sOFTAIR SNIPER GEWEHR!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 42.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2007 um 21:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Pixxel

    300m Reichweite mit ner 5Joule Knifte und Stahl BB´s??

    30m meinst du!!! Und deine Rangliste der hochwertigsten Marken ist auch von vor 10 Jahren.

    Das M82A1 Barret gibt es schon für 1500 Euro in besserer Qualität von VFC mit knapp 3Joule und nicht 6! bei Stormtec.

    Deine beschriebene 3000 Euro Version hat dagegen nur 1Joule

  • Zitat

    Original von Pixxel
    Naja habe mir alles durchgelesen..seit ihr überhaupt noch auf dem neusten stand ?? :laugh: anscheint nicht...

    Jetzt muss ich aber auch schmunzeln.
    Du glaubst nicht, wie hier die User auf den neusten Stand sind.
    Aber auf einen Thread anworten, der fast 1 1/2 Jahre alt ist, hat auch etwas. :laugh:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Wer ein gutes Scharfschützengewehr sucht, egal ob Spring oder Gas, der sollte hier mal reinschaun:

    http://www.redwolfairsoft.com

    Da findet ihr unter ''Products'' und dann ''Sniper Rifles'' richtig gute Geräte. Und wer bereit ist mehr hinzulegen der sollte mal in der selben Rubrik nach den ''RedWolfCustom Snipers'' schaun.:schiess1:

    Ist nur so ein Tip am Rande und ich wäre echt dankbar wenn hier langsam mal ein paar User aufhören würden andere ferig zu machen, weil das echt nervt. Und andere User könnten sich auch mal besser informieren.

    Danke :huldige:

    und tschüss :klo:

  • Joa.. und da dieser Shop nicht in Deutschland ist können wir da auch sowieso nicht einfach bestellen.
    Da hätten wir also schonmal einen "anderen" User der sich mal besser Informieren könnte. Und der heisst: (Tusch!!).....LUMPY....(tättäää!)

  • Guten Tag,
    also. Die Black Eagle M6 wäre vll. was. Die kannst dann auch noch "tunen" - doch danach prüfen lassen :new16:.

    Die wohl weiteste Reichweite die Ich je geschossen habe war eine Maruzen APS2 mit kompletten Gasumbautuning, von LayLax. Alle 30 Schuss einen Bolzen nachziehen :ngrins: bis er damit irgendetwas gemacht hat - vll. gelötet.

    Die Waffe schoss wohl auf 70 Meter - Halle - genau, Streukreis vll. 40 cm.

    Die "beste" wird wohl eine custom Waffe sein. Z.B hat jemand mal einen 90cm Lauf + tuning an seine G36 angebracht. Ist zwar keine Gas Waffe, wird aber wohl an eine M82 rankommen.

    Wie gesagt, Ich denke Gas + extrem viel davon auf einmal + langer Lauf = das maximal machbare.

    Sonst schau mal nach dem M82 und "tune" die mal ein wenig auf = 1700€ oder 3800€ - wobei die günstigere von VFC "stärker" ist.

    Welche Waffen sonst sehr gut sind, sind die custom Waffen von Shoei. Ob MG3 oder MP44, die bauen alles an einen 80 Bar Co2 Tank, wobei eine Füllung teuer werden könnte :laugh:. Natürlich entstehen alle Waffen aus Voll- Metall höchster Qualität, mit allen funktionen, damit die Waffe - ja, Waffe - von außen 100&ig wie die scharfe Variante ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Hoffe dies wurde noch nicht genannt, da Ich nur die ersten Beiträge lass.

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • an BigBorner:

    Ist mir schon klar das der Shop im Ausland (USA) liegt und du da nicht einfach bestellen kannst was du willst. Aber was erwartest du? Soll ich für dich nachschaun, welche Waffe du da bestellen darfst und welche nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal (wahrscheinlich vergeblich) dass du dazu selbst geistig in der Lage bist. :wogaga:

    Wenn nicht dann schaff dir ein paar Freunde an und lass dir helfen.

    und jetzt nerv mich nicht ich hab verd**** nochmal was Besseres zu tun.

    PS: ''(Tusch!!)'' und ''(tättäää!)'' sind mir vom Sprachniveau zu niedrig.
    ...........Vieleicht kannst du dich ja noch steigern damit ich dich auch verstehen kann


    Servus:lma:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpy (24. Januar 2007 um 17:54)

  • Guten Abend,
    so mein Jung. Du bist neu hier. Du bist nicht so alt wie die meisten hier. Du hast einen Ton am Leib, der hier nicht erwünscht ist.

    Also: Erklär uns bitte nicht die Welt! Es ist nun vollkommen unrelevant, aber du hattest auch noch unrecht:

    Zitat

    Ist mir schon klar das der Shop im Ausland (USA) liegt und du da nicht einfach bestellen kannst was du willst.

    Klar darfst du bestellen was Du willst, es muss nur vor deinem Haus einen kleinem Umweg zum Zoll, und zum Beschussamt in kauf nehmen + Du 120€! :new2:

    Also, mein kleiner Tipp: Sei etwas netter im Umgangston, 2 Beiträge und schon ne Verwarnung ist nicht das schönste was man erreichen kann!

    Des Weiteren, Freunde lernt man erst kennen, und wahre Freunde nicht sehr schnell, also, Ich glaube dass, BigBorner etwas mehr Lebenserfahrung hat - und somit auch einen Bekanntenkreis :new16:.

    Ich sag schon mal Winke Winke :winke:

    da es bestimmt keine allzu lange Zeit mehr für dich werden wird- aber zeig uns dass Du es doch kannst :marder:.

    Und für den nächsten Versuch:

    :umleitung:

    Dann klappt´s auch mit den Nachbarn :))

    Mit freundlichen Grüßen,
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Zitat

    Original von Lumpy
    Ist mir schon klar das der Shop im Ausland (USA) liegt u


    Mahahahaaa :laugh:

    Ich hab das Gefühl so klar ist dir das nicht, denn Redwolf ist - wie alle großen online Shops - in Hong Kong, nix USA.

    Zitat

    und du da nicht einfach bestellen kannst was du willst. Aber was erwartest du? Soll ich für dich nachschaun, welche Waffe du da bestellen darfst und welche nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal (wahrscheinlich vergeblich) dass du dazu selbst geistig in der Lage bist

    Von selbstständig zu etwas in der Lage sein, kann bei DIR wohl keine Rede sein, denn sonst hättest du SELBSTSTÄNDIG herausgefunden das man dort ÜBERHAUPT KEINE WAFFE bestellen kann, die sind in Deutschland ALLE ILLEGAL. Bestellst du doch dort zieht der Zoll das Paket raus, du bekommst ne Strafanzeige wegen illegaler Einfuhr einer Schusswaffe und wirst entsprechend verknackt. Die Waffe wird danach vernichtet. Bevor du also andere dumm anpflaumst solltest du dich erst mal selber Informieren.

    Zitat

    Wenn nicht dann schaff dir ein paar Freunde an und lass dir helfen.

    und jetzt nerv mich nicht ich hab verd**** nochmal was Besseres zu tun.

    Joah du hättest was besseres zu tun... nämlich erst mal nachzulesen und nicht so nen Stuss zu verzapfen.

    Zitat

    PS: ''(Tusch!!)'' und ''(tättäää!)'' sind mir vom Sprachniveau zu niedrig.
    ...........Vieleicht kannst du dich ja noch steigern damit ich dich auch verstehen kann

    So wie man in Wald reinschreit hallt es wieder. Bei deinem "hohen Niveau" kannst du nix besseres erwarten.


    Zitat

    Original von HK G36
    Guten Abend,
    so mein Jung. Du bist neu hier. Du bist nicht so alt wie die meisten hier. Du hast einen Ton am Leib, der hier nicht erwünscht ist.

    Erkennt jemand die Ironie?

    Zitat

    Klar darfst du bestellen was Du willst, es muss nur vor deinem Haus einen kleinem Umweg zum Zoll, und zum Beschussamt in kauf nehmen + Du 120€! :new2:

    Jaja, nur hörts beim Zoll schon auf, denn ohne EInfuhrerlaubnis der zuständigen Waffenbehörde ist die Einfuhr weiterhin illegal. Und selbst mit Einfuhrerlaubnis ist nix mit AEG importieren, da die alle Vollautomaten sind und damit einer Sondererlaubnis bedürfen - die du nicht bekommst.

    Zitat

    Also, mein kleiner Tipp: Sei etwas netter im Umgangston, 2 Beiträge und schon ne Verwarnung ist nicht das schönste was man erreichen kann!

    Hört mich niemand schreien?


    Zitat

    Ich sag schon mal Winke Winke :winke:

    da es bestimmt keine allzu lange Zeit mehr für dich werden wird- aber zeig uns dass Du es doch kannst :marder:.

    Ich schrei immer lauter...

    Zitat

    Und für den nächsten Versuch:

    :umleitung:

    Dann klappt´s auch mit den Nachbarn :))

    Wenn sich das doch nur eine gewisse Person auch zu Herzen nehmen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (24. Januar 2007 um 18:30)


  • Es ist schon ein exzeptionelles aber beständiges Faszinosum: Hier und da finden sich immer wieder Menschen, die einfach ins Forum platzen, uralte Threads aus der Versenkung hervorholen, durch Nichtwissen glänzen und dabei auch noch ein paar Despektierlichkeiten für die renommierten Benutzer mitbringen.

    Vielleicht ist es ganz hilfreich auch mal auf das Datum der Beiträge zu sehen – ursprünglich stammt der Thread vom 02.05.2005 und wurde zwischenzeitlich nur aufgrund einer verwirrten Seele reaktiviert…

    Vielleicht kann sich germi erbarmen und diesem Käse hier ein Ende bereiten?

    €:

    Zitat

    Original von Jürgen
    Hört mich niemand schreien?...


    Du bist nicht allein :D!

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (24. Januar 2007 um 18:43)

  • Oh je mit diesem Forum gehts dem Ende zu.

    Ich dachte am Anfang das das hier was gescheites wäre. Aber anstatt über unser eigentliches Hobby zu diskutieren meckert jeder nur an jedem rum. Ich gebs zu ich hab mich im Ton vergriffen - OK OK

    aber was hier abgeht ist zu viel - ich meine:

    Jeder weiss alles besser. Was man sagt ist sowieso falsch. . .
    . . .das sollte doch eigentlich ein Informationsforum sein. Oder nicht?
    wer aufgepasst hat, hat bemerkt dass wir hier völlig den Faden verloren haben.

    Ich habe nur damit angefangen einen Tip zu geben, für diejenigen, die die Seite noch nicht kannten, und gesagt dass es mich nervt wie hier jeder rummeckert. Und dann gings auch schon los ...

    Ich entschuldige mich hiermit für meinen Tonfall :huldige: und hoffe das wir dieses Forum endlich für das nutzen können wofür es da ist. Aber ich bleibe dabei - ich bin nicht der einzige der hier einen Fehler gemacht hat.

    Tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpy (24. Januar 2007 um 19:48)

  • So, jetzt wird moderiert...

    In dem Shop darf man gar nix bestellen wenn man in Deutschland wohnt. Es sei denn du holst dir vorher eine Einfuhrgenehmigung beim örtlichen Ordnungsamt, holst den Kram vom Zoll ab (in der Regel kommt das am Frankfurter Flughafen an, denn dort ist in der Regel der erste Landepunkt in der BRD für Fracht, persönliches Erscheinen beim Zoll ist gefordert!), dann die Waffe + Munition (Kugeln, evt. Gas oder Akku+Ladegerät, halt was man zum Betrieb braucht) ans Beschussamt senden. Dort wird die Waffe geprüft auf ihre Mündungsenergie, und erhält dort das seit 1970 bei Druckluftwaffen in der BRD benötigte :F:. Die Prüfung kostet 120€, und zum Zoll solltest du auch Geld mitnehmen, denn die wollen 19% Steuer haben auf den Wert des Pakets*.

    Und die Importerlaubnis ist sicher auch nicht umsonst.

    * Der Wert besteht aus:

    Dem Betrag den die Waffe gekostet hat im Shop + Versand- und Verpackungskosten. Wenn die Waffe also 80€ kostet, und der Versand von Hong Kong nach Deutschland 20€ sind das schonmal 100€. Da 19% von sind dann 19€, also insgesamt dann 119€. Dazu noch die 120 vom Beschussamt, dann wären wir bei 239€.

    Was lernen wir daraus? Das macht nur bei Modellen Sinn die es hier auf dem Markt nicht gibt, und auf die man wirklich heiß ist. Gespart wird nicht bei Importen aus dem Ausland.

    Allerdings kann man aus der EU importieren, da entfallen aber auch nur die 19%, der Rest bleibt gleich.

    Und wieso sollte es mit dem Forum dem Ende zugehen? Das Forum hat schon lange vor deiner Registrierung existiert. Oder meinst du jetzt gehts bergab weil du da bist ;-), so ala Marx-Brothers: Ich will in keinem Club Mitglied werden, der mich als Mitglied aufnehmen würde.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Lumpy
    aber was hier abgeht ist zu viel


    Ja. Meine ich auch – vor allem, wenn man Deine an BigBorner gerichteten Kommentare liest

    Zitat

    Original von Lumpy
    Jeder weiss alles besser. Was man sagt ist sowieso falsch. . .
    . . .das sollte doch eigentlich ein Informationsforum sein. Oder nicht?
    … Ich habe nur damit angefangen einen Tip zu geben, für diejenigen, die die Seite noch nicht kannten…


    Hier geht es nicht um Besserwisserei, sondern:

    Erstens: Du schneist hier völlig schmerzfrei und absolut kontextbefreit rein und regst zu illegalen Handlungen an:

    Zitat

    Original von Lumpy
    Da findet ihr unter ''Products'' und dann ''Sniper Rifles'' richtig gute Geräte. Und wer bereit ist mehr hinzulegen der sollte mal in der selben Rubrik nach den ''RedWolfCustom Snipers'' schaun.:schiess1:

    Ist nur so ein Tip am Rande und

    Zitat

    Original von Lumpy
    Soll ich für dich nachschaun, welche Waffe du da bestellen darfst und welche nicht.

    Zweitens: Ein Benutzer, der Dich auf die Tragfähigkeit dieses „grandiosen“ Tipps aufmerksam macht, wird von Dir beleidigt.

    Drittens: Den Hinweis auf Redwolf hättest Du Dir sparen können, da erzählst Du uns nichts Neues.

    Viertens: Und für diesen vollständigen Quatsch betreibst Du hier auch noch Leichenschändung an einem vermoderten Thread.

    Und schließlich beschwerst Du Dich, dass die User hier über den von Dir verzapften Blödsinn nicht sonderlich erbaut sind? :wogaga:
    Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.

  • Dann gib es halt auf. Hier werden keine illegalen Aktionen geduldet. Und bestellen und wird schon gut gehen, wird sicher nicht funktionieren. Das kann ich dir versprechen!
    Und dann bist du so dran, als hättest du versucht eine scharfe Schusswaffe zu importieren! Darfst dann ordentlich zahlen an die Staatskasse, und zusätzlich noch einen Eintrag wegen Verstoßes gegen das WaffG im Führungszeugnis. Da steht nicht drin, hat versucht eine Softair zu importieren, sondern nur einfach "Verstoß gegen § soundso* WaffG". Schon gute Karten bei der Jobsuche, und für mind. 10 Jahre ist die waffenrechtliche Zuverlässigkeit gegessen und somit der spätere legale Erwerb einer scharfen Schusswaffe. Ich würde mir das schwer überlegen ob mir eine Softair das wert wäre!

    Und da der Käse hier schon durchgekaut ist und der Thread ja schon stinkt, so tot ist der schon, (ist ja auch von 2005) mache ich den zu!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab ihm beim Aufgeben ein wenig nachgeholfen und eine Dauersperre verhängt - man merkt, der Vollmond steht in den nächsten Tagen wieder an... :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...