK1
    keine 200€, mit Redgas gute 500 FPS

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Und wie lange beträgt dann die Lebensdauer?

    Eins vorweg, Redgas ist ein verd*** heftiges (reaktionsfreudiges) Gas. Ich bezweifle, dass das auf Dauer gut gehen wird.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Ich meine das MK1 ist ja eigentlich,wenn mans denn genau nimmt, eine Pistole mit Anschlagschaft.
    Aber Die Präzision dieses kleinen Gerätes ist schon heftig,genauso wie die Power.
    Man muss ja nicht unbedingt Red-Gas benutzen.
    Man ann ja auch greengas oder Topgas benutzen,das is dann etwas schwächer.
    Aber ich finde,man kann das MK1 auch gut als "Sniper" benutzen,nur gefällt es mir nicht sonderlich,aber das ist ja eh geschmackssache.

    Gruß,
    Marksman

  • HI LEUTZ!


    das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an DAS MK1!
    was (mir)hilfreich wäre , ist ein link zum shop!
    da ich im moment nicht mehr viel zeit habe ! ich muss zur arbeit!


    mfg
    maniac

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac (3. Mai 2005 um 19:39)

  • Die MK1 kannste sogar erfolgreich mit Co2 laufen lassen. :))
    Sie ist aber für Redgas gebaut, obwohl ich sie bisher nur mit Green Gas und 134a benutzt hab. Aber bisher hab ich noch nichts von ner Mk1 gehört die sich nach Redgas zerlegt hat.

    Shop:
    http://www.softair.de
    steht dort unter den Gaswaffen mit "Mod. .22 Sportsmen 6 mm Gas-Softairpistole" drin.
    Gibts als Pistolenversion oder mit Schulterstüze und längerem Lauf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Wenn dir 20 meter als effektive reichweite reichen , dürfte auch das g3 bzw die mp5a3 von tm ausreichen, ich hab die mp5a3 die kostet 70€ und das g3 kostet 100 € ist ja auch sniper mäßig vom look, da noch ein scope drauf, dann hast du ne sniper softair, auf 20 meter dürftest du auf 20 cm genau treffen.

    [GLOW=royalblue]Helden sind Menschen, die Bereit sind für das Leben anderer zu Sterben[/GLOW]

  • hi,

    wegen der VSR10 G-Spec Version, kann mir da jemand sagen wo ich ein review finde? ich hab schon bei google und hir im forum und bei 6mm gesucht und nichts gefunden.(sorry wenn ich was übersehen hab) wäre sehr dankbar fir einen link.

    outlaw

  • Ich bekomme Morgen mein G-Spec und werde es ausführlichst testen und dann auch einen review schreiben,wenn bedarf an nem VSR-Review besteht.
    habe hier noch ein review von meinem,jetzt verkauften, M733.
    Den werde ich dann auch mal posten.
    Naja habe im moment recht viel mit planung von meinem team zu schaffen,aber ich schätze mal,wenn ich am sonntag die bilder gemacht habe,dann werde ich auch hier mal innerhalbd er nächsten woche ein review hochstellen.

    Gruß,
    Marksman

  • Naja habe mir alles durchgelesen..seit ihr überhaupt noch auf dem neusten stand ?? :laugh: anscheint nicht... klar gibts gute snipers für wenig geld ..z.B.

    Super X-9 Spring 6mmBB mit Zweibein und Zielfernrohr ( :F: )

    Snipergewehr mit starken -1,32 Joule- Federdrucksystem.
    Spannen über den Repetierhebel wie beim Original. Zum Betrieb mit Trommelmagazin für 5 Schuss oder Röhrenmagazin (max. 25 Kugeln) - Beide enthalten.
    Metalllauf und abriebfestes Kunststoffgehäuse mit Gummi-Anschlag und 22 mm Schienensystem.
    Einstellbares Hop-Up System.
    Hochwertiges Teleskop-Zweibein aus Vollmetall auf 6-Stufen einstellbar.
    Voll funktionsfähiges 4x 40 Präzisionszielfernrohr mit großen Kreuzbalken inkl. Halteringe und Staubschutzkappen. Großes Seefeld und beschichtete Linsen. Spritzwasser geschützt, stoß-u. schussfest.
    Lieferumfang:
    - Super X-9 Snipergewehr
    - Teleskop-Zweibein aus Metall
    - 5 Schuss Revolvermagazin mit 10 Hülsen
    - Röhrenmagazin für 25 Schuss
    - 4x 40 Zielfernrohr inkl. Halteringe
    Technische Details:
    - Kaliber: 6 mm BB (ab 0,20 g empfohlen)
    - System: Federdruck
    - Inkl. 200 Rundkugeln
    - Gesamtlänge: ca. 1.070 mm
    - Lauflänge: 448 mm
    - Gewicht: ca. 1.935 g (ohne Zubehör)
    - Energie max: 1,32 Joule <<<<
    - Hersteller: UHC

    waffenpreis liegt bei 189.00 EUR

    eine ideale waffe für regen wetter oder schnee :)

    gibt noch viel viel mehr die in diese richtung gehen wer sich für 600 euro ne waffe kauft ist krank..weil es für oder bis 300 euro genau so gute wenn nicht sogar bessere gibt..über 1 joule..(ab 18 Jahre)..könne euch jetzt ne liste von über 40 waffen auflisten..aber schaut mal im netz..

    aso zum tuning 800 euro ..darf ich lachen ?? habe ne waffe 5joule sniper ca. 300 meter schuss weite (mit stahl bullets) gekauft für rund 200 euro tuning teile für ca. 100 euro..komme ich auf nen normalen preis..600- 800 euro ist ein witz..auserdem gibts ne beste sniper..nur kostenpunkt naja über 3000 euro die barett heisst genau :

    Barrett M82 A1 8 mm BB Sniper ( :F:)

    Hochwertig verarbeitetes Scharfschützengewehr der Spitzenklasse im Kaliber 8 mm BB. Federdruck Einzelschuß Repetierer mit enormen Rückstoßeffekt. Jede der authentisch nachgebildeten Ladehülsen fasst eine BB Kal. 8 mm und wird nach jedem Schuss seitlich ausgeworfen! Lieferung inkl. Zweibein und drei Hülsen. 22 mm Schiene für Zieleinrichtung vorhanden. Zum Transport ist das Snipergewehr zerlegbar. Triple Schiene (IN4563) und Zielfernrohr (IN9441) nicht enthalten, bitte separat bestellen, siehe auch rechts unsere Zusatzangebote zu diesem Artikel.
    Details:
    - System: Einzelschuss Federdruck
    - Hop-Up: Ja, einstellbar
    - Material: Stahl/Stahlblech
    - Magazinkapazität: 10 Hülsen bzw. 10 Schuss
    - Gesamtlänge: 145 cm
    - Gewicht: 8,5 kg
    - Energie: >6 Joule
    (6 joule ungetuned nur mal so neben bei )

    waffenpreil liegt bei 3385.00 EUR

    aber will mich nicht gross einmischen..jeder dem was er meint..kann nur dazu sagen schaut mal genau...bis 350 € bekommt ihr hammer teile. http://www.kotte-zeller.de (http://www.airsoft24.de/ ) da findet ihr alles über softair usw.
    :suche:

    HF & GL

    Pixxel :respect:

    aso ps : die super 9 pro macht genau 0.75 joule nicht gerade viel aber ausreichend für ca. 20-30 meter zielgenau


    hir noch ein beispiel: bis 150 euro

    UTG Master Sniper Rifle, oliv
    1 joule preis:150 euro

    aso mal zum vergleich :
    UTG Master Sniper Rifle ///Dragunov SVD Spring, schwarz, 6 mm BB
    sind gleich stark preis unterschied 500 euro :) für beide gibts die selben tuning teile ;)

  • aso habe ich ganz vergessen wenn ihr euch ne normale AEG holen wollt marken wahre kann viel ausmachen vorallem bei der power und verarbeitung besten anbieter für softair waffen sind : (von oben nach unten)

    1.TokyoMarui
    2.Maruzen
    3.ICS
    4.ClassicArmy

    Aber wenn man wenig geld und trotzdem leistung haben will empfehle ich die ersten beiden :) sind mit abstand die besten marken aufem markt .

    mfg Pixxel :respect:

  • Seit wann stellt Maruzen AEGs her?

    Du hast übrigens G&G, G&P, SRC, STAR, KSC und TOP bei den Herstellern vergessen. ;) Schlaumeier.

    Dein Urteil am Ende deines Posts zweifle ich an bzw. bezeichne ich hiermit als Müll. Marui stellt DEFINITIV nicht die besten AEGs auf dem Markt her und Maruzen stellt keine her.

    Guter Einstand...
    :new16:

    Hab mittlererweile das Gefühl das dieses Forum zum Kiddie-Kaufberatungs-Forum verkommt.

    Dabei sind hier so viele nette Leute mit Ahnung.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Nikkl (7. September 2006 um 15:38)

  • Ich wollte eigentlich zu dem absurden Posting von Pixxel gar nichts schreiben, aber wo wir schon dabei sind: „DEN besten Hersteller“ von (S)AEGs gibt es schlichtweg nicht, das hängt vom gewünschten Modell ab und auch der Frage, ob dieses überhaupt von einem Unternehmen produziert wird. Allenfalls lässt sich eine Tendenz bei der Qualität feststellen und „vergessen“ hat Pixxel außerdem VFC aka GB-Tech sowie Systema.

    Meine persönliche (freilich unvollständige) „Rangliste“ wäre z.B.

    1. Systema
    2. VFC / GB-Tech
    3. G&P
    4. G&G
    5. CA
    6. TM

    BTW: Tut das wirklich Not, so einen alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen?

    €: War zu langsam beim Tippen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (7. September 2006 um 16:05)